Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

Ich streue auch hin und wieder einen kleinen Fehler ein.
Wirkt irgendwie menschlicher,finde ich.
**********aften Frau
7.931 Beiträge
ist das wirklich so?
Oder darf Frau/Mann sich einfach irgendwann so annehmen wie sie/er ist? Ohne irgendwelchen Idealen hinterherzueifern und sich zu verbiegen?

Aber jetzt sind wir schon sehr weit weg vom schnellen Verschreiber, oder?
**********aften Frau
7.931 Beiträge
Danke
Ofi!
Kurz und prägnant geschrieben:-)
Aber jetzt sind wir schon sehr weit weg vom schnellen Verschreiber, oder?

nene, das gehört schon zu den Neuvorstellungen... als Ergänzung sozusagen *zwinker*
**********aften Frau
7.931 Beiträge
Und
nichtdefizitäre Vorstellungen sind besser als die anderen?
Find ich nicht.....
Wo...
.. Ego spricht statt Liebe entstehen Vergleiche und Verletzungen...
@Liloo
Intelligenz gepaart mit Geilheit anderen Kombinationen bevorzuge, bin ich hier und bereit den einen oder anderen unter euch zu vernaschen
...Kopf als Waffe....
...in Liebe und Respekt...
Wo...Ego spricht statt Liebe entstehen Vergleiche und Verletzungen...



mir is jetzt nicht so ganz klar von welcher Liebe hier die Rede ist. Da wird ja leicht einiges vermanscht, oder?
Boah - wasn hier los *angsthab* - aber sonst gehts Euch noch gut?

Jetzt wird aber alles in einen Topf geschaufelt, gut gepantscht und raus kommt ein defizitäres Schokoladen-Liebes-Überraschungsei - oder was?

Tach auch an alle Neuzugänge - und Vorsicht! Woanders werden sie gesucht - hier laufen sie frei rum ... *undwech*
**********aften Frau
7.931 Beiträge
Das
Boah - wasn hier los

Hab' ich mich auch vorhin gefragt......

so ganz defizitär:-)
Na...
...ich muss schon sagen....das ist ja hier ein sehr vielschichtiger Fred...fast schon Seelenstrip lol
Ach ja *kopfklatsch* bevor ich's vergesse:


http://www.joyclub.de/my/2177197.tollezeitmitdir.html "Hier könnte Ihre Vorstellung stehen *smile*
Wenn er jetzt noch generft "Ja,Mutti" sagt,können wir das mit beiden Emarzipantionsthreads verlinken.

...nicht schlecht,die Dame
**********cHats Paar
3.485 Beiträge
Black Hat gibt sich die Ehre
Meine Neuvorstellung:

Ich hatte vor kurzem ein sehr inhaltsreiches und angenehmes Gespräch sowie ein paar Schachpartien mit Katze54. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass es JC mindestens ein Forum gibt, wo nicht nur Körperteile unterhalb der Nase eine Bedeutung gelangen. Danke Katze! In den JC selbst kam ich über eine alte Freundin Jeanette. Sie ist in meinem Profil zu finden.
Zu meiner Person: Ich habe vor vielen Jahren ein technisches Studium absolviert die letzten Jahre mich aber mehr auf Managementfunktionen konzentriert. Meinen IQ habe ich niemals testen lassen, ob ich hochbegabt bin im Sinne der Definition? Who knows? Findet ihr es heraus!
Beim durchblättern einiger eurer Beiträge bemerkte ich, dass ich den einen oder anderen sogar nachvollziehen konnte. Das ermutige mich eine Bewerbung los zu lassen. Überraschender Weise wurde ich sogar angenommen. Das macht Mut. Was ich auch schön finde, dass nicht alles so bierernst [Alkohol in kleinen Dosen (ich meine keine Bierdosen) erhöht die Denkfähigkeit oder macht zumindest hemmungslos, was dem Mut beim Schreiben und beim Schach nicht abträglich sein muss.] daher kommt und eure teilweise recht schnippischen Kommentare machen gute Laune. Insbesondere beim Thema Emanzipation spürte ich sofort, dass der Geschlechterkampf noch nicht zu Ende ist. Da muss ich mit machen. Auf welcher Seite weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich mal da und mal da.
Wenn jemand mehr wissen will, gerne persönlich.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann grüße ich den Mann mit Hut.....ganz herzlich. Mach so weiter...willkommen!!!
s´Katzerl bringt Beute heim? *g*

soooooo is brav


*katze*
Schleppen die nicht normalerweise tote Vögel an?

However,herzlich willkommen.
Es ist theoretisch möglich,daß Du dich hier wohl fühlst.
Viel Spaß.
**********cHats Paar
3.485 Beiträge
danke, sagt die Beute
bis jetzt finde ich es anregend bis amüsant mit euch. Danke, dass ihr mich so nett aufnehmt. Ja, s'Katzerl war fleißig dieses Mal. Aber vielleicht bin ich eher ein Kater als eine Maus oder Vogel. *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
nein
Schleppen die nicht normalerweise tote Vögel an?

meine *katze* schleppt die sonntagsmorgens um acht lebend an und spielt dann mit denen unter meinem bett, nachdem ich nur vier stunden geschlafen habe

sollte das Katze_54 mit BlackEroticHats jemals auch unter meinem bett machen, kündige ich ihr die freundschaft *guerilla*

trotzdem ein *willkommen* an BlackEroticHats

ich kann kein schach ...
**********cHats Paar
3.485 Beiträge
keine falschen Vorstellungen
keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Reden und Schachspielen ist angesagt! Unter dem Bett sieht man die Figuren so schlecht.

Noch was. Ich muss mich noch bei heidicgn bedanken. Sie hat mich aufmersam gemacht, dass ich mich überhaupt vorstellen soll, damit ihr nicht grätzig mir gegenüber werdet. dafür gibt es ein *smile* *freu2*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich habe gelegentlich fürsorgliche Anteile....gerne geschehen.
Aber vielleicht bin ich eher ein Kater als eine Maus

Solange dir in der Frage noch ein "vielleicht" rausrutscht.... *mrgreen*
*****_54 Frau
11.026 Beiträge
*huhu*

Black Hat (herzlich willkommen, hier sind Sie richtig, hier werden Sie geholfen) hat mich dermaßen "dominiert" beim Schachspielen, ich hatte nicht die geringste Chance.

Und bevor jetzt hier alle tuscheln: Begegnungen können eben auch so aussehen, sage ich doch schon seit Jahren, immer wieder!

Homepage "Lieblingsspiele" von Katze_54
welcome
Grüß dich!

Hach ja, Schach...finde mal jemanden in deiner privaten Umgebung, der auf der gleichen Spielstärke ist, so dass die Partien spannend sind. Entweder man wird weggebrazzelt, oder gewinnt selbst am laufenden Band.
*snief*
Ich glaube jenseits von Schachvereinen zufällig einen sympathischen Menschen zu finden, der die gleiche Amateurspielstärke hat wie man selbst, ist schwer.

Meine Freundin und ich versuchen uns daher vielleicht mal an Go! Da haben wir beide keine Ahnung. *baeh*

Willkommen jedenfalls bei uns. *g* Du bist am Zug. Wir freuen uns alle über Gedankenanstöße.

*g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.