Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IV

*****_54 Frau
11.024 Beiträge
Neuvorstellungen IV
Hi LadyInRed,
einen herzlichen Willkommensgruß!
Wir hatten ja schon das Vergnügen, ein paar Worte auszutauschen ...
*zwinker*
***mo Paar
12 Beiträge
Danke :-)
Für die Aufnahme in eure Gruppe. Beim Stöbern auf den Profilseiten einiger eurer Gruppe habe ich schon viele interessante Facetten entdeckt...

Ich freue mich auf regen Austausch (ja, die Vorlage dürft ihr schamlos ausnutzen) und getauschte Anregungen, denn nichts macht einen Menschen mehr sexy als Intelligenz *g*

Viele Grüße

Anima von Animo
PS: Also, schau mir in die Augen und lass uns das Leben entdecken ...
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
welcome - Animositäten kommen auch gelegentlich vor, werden aber meistens ausgehalten...Austausch ist ausdrücklich erwünscht.
Hi All
Nun sage ich auch kurz allen Mitlesern und Mitschreibern hier Hallo, nachdem ich ...
Animositäten kommen auch gelegentlich vor, werden aber meistens ausgehalten...Austausch ist ausdrücklich erwünscht.
... in den vergangenen Tagen hier ein wenig rumgelaestert habe. Ich nehme virtuelle Foren nicht unbedingt ganz ernst und - Heidi wird es bestaetigen - meine Bewerbung war damit begruendet in erster Linie Humor beizutragen. Ladyinreds Worten moechte ich mich anschliessen:
scharfzüngig und eloquent mag ich vor allem eindeutige zweideutigkeiten
.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ist es, wer das hier alles vollkommen ernst nimmt, ist selber schuld, wenn er darin umkommt - auch dir willkommen.
Dem ist kaum was hinzuzufügen,außer vielleicht :herzlich willkommen,nachträglich.
Auch das noch .... *nachdenk* - na dann, Willkommen - hereinspaziert biste ja schon (und des ohne die Füsse abzutreten - tztztz *pueh*)
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich freue mich, dass ich vor wenigen Minuten in die Gruppe aufgenommen wurde und möchte mich dann auch gleich mal vorstellen:

Ich persönlich finde, dass es in der heutigen Zeit, in der wir keine Muskelpakete und Keulen mehr brauchen, damit Frau sich "sicher und geborgen" fühlt, Sinn macht, nach anderen Eigenschaften zu blinzeln, die genau das Gleiche bewirken. *zwinker*

Ein Mann, der zwar toll aussieht, den ich aber nix fragen kann... - den finde ich uninteressant.
Ich brauche das Gefühl, mich anlehnen zu können und mich sicher zu fühlen, aber - dieses wird auf anderem Wege erzeugt.

Das ist nur mal so ein kleiner Gedanke vorab.

Liebe Grüße in die Runde!
Soukie_3
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen!
Ich bin jetzt auch intelligent mit einem hohen IQ. Kann man hier ein Türschild bestellen, wo das draufsteht?

oa
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, jeden Tag aufs Neue.....auch Dir ein herzliches Willkommen!
Ich danke.
ich würds mir auf den Oberarm tätowieren... is sexy
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
watttt hassssn Du auf deim Oberarm tätowiert, casti?
okay. >oberarm< ist übrigens das gegenteil von superreich. und tätowierungen gehen gar nicht. piercings erst recht. ich versuche, mit den löchern auszukommen, die der liebe gott mir mitgegeben hat.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das nenn ich dann konstruktive mangelverwaltung......
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wer ein solches Türschild braucht?
Jedem das Seine... *zwinker*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, so ein Türschild würde Dir bei Deiner Suche sicher helfen.
Heidi, Du hast doch schon gesehen, daß ich mir nen Knutschfleck auf den Oberarm tätowiert habe

das nennt man aus der Not ne Tugend machen, oder so...
ich bin weder für alles noch überall offen. alles mann, nicht stuss.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich suche ja gar nicht.

Aber - wer das möchte, sollte ggf. beim nächste Umzug die Hausnummer berücksichtigen. *zwinker*
Naja, so ein Türschild würde Dir bei Deiner Suche sicher helfen.

ich dachte da eher an meine ruhe ...
da wär ein RIP nicht verkehrt
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Teure "Hausnummer"...
souki, hier mußte schon was locker machen um mitzuhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.