Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobby im Shitstorm

*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nobby im Shitstorm
Jetzt hat es auch Muttis Liebling erwischt. Angela hat heute den Nobby entlassen. Das System Merkel ächzt....ist es eine gute Entscheidung gewesen, sich mit Schwachen zu umgeben?

Guttenberg, Wulff, Röttgen, wahrscheinlich fallen mir die unrühmlichen Abgänge gar nicht so schnell ein, wie es sie gegeben. hat.

Ist das jetzt das Ende von schwarz-gelb? Oder doch alles nicht so schlimm? Hat der "Verplauderer" von Seehofer nur den Abgang von Röttgen zum Ziel gehabt "sie können das alles senden..."??

Ich bin gespannt auf Eure Meinung...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
das dies Absicht von Seehofer war, wird man wohl schwerlich bezweifeln können. Ihm ist Röttgen mit seinen Positionen zur Umwelt schon früher auf den Keks gegangen und nun hat er einfach die Gelegenheit genutzt.

warum sollte dies das Ende von Schwarz/Gelb sein? So dumm wie Schröder wird kein zweiter sein.
der schlauste
im phoenix haben sie vorhin gesagt, dass röttgen als der schlauste kopf am kabinettstisch galt.

oh, je.
Ich glaube,daß die Merkel inzwischen losgelöst von der Realität funktioniert.Wenn sie könnte,würde sie vermutlich sämtliche politischen Ämter,außer der Kanzlerei abschaffen.Dann müßte sie nicht aufwendig irgendwelche Knallchargen in Positionen hieven,um nicht Raum für echte Konkurrenz zu lassen.

Das Problem mit diesen Typen ist nur leider,daß sie ihr gelegentlich um die Ohren fliegen.

Man ist versucht es als schweren politischen Fehler zu werten,daß sie den losgeschickt hat,um das Bundesland für sie "zu retten",wäre es nicht mittlerweile egal,was politisch so passiert.
Am Ende findet der dämliche "Souverän " Mutti trotzdem klasse.

Das einzige ,was die inzwischen tatsächlich zu fürchten hat,ist ein sterbender Koalitionspartner.
Obwohl,die große Koalition war für sie deutlich kuschliger,als das aktuelle Modell.
*****les Mann
24 Beiträge
Ihr werdet euch noch wundern
Wenn das so weitergeht, dann schicken wir euch bald den Söder nach Berlin. Der hat schon 'bei uns' in Bayern als Umweltminister geglänzt. Und zur Not haben wir noch ein paar andere Politzombies auf Lager.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der fesche Herr Söder...soso...der ist ganz schön zackig, gell?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Angie so vieles CSU-Jungs nach Berlin holt.
Solche wie den Söder hat sie in den CDU-Reihen doch als erstes abgesägt.
Falls sie in Bayern noch welche wie den Pofalla haben,die nimmt sie mit Kußhand.Gerne auch aus der Vorratspackung.

Man weiß ja nie...
Mag sein, daß die Schwarz/Gelb nicht die Besten sind in Berlin.

Aber immernoch besser als Grün, Rot, oder noch roter....die würden unser sauer Erspartes sofort den Hartz IV lern und Asylanten in den Rachen werfen....und am besten noch ein paar Milliarden nach Athen schicken.
Ach ja...und nicht zu vergessen...uns in in einen neuen Krieg schicken...es findet sich bestimmt einer.
*****les Mann
24 Beiträge
Helf mir mal
fehlen da jetzt die Ironie- oder die Unterkomplex-Tags? Is manchmal schwer zu unterscheiden.
und am besten noch ein paar Milliarden nach Athen schicken.

Hä? Die glühendste Verfechterin des aktuellen Bankenfütterns ist doch Frau Merkel selbst.

Ach ja...und nicht zu vergessen...uns in in einen neuen Krieg schicken...es findet sich bestimmt einer.

Da hat jetzt wirklich ein Ironieschild gefehlt,oder?
Die letzte Rot/Grün-Periode wurde doch eingeleitet,weil Schröder im krassen Gegensatz zu Mutti eben nicht in den Krieg wollte.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Aber immernoch besser als Grün, Rot, oder noch roter....die würden unser sauer Erspartes sofort den Hartz IV lern und Asylanten in den Rachen werfen....und am besten noch ein paar Milliarden nach Athen schicken

Ja genau, der Rote an sich, und der Grüne erst, die würden soviel von unserem Ersparten weggeben, dass sie ja quasi eine Staatsverschuldung verursachen würden.

Wo kämen wir denn dahin, wenn unser Staat Schulden hätte!
naja....schwarz/gelb hat endlich begriffen, daß es nur mit sparen auf Dauer weiter geht. Wir haben die letzten 40 Jahre immer mehr Schulden gemacht. Jetzt sind sie zur Einsicht gekommen.

Doch alles was etwas links steht, will immer weiter Geld ausgeben, was wir nicht haben. Irgendwann müssen wir die 2 Bio Euro auchmal wieder zurückzahlen. Und wir sollten langsam damit anfangen.


so...und nun dürft ihr wieder eindreschen....ich bin sowieso auf Krawall gebürstet......grins...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
naja....schwarz/gelb hat endlich begriffen, daß es nur mit sparen auf Dauer weiter geht. Wir haben die letzten 40 Jahre immer mehr Schulden gemacht. Jetzt sind sie zur Einsicht gekommen.

