Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF "Titanik-Party" - Dornstadt (10.05.2014)

Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF "Titanik-Party" - Dornstadt (10.05.2014)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*geheimtipp* CMNF "Titanik Party" *geheimtipp*

Willkommen zur jetzt schon FÜNFTEN großen CMNF-Party in der wunderschönen EROTIK-Disco TITANIK!!!

*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf sind auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!


*anmach* An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!


*beep* Wir feiern in einem tollen Ambiente inmitten originaler Requisiten aus dem Film "Titanic"!!! *beep*


Wer möchte sich nicht auf der Treppe des Ballsaals lasziv zeigen und den lüsternen Blicken der Männer präsentieren?
Oder vor der kühlen Stahlwand des Rumpfes erotisch in Pose gesetzt werden?

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!


Und für alle, die sich gar nicht mehr zurückhalten können, gibt es auch eine eigene kleine "Erotic-Bar mit Liegewiese, auf der dann für kurze Zeit auch bei den Herren einmal alle Hüllen fallen dürfen, wenn die Damen es ihnen gestatten ; -)

*knips* Wer möchte kann diesen glanzvollen Abend und das tolle Outfit von unserem professionellen Fotografen "Lichtwerk" im Bild festhalten lassen. Er steht uns mit einem eigenen Foto-Raum dafür zur Verfügung!!! *top*

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!


*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe!

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Scham- und Brustbereich unbedeckt! Gerne auch Accessoires, Unterbrust-Corsage etc.


*alarm* Eigener Raucher-Bereich im oberen Teil des Clubs!

Wer möchte, kann zu späterer Stunde im hauseigenen Schwimmbad auch "Titanik" spielen *zwinker*

WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*
Mann/Frau sollte es zumindest tolerieren und entspannt damit umgehen können *zwinker*


CMNF "Titanik-Party"
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Dornstadt, Baden Württemberg
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF "Titanik-Party"



**********dding Paar
38 Beiträge
CMNF
Gibt's auch mal ne Party die " anders " rum ist *smile* das fänden wir toll *dafuer*

GLG von ihr von uns
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM
Schon in Planung *zwinker*

Allerdings nicht wie sonst üblich mit FemDom und dev male *zwinker*
ich würde eine mitfahrgelegenheit suchen
Hallo zusammen
Ich würde morgen auch sehr gerne dahin fahren aber hab leider kein Auto!
Und deswegen suche ich eine mitfahrgelegenheit!
Ich komme aus der Nähe von Kempten und würde mich freuen wenn mich jemand mit nehmen würde!
Ich kann leidet niemand anschreiben

LG mara
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
Party People die die A8 aus Rtg Augsburg nutzen
Die A8 wird heute von 20 h bis Morgen früh in beiden Fahrtrichtungen zwischen Burgau und Günzburg gesperrt
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A8 gesperrt
Herzlichen Dank, ich wollte/werde das im Newsletter auch nochmal schreiben!!!

Das hatten wir ja bei einer der letzten Parties auch schon.....scheinbar haben wir da ein Händchen dafür *aua*

Trotzdem allen eine gute und sicher Fahrt und bis heute Abend,
Andi
freue mich
Ich hab jetzt jemand gefunden und freue mich voll auf die Party heute Abend!
Ich war noch nie im Fiagra!
Mal schauen wie es wird!

Bis heute Abend
Anzahl
Kommen eigentlich nur die hier angemeldeten Leute, oder wird die Party erfahrungsgemäß noch größer? 60 Leute hört sich etwas wenig an, aber wir können uns natürlich auch täuschen. Freuen uns!
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwer zu sagen...
Hallo *wink*

Natürlich ist die Party auch im Fiagra seit einigen Wochen gepostet, aber es werden natürlich nicht so viele Leute sein wie in Augsburg immer *nein*

Dann feiern wir halt eine kleine aber feine und umso geilere Party zusammen mit Sex on the Dancefloor usw *ggg*
Und es bleibt auch mal etwas mehr Zeit um ausgiebig zu ratschen und Leute kennenzulernen *ja*

Liebe grüße,
Andi
****et Paar
477 Beiträge
Wir.....
....haben gehört das sich seine Lordschaft Lord Knigge angesagt hat. Das verleiht doch der Party einen hauch von Adel............... *lol*

LG

ilifet
muss doch nicht immer voll sein
Also ich finde es super das nicht soviel los
So kann ich mir das Fiagra in Ruhe anschauen *lol*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adel verpflichtet ;-)
....haben gehört das sich seine Lordschaft Lord Knigge angesagt hat.


Ja, auch wenn es heute LEIDER nur wenige Gäste sind werden wir trotzdem nicht auf ein bestimmtes Niveau verzichten müssen *nein*

Unser Lord Knigge ist ebenso wie unser Fotograf heute trotzdem dabei, so dass wir UNTEN (in der Diskothek) eine schöne Party feiern können und bei Lust&Laune, Bedarf, Hunger, andere wilde Gelüste, Pool-Planschen usw einfach auch oben alle Räumlichkeiten nutzen können und mir schwebt da schon Einiges im Kopf herum, was wir bei zu vielen Gästen nicht machen können *nein*

Vielleicht schaffen wir es ja heute tatsächlich mal eine Pool-Party im Titanik-Style zu feiern.....ganz spontan!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Denn Ihr kennt ja unser Motto:

W I R sind die Party!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi
******ack Paar
198 Beiträge
Toller Abend....
Hallo Esther und Andi,

nun sind wir doch froh, dass wir gestern kurzfristig entschieden haben doch zukommen.
Für uns war der Abend einfach wieder super gelungen, auch wenn nur wenige
Gäste anwesenden waren oder gerade deshalb?!

