Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
zum Thema
Guter Platz für Outdoorsex um Saarbrücken3
Jetzt wo das schöne Wetter wieder kommt, bekam ich den Wunsch, mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobby im Shitstorm

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Tja
Es ist schon erstaunlich wie manche etwas wissen, was (gar) nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Zu diesem Kreis von es (immer) besser (bzw. wahrheitsgemäßer) wissenden würde ich auch gern gehören. Also gibt es wohl auch hier nichtöffentliche Besserwisser.... Echt beneidenswert....

Genauso unterstellst du doch Merkel erotische gefuehle für irgendwelche unattraktiven politkasper, ohne mit am Kabinettstisch zu sitzen geschweige denn sie aus ihrem schlafzimmerschrank raus zu beobachten ^^
Denken und Wissen
Nein, das eine ist denken, das andere (vermeintes) Wissen. Es geht um Urteile (Meinungen) und Kenntnisse (über 'nichtöffentliches' / 'Internas'). Das sind zwei verschiedene Kategorien.
Nach meiner Einschätzung hat bei Rötte's bundespolitischer "Kariere" weder vermutetes erotisches Kapital noch besondere Befähigung eine Rolle gespielt.
Ich habe mal einen Zusammenschnitt seiner hysterischsten Beifallsbekundungen bei Merkelreden gesehen.Das war beeindruckend.

Auch sein Rauswurf hatte für mich mit all dem nichts zu tun.
Frau Merkel hat ein weiteres Bundesland verloren und trotz massiver Wahlkampfhilfe eine weitere Rekordpleite für die CDU eingefahren.

Im Normalfall wär das am nächsten Tag bei jeder Partei thematisiert worden.
So ist ein paar Tage lang über den Umgang in der Politik debattiert worden und niemand hat gemerkt,was da politisch eigentlich grade passiert.

Clever ist sie,das muß man ihr lassen.Es sind nur nicht mehr viele da,die sich zukünftig aufbauen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.