Da bin ich aber jetzt froh. Ich dachte schon ernsthaft, die Koalition will Summen in einer Größenordnung wie ich sie bislang nur als Jahresbruttosozialprodukt benachbarter Länder gehört habe, in Banken und Eurorettungsfonds stecken.
16. Mai 2012
--------------------------------------------------------------------------------

naja....schwarz/gelb hat endlich begriffen, daß es nur mit sparen auf Dauer weiter geht

Stimmt,deshalb macht "gelb" Steuergeschenke an Hotelliers und "schwarz" verbrennt den Rest in Griechenland,das zeitgleich mit absurden Wirtschaftsexikutionskonzepten aus dem Euro gedrängt wird,während man hier die Herdprämie einführt.
naja....mir passen diese Rettungsschirme auch nicht.
Aber bei diesen Dingen haben wir noch eine Chance, daß wir das Geld wieder sehen.

Bei Aufstockung der Sozialausgaben ist das Geld definitiv weg. Naja...und ich hab was gegen Schmarotzer.
aber die Damen haben wenigstens einen Plan vorgelegt, wie sie die Neuverschuldung auf null senken wollen in den nächsten Jahren.

Rot/Grün will ja wieder Geld verschenken mit neuen Schulden.


Naja...und was Röttgen angeht....der hat es geschafft die Solarindustrie in 3 Monaten an die Wand zu fahren....Schafft auch nicht jeder.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Bei Aufstockung der Sozialausgaben ist das Geld definitiv weg. Naja...und ich hab was gegen Schmarotzer.

Genau, so soll es sein, darum wird die Herdprämie auch nicht an Hartzler ausgezahlt, sondern nur an Bedürftige die über genügend eigenes Einkommen verfügen!
jepp...ist auch richtig so....Hartzer sind doch sowieso daheim auf unsere Kosten.
Warum soll man da noch mehr Geld reinbuttern?
http://www.joyclub.de/my/1296784.lt_uhure.html


Ich wünsche Dir bestimmt nichts Schlechtes - aber eines doch:

Dass Du am eigenen Leib einmal erfährst wie es ist, nach 30 Jahren Berufstätigkeit nicht innerhalb von 12 Monaten einen neuen Job zu finden und dann als Schmarotzer auf Hartz IV angewiesen bist, so wie es vielen älteren ergeht, Leuten, die schon gearbeitet haben, als Du gerade mal in die Schule kamst!

Ich finde diese Verallgemeinerungen sowas von zum *ko*
soso....man findet innerhalb von 12 Monaten keinen Job?...

Ok...Ich leg noch einen drauf. Wer innerhalb von 12 Monaten keinen neuen Job hat, ist einfach nur zu fein...einen Rückschritt in Kauf zu nehmen.

Und glaube mir eines.....ich weiß von was ich rede...auch wenn ich erst 38 bin.
Aber bei diesen Dingen haben wir noch eine Chance, daß wir das Geld wieder sehen.

Achso? Von wem denn?
Wenn die Griechen aus dem Euro sind,nachdem wir noch zwei/dreimal aufgestockt haben,werden sie abwerten und das Geld ist verbrannt.

Was deine Hatz4 Hetze angeht,fehlen mir die Worte,auch wenn mich selbst das nicht betrifft.

Das darfst Du den Schleckerdamen in einem Jahr mal erzählen,was für miese Schmarotzer sie doch sind.Unfaßbar.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, jetzt mischen wir hier nicht die Themen, bitte.

@***re, vielleicht ist es Dir möglich, die Pauschalen aus dem Spiel zu lassen, denn das ist kein Indiz für besondere Intelligenz, wenn man sich mit Stammtischparolen zu Wort meldet, das werde ich nicht zulassen. Danke für Dein Verständnis.

@*****les - ja, manchmal kann man den Ironieton nicht auf Anhieb erkennen, das kommt aber mit ein bisschen Übung, lass Dich also nicht verschrecken oder verscheuchen. Die wollen nur spielen.

@******hen, lass Dich nicht vom Blödsinn provozieren, lohnt sich nicht.
wenn du mal einen Tag bei uns verbringen würdest....und sehen würdest was da vom Arbeitsamt kommt...und wie sich diese Damen und Herrn erfolgreich vor der Arbeit drücken.

spätestens dann....wirst Du Deine Meinung ändern....glaub mir.


naja...und was Griechenland angeht...da ist ja jetzt endgültig Schluß...so wie es aussieht.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn du mal einen Tag bei uns verbringen würdest....und sehen würdest was da vom Arbeitsamt kommt...und wie sich diese Damen und Herrn erfolgreich vor der Arbeit drücken.

Nochmal, ich lasse das nicht zu, dass auf diesem Niveau diskutiert wird. Punkt!


naja...und was Griechenland angeht...da ist ja jetzt endgültig Schluß...so wie es aussieht.

Ja - und das bringt Frau Merkel richtig in Schwierigkeiten, wetten?
und um die GEschichte mit dem Stammtisch nochmal aufzugreifen.
die aktuellen Zahlen der Arbeitsagentur hat gezeigt, daß die Arbeitslosenzahl immer weiter sinkt.

Doch komischerweise....sinkt nicht die Zahl der Langzeitarbeitslosen.
Ich deute das so....daß da kein Interesse besteht zu arbeiten.

Ach ja...und die Zahl der offenen Stellen nicht zu vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.