Auf alle Fälle haben sich die richtigen gefunden und hatten jede Menge Spaß miteinander. *zwinker*

So auch wir.

Vielen Dank für die Orga, auch an das Team der Titanik.


LG Wetattack
********7_77 Mann
119 Beiträge
Dito
Da schließe ich mich sehr gern an...manchmal kann "etwas weniger doch mehr" sein.
Und bei so Super tollen und natürlich GEILEN *zwinker* Gästen macht es doppelt soviel Spaß *top*

Danke Esther und Andy für euer Herzblut das ihr immer in die Partys steckt und Danke an die absolut genialen Gäste, die unsere Zeit im Club versüßen *anbet*


lg Angelus
hammer geiler abend
Ich kann Andi und dani nur zustimmen!

Da haben sich die richtigen gefunden und es hat mega Spaß gemacht!
Immer wieder gerne!

Ich hoffe es ist niemand abgesoffen weil es ja in jedem Raum rein geregnet hat wo ich war *lol*

War echt *top*

LG mara
**dK Mann
11 Beiträge
Danke Danke
War echt eine geile Party dafür das so wenig los war, aber es waren die richtigen Leute da! Ich habe versucht, das ganze mit guter Musik zu untermalen und ich glaube es ist mir gelungen. Es macht immer wieder Spaß bei Andi und Esther aufzulegen!
LG Euer DJ RedK
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlicher Regen quasi.....
Ich hoffe es ist niemand abgesoffen weil es ja in jedem Raum rein geregnet hat wo ich war *lol*

Haha.....na ich weiß GENAU, woher die Wasserflecken und feuchten Handtücher hergekommen sind *zwinker*

Aber das spricht ja auch für die Qualität der Mitspieler/INNEN, wenn die Säfte gleich dermaßen fließen, oder!?! * *top* *top* *top*

Auf alle Fälle eine tolle Stimmung und mindestens soviel Sex wie bei den Parties mit 4x sovielen Gästen.....das war gestern echt der Hammer!!!

Nach kurzer "Animation" am Anfang war das ja quasi ein wildes Blasen und Treiben und sehr sehr schön anzusehen von der Treppe des Ballsaales......Adel verpflichtet, wie unser Lord Knigge das so schön formuliert hat......noblesse oblige *ja*

Und dass keiner der Herren den erhobenen Zeigefinger von Lord Knigge zu sehen bekam, war ebenso klasse und dafür auch an unsere Gentlemen nochmals herzlichen Dank für das perfekte Benehmen!!!

Allen, die dabei waren einen ganz ganz lieben Dank, ich habe gerade meine Magnesium-Tablette aufgelöst, um die Muskeln wieder etwas zu entspannen vor lauter Tanzen usw *zwinker*

Euch allen einen schönen Sonntag
wünschen
Esther&Andi
ich weis nicht was du meinst....
Also es war eindeutig undicht überall! *lol*
Ich bin total unschuldig! *smile*

Aber ich wurde ja zur squirting Queen erwählt *freu2*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JA
Aber ich wurde ja zur squirting Queen erwählt *freu2*

Ja, definitiv!

Ich habe die Abstimmung um 3:30 Uhr auf der hinteren Matte ja persönlich überwacht und es gab keine einzige Gegenstimme *nein*

Also sozusagen einstimmig gewählt und die Wahl wurde angenommen *zwinker*

Viel Spaß mit Deinem neuen Amt *gg*
hab es gemerkt
Hätte mich auch gewundert wenn es da Gegenstimmen gegeben hätte! *lol*

Ich hab ja alle geduscht *smile*
****et Paar
477 Beiträge
Es war.........
.....eine wirklich tolle Party mit einer so guten Stimmung wie sie selbst bei deutlich größeren Events nicht hätte besser sein können. Wir haben neue wie auch bekannte Freunde getroffen die den Abend bereichert haben. Der Diskobereich im Stil des großen Ballsaales der Titanik ist einfach genial.... und belebt mit so tollen Ladies, Gentlemen und Paaren einfach ein Traum. Esther und Andi haben es mit euch allen zusammen geschaft, eine unglaubliche Stimmung zu schaffen und eine kleine, aber überaus feine Party zu organisieren......ganz lieben Dank für diesen schönen Abend und für die Geburtstagsgrüsse.........Ihr beide seid einfach die größten *ja*
Lord Knigge hatte in der Tat nichts zu beanstanden denn.....wir hatten sehr nette Gentlemen an Bord und es galt die Devise wie bei der echten Titanik: "Frauen zuerst" *zwinker* .

Ganz liebe Grüße

ilifet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.