Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

*****hil Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellungen III
Eigentlich wollte ich mich bei euch vorstellen, nur ist der Thread II:
Intelligenz & Hoch-IQ: Neuvorstellungen II.
überfüllt gewesen, weshalb ich spontan der Moderation ein neues Thema vorgeschlagen habe.

Zum Vereinfachen der Vorstellung kann man sich an folgende Fragen aus dem Vorgängerthema halten:

Wie seid Ihr auf diese Gruppe gekommen?
Was hat Euch gereizt beizutreten?
Wie steht Ihr zum Thema Intelligenz?

Ich werde mich dann als Erster daran beteiligen, sobald es geöffnet wurde. *zwinker*

Liebe Grüße!
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
..ist bereits
geschehen....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Wie
Es trauen sich tatsächlich noch neue hierher? *nachdenk*
*****hil Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ohh...
... hej, das musste ja gar nicht freigegeben werden. Da habe ich die Beschriftung doch zu wörtlich genommen. *schaem*

Also zu mir:

Wie seid Ihr auf diese Gruppe gekommen?

Ich habe nach Gruppen gestöbert um für mich passende zu finden. Da entdeckte ich diese, wurde neugierig und habe es mir genauer angesehen.

Was hat Euch gereizt beizutreten?


Da ich selbst mit einer Hochbegabung gesegnet/verflucht bin, besteht ein grundsätzliches Interesse an dem Thema Intelligenz. Aber eigentlich finde ich es schön, dass es auch aufgeschlossene Menschen gibt, die grundsätzlich zu größeren mentalen Leistungen fähig sind. Ich mag es, wenn ich mit dem Sexualpartner auch über asexuelle Themen reden kann und so der Kontakt mir mehr gibt als nur den reinen plumpen sexuellen Reiz.

Im Grunde bin ich aber nur sehr neugierig auf das, was mich hier erwartet.

Wie steht Ihr zum Thema Intelligenz?


Intelligenz kann viele Formen haben und es gehört zu einem klugen Geist mehr als nur das reine logische Denkvermögen. Eine geringere Intelligenz kann man durchaus durch Neugierde und Erfahrung ausgleichen und eine hohe Intelligenz kann durch Überheblichkeit und Ignoranz ausgembremst werden.

Daneben denke ich, dass das Leben durchaus schöner sein kann, wenn man eine "vereinfachte" Sicht der Dinge hat, so dass ich der Intelligenz gegenüber durchaus zwiegespalten bin. Aber wenn man die Welt mit einer erweiterten Sicht gesehen hat, will man diese auch nicht vermissen. *zwinker*
*****hil Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ohh...
.... wenn es doch freigegeben werden musste, dann war es einfach nur schneeeeelll *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Gehen sie nicht über los
Ziehen sie keine 4000 € ein, begeben sie sich sofort ins gefaengnis
Herzlich willkommen
Du wirst überrascht sein,wie dezent (oberflächlich betrachtet) Intelligenz hier in den Vordergrund drängt.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber, sie ist
ganz oft zumindest persönlich bekannt, die Intelligenzia....und Goldwaagen sind hier deutlich verboten.
******ark Paar
1.127 Beiträge
den Neuen
ein herzliches Willkommen *willkommen*. Wir wünschen euch ganz viel Spass, interessante Beiträge etc.

LG Conny und Mark
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die interessanteren threads zum Thema Hoch-IQ ligen meist mehr als ein Jahr zurück. Die vergangenen Monate ware doch gruppenübergreifend ziemlich durch joy-interne Ränkespielchen auf Mod-Ebene verseucht.

Vielleicht hast du ja ne Idee, wie man den Schwerpunkt mal wieder weg von der diskurstheoretischen Metaebene Richtung emotionaler oder Sach-Ebende - vielleicht im persönlichen Erleben von Hochbegabung - verschieben kann.
Willkommen ...
... Moredhil

Das hast du aber schön und treffend formuliert:
Eine geringere Intelligenz kann man durchaus durch Neugierde und Erfahrung ausgleichen und eine hohe Intelligenz kann durch Überheblichkeit und Ignoranz ausgembremst werden.

Ich wünsche dir viel spass hier in der gruppe.

Jenny
**********aften Frau
7.931 Beiträge
Da stelle
ich mich im alten Jahr doch flugs im neuen Thread der Gruppe vor!

Ich bin ich und freu mich auf Andere............
Mit mir lässt sich trefflich diskutieren...........
Und ich äußere mich gern "zu den Themen des Lebens" - und noch lieber zu aktuellen Geschehnissen!

Freu mich leidenschaftlich!
Fuck...
...you all...

*love3*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
hast du das nicht schon? *g*
Da sei meine homophobe Ader vor.
Rein metaphorisch: fuck you back *zwinker* and most of the others.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Und wovon
fuck you back and most of the others.

Träumst du nachts? *fiesgrins*

http://m.youtube.com/index?d … e&gl=DE#/watch?v=ef7Xd3R7gC8
metaphorisch,meine Dame *zwinker* .

Konkret wär das hier ein viel zu großer,möglicherweise heißer Stein,auf den ich meinen Tropfen zu verteilen hätte.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah
du kannst in Bildern sprechen.... Kopfkino
Grüß' Euch!
Zu dieser Gruppe bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde, ich habe nicht explizit nach klugen Menschen gesucht.

Nach einigem Stöbern im Forum bin ich aber doch sehr gespannt und zufrieden damit, hier erstmal drin zu sein.

Natürlich reizt mich die Aussicht auf Kontakt.
Ich bin ein Wahl-Landei, nach ausgedehnter Sturm und Drang-Zeit in der großen Stadt mit den vielen Lichtern.
Ich genieße das auch, die Natur, die wiedergewonnene Spiritualität, den Äther.
Nur wegstecken lässt sich hier nicht so leicht einer.

Intuition ist mir wichtiger als Intellekt.
Klar, als Künstler bin ich auf Luxusinformationen angewiesen, nur all zu schlaue Leute geben mir leider das Gefühl, nicht zu genügen.
Kann ich auch nicht drauf.

Ich mein, die wenigsten haben noch ein Bauchgefühl, können elementare Dinge des Daseins meistern, ohne ein Buch darüber lesen zu müssen. Ernährung, Sexualität, Kinder kriegen und erziehen etc.
schwafel....

Also, die erste Dame, die mein Profilbild ausdruckt, vollspritzt und an mich zurücksendet kriegt ein Eis!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Also, die erste Dame, die mein Profilbild ausdruckt, vollspritzt und an mich zurücksendet kriegt ein Eis!


na dann gib mal deine Adresse rüber.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Stanzerl
Sei vorsichtig ... Nachher spritzt er noch zurück ... Und wer weiss, was mit "*eis*" gemeint ist *roll*
********nded Mann
1.746 Beiträge
Viel Spass
auch! Der gehört doch auch zu diesem Forum, obwohl ...

Oder besser Gutes Abklopfen an die Neuen und natürlich auch an mich, weil ich auch firsch und brandneu bin.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Tja
Manchmal dauert es eine Weile, bis man diese Art von Humor versteht ... Mann-cher lernt's nie!
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch nicht schlimm find
willkommen im Zirkus *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.