Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Erotikmessen22
Vor ein paar Jahren war ich mal in Aachen auf einer Erotikmesse.
zum Thema
Wo finde ich Erotikmessen in BaWü?1
Nach langer Zeit haben wir mal wieder nach einer Erotik Messe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wann finden Erotikmessen in Deutschland statt?

****236 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wo und wann finden Erotikmessen in Deutschland statt?
Ich würde gerne eine Erotikmesse besuchen. Habt ihr Tipps, welche sich besonders lohnen und wo man am meisten geboten bekommt? Wie heißen diese Messen, wo und wann finden sie statt?

Vielen Dank für eure Tipps.
****o2 Mann
28 Beiträge
google dein freund und helfer:

http://www.erotikmessen-forum.de

Sind seit einiger Zeit sehr mau aus in Sachen Sexmessen.
1 Grosser Veranstalter der letzten Jahre is Pleite. Mir sehr verständlich- wer zahlt schon 25-30 Euro Eintritt für ein paar Stände mit alten DVDs oder überteuert angebotenen Sexartikeln und wird verarscht wenn es vollmundig auf dem Werbeplakat heisst> NONSTOP Shows....Ja Nonstop, alle Stund 1 Minishow von 5 Minuten!

Gibt also für D. nur noch den eros-amor Veranstalter, aber wenn du mich fragst alles Murks im Gegensatz zu Spanien und deren Messen.
******ker Mann
117 Beiträge
Hier gibt es schon mal einen groben Überblick deutschlandweiter Erotik-Messen, ohne sich gleich ins Forum stürzen zu müssen:

http://www.messen.de/de/1051/branchen/Erotik.html
Kann mich nur anschließen, auf den "kleinen Messen" gibts wirklich keine spannenden Sachen, weder die Shows, noch die meist billigen Toys... wenn überhaupt, dann gleich zur Venus nach Berlin. *g*

http://www.venus-berlin.com/tickets/
Wir gehen gerne auf Messen
Gerne auch in Nürnberg. Lohnt sich wegen dem Sachen selbst aber wirklich nicht.
Witzig ist nur, dass man sich selbst sehr frivol kleiden kann; ich tragen gerne auch transparentes Latex und sehr frivole Schuhe.
Natürlich wird man dann angesprochen, ob private Leute Bilder machen können (dürfen sie natürlich nicht)

Sehr gut finde ich die BoundCon in München mit anschließender SubRosa Party. Internationale Stars vor allem zum Thema Bondage, doch mittlerweile auch einige Latexdesigner und vier Spielsachen. Also für Leute die eindeutig in die BDSM Richtung gehen wirklich lohnend- und Anreisewert. (2015 vom 22.5-24.5)

Have Fun! *zwinker*

Ps. Karten für die Party müssen vorbestellt werden, Messe geht auch so, wenn man Glück hat muss man auch nur wenig Minuten anstehen. Wir bestellen lieber vorher im Netz und gehen einfach rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.