Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IV

Zoooooooooooom
eine Seite im www...

Es kann abgegriffen werden...

Solche und solche Ritter, solche und solche Prinzessinen.

Hi Heidi
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi Mr T!!!
Absolutely debonair
you are again tonight.

Packing the skis now.

Have a nice night.
********L_ER Mann
553 Beiträge
What...
...excuseme I'm educated in OXFORD!

And welcome 2 "NicetimewithU",

appreciate dear member.

LG
LV_ER
*********ktur Frau
93 Beiträge
Hi LV-ER,

ich wurde leider nur in Österreich erzogen, trotzdem war meine Begrüßung ausgesprochen freundlich gemeint.

War das nicht zu spüren? Hast du mein gewinnendes Lächeln nicht bemerkt?
Das gewinnende Lächeln
*********ktur:
War das nicht zu spüren? Hast du mein gewinnendes Lächeln nicht bemerkt?

@ Artmanufaktur

Hey. Schön, dass es dich gibt. Und dein gewinnendes Lächeln kommt anscheinend nicht bei "gewissen" Leute an.
Ich war oft in letzter Zeit verschnupft. Es würde mich freuen, dein Lächeln bald wieder in strahlender Schönheit zu sehen, und deine Gesamtpräsenz genießen zu dürfen.

********L_ER:
appreciate dear member.

@ LUST_VOLL_ER

I've gotten to appreciate alot of members here at JC. One doesn't need a degree from Oxford to comprehend the many ways in which this is possible. Thanks for the compliment regarding the music I submitted.


@ Heidicgn

Karfreitag. Hast du schon dein Fischmenü sortiert?


Frohe Ostern an alle JCler


P.S. Bin erst mal wieder für sechs Tage unterwegs *freu*
Hallo, ich bin die Neue...
Hallo zusammen!

Muss ich jetzt etwas besonders geistreiches von mir geben, damit ich mich der Ehre der Aufnahme würdig erweise?

Ich freue mich auf hintersinnige Sprüche und neue Erkenntnisse...

Liebe Grüße

Gabriele
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal ist das besser..hier gehts ohne. Willkommen.
Ein mit Inbrunst geschmettertes Hallo tuts auch.

Hallo



...und viel Spaß hier.
Lebensquell...
es freut mich, dass du den Weg in diese Gruppe geschafft hast. Es geht nichts über die unbewusste Veränderung, die einem die Sicht hinter unbekannten Horizonten bescherrt.

Was die Veränderung im einzelnen Individuum ausmacht, gilt es zu erkennen, und je nach Gaben, in der Gesellschaft im positivsten Sinn zu verbreiten.

Sie einfach du. *willkommen*
sissie's world
erst hab ich die hohen gefunden
dann die leser
gibt auch was mit musik und sex
dann,wem auch immer sei dank IHR

ABER...dann die philos.
glaub ich schau erstmal da,wenn ich zeit hab
und nicht grad mit hohen,intellegenten,bücherlesenden philosophen und philosophinnen flirte
bin ich beschäftigte frau
auch andererorts
IN ERGEBENHEIT
MEIN alter ego
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..tach auch...
UUI... flamy!

Schön dass du hier bist, Sissy.


*bitteschoen*

Ja dann,nimm dir Zeit

Herzlich willkommen
Guten Tag, ich bin neu hier.
Bin mal wieder verstärkt auf der Suche nach mir selbst bzw gutem Auskommen mit mir und habe die Hoffnung, dass ein Wenig Kommunikation über alles Mögliche mir das Finden erleichtert.
Habe mich vor der Bewerbung hier mal ein Wenig eingelesen und einiges Interessantes erblickt.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...dann Schuhe aus, Füße hoch und entspannen - einlesen ist eine gute Idee, dann fällt man nicht so aufs M****, ansonsten ist die Horde friedlich und auskömmlich wirst du sehen - willkommen!
Bin mal wieder verstärkt auf der Suche nach mir selbst

Wenn's doof kommt, kann man sich hier auch verlieren.
Hoffen wir das Beste.

Viel Spass dabei auf jeden Fall.
Grüsse aus Berlin
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe, auch ohne IQ-Test *zwinker*

Ich freue mich über einen regen Austausch, und wer mehr über mich wissen will, mein Profil bietet reichlich Text-Material... *wink*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wir freuen uns über reichlich Text-Material auch in den Themensträngen...sei willkommen, schau dich um und misch dich ein.
*willkommen* - wundere Dich nicht über den manchmal etwas rauhen Ton - wir sind ansonsten aber *herz*-lich und so ...
Jenau

Und wer will, darf hier auch die ganze Nacht Beiträge verfassen.
Dabei viel Spaß und herzlich willkommen
Gerade rechtzeitig zum Sommeranfang
Hallo neuer Engel.

Herzlich Willkommen im wunderbaren HIQ, mit all seinen Ecken und Kanten, brillianten Vorstellungen und Beobachtungen, krassen neuen Ansichten, und tatsächlich ab und zu außerordentlichen Weisheiten.

Viele Grüße an auch an L_Etoile, heidicgn, und ofi... und Sissy.
Gestrandet
als Postbot' in der sü_b_yrischen Taiga, suche ich neue Kontakte und Impulse, um wieder in Fahrt zu kommen.
In Mensa bin ich, seit die Welt noch ordentlich in eine Ost- und Westhalbkugel geteilt war, habe aber in diesem Jahrtausend den Anschluss verloren...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

Intelligenz & Hoch-IQ: Neuvorstellungen V

Hier gehts weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.