Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke IV

auch schön dieser Test ...
ich hatte 127 von 141 Punkten = 90% - ich dachte, ich würde wesentlich schlechter abschneiden f

http://www.stern.de/wissen/q … chmal-slowenien-2075418.html
*********onne Frau
154 Beiträge
123 von 141, ganze ehemalige Jugoslawien - keine Ahnung... Aber 87% ist noch sehr gut für meine Verhältnisse...
***ui Frau
11.543 Beiträge
hui 139 von 141 *smile*
albanien und litauen war ich eins daneben *ggg*
visuell bin ich ganz gut *freu*
... wer nochmal einen Test machen möchte *ggg*

http://www.focus.de/wissen/m … telligenztest_aid_50324.html
*********onne Frau
154 Beiträge
Der Test misst viel zu hoch, hatte 65 Punkte und somit gedeckelt, was gar nicht stimmt...
Hast Du auch die jeweils vorgegebene Zeit genau eingehalten?
*********onne Frau
154 Beiträge
Ja, klar.
Ich habe den Test vor 14 Monaten schon mal gemacht (und noch genauer auf die Uhr geschaut, bzw. Wecker gestellt. Aber meistens bleibt bei mir sowieso immer viel Zeit übrig), da habe ich auch um die 64 Punkte gehabt, wie ich mich erinnere. Ich dachte erst, es wäre ein neuer, aber die letzten Aufgaben kamen mir bekannt vor (nur dass ich die Antworten natürlich nicht mehr wusste *g* ).
Sonst messen die Internettests bei mir ziemlich genau, nur plus minus 3-4 Punkte um mein Mensaergebnis, der Focus hat schon damals zu viel gemessen *g*
Nur mal so zur Info - weil es einigen Usern hier neu sein dürfte:

Vor ein paar Wochen ist uns nach dem Up-Date aufgefallen, dass man, sucht man über google nach dem Joy (wenn man NICHT hier angemeldet ist) oder nach User-Namen, werden einem unter anderem Themenbereiche aus den Foren angezeigt - oder die Beiträge in Forenbereichen, die der gesuchte User geschrieben hat - also eigentlich wie immer - man sieht die verpixelten Profilbilder.

Klickte man früher aber auf das verpixelte Bild, kam man zum Profil des Users - allerdings sah man nach wie vor nur das verpixelte Profilbild - sonst nichts. Man bekam den Hinweis, dass das Profilbild nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sei.

Seit ein paar Wochen jedoch passiert folgendes:
bis man auf das Profilbild klickt, ist alles nach wie vor gleich - ABER, klickt man JETZT auf das verpixelte Bild, wird einem das Profilbild des Users extra groß - und vor allem unverpixelt - angezeigt

Ich hatte daraufhin den Support angeschrieben - und die Antwort habe ich eben erhalten - man sollte sich also bis auf Weiteres gut überlegen, welches Profilbild man einstellt ...

Re: Bilder sehen, obowhl man nicht im JC eingelog…
Hallo L_Etoile,

ich melde mich abschließend bezüglich der Verpixelung von Profilfotos. Wir konnten noch zu keiner abschließenden Entscheidung kommen. Folglich diskutieren wir die Thematik also noch. Sobald eine Entscheidung wirksam wird, ist sie auf den entsprechenden Seiten auch sichtbar (oder eben nicht, wenn es so bleibt).

Liebe Grüße,
XXXXXXX
JOY-Team
12:32

Deine Antwort auf die Supportanfrage #1201351
vielen Dank, wir haben deine Antwort erhalten.

Ist auf deine Antwort eine Rückmeldung notwendig, wird sich das Support-Team bei dir melden.

Deine Antwort haben wir wie folgt erhalten:

Danke für die Rückmeldung - ich finde, sollte es so wie jetzt bleiben, dass man die User fairerweise darauf hinweisen müsste, dass sie von ausserhalb des Joys zu sehen sind - sonst könnte es für so manchen User ein böses Erwachen geben, sollten Personalabteilungen sich auf die Suche im WWW machen.

Ich glaube, dass sehr viele User, wüssten sie, dass ihre Profilbilder plötzlich von ausserhalb des Joy sichbar sind, ihre Bilder löschen würden - ich z. B. auch, denn ich kann es mir nicht leisten, dass man mich von ausserhalb des Joy entdecken würde.

Gruß
L_Etoile
Frohe Weihnachten
Wir haben zwar Herbst (manche sagen es sei Frühling) und es steht bestimmt keine Weihnachtsstimmung im Haus: aber ich wünsche euch auf diesem Wege trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! *g*
Danke, Dir ebenso *g*
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.