Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Spring-Edition - Augsburg-Mühlhausen (12.04.2014)

Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF Spring-Edition - Augsburg-Mühlhausen (12.04.2014)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 4. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

CMNF - Spring Edition

*cocktail* *sonne* *cocktail* *sonne* *cocktail* *sonne*

Lasst uns gemeinsam die ersten warmen Tage feiern *zwinker*

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf sind auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!


*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*


An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!


Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!


*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)



Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

finger Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


CMNF Spring-Edition
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Spring-Edition



CMNF Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
CMNF
ich überlege schon seit Tagen, wass ich nicht anziehe.
*gruebel*
bei nackt ist das ne schwere Entscheidung *haumichwech*
Freue mich schon riesig auf die vielen schick angezogenen Gentleman am Samstag *anmach*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(FAST) nackt!!!
Na ja, es heißt ja auch nur "FAST" nackt *zwinker*

Eine Corsage, Handschuhe, Hut, Federboa usw. sind sicherlich sehr reizvolle Accessoires *ja*

Was DEFINITIV als Dresscode gefordert wird und wobei ich gottlob auch immer weniger Diskussionen führen muss ist die Vorgabe "Brust- und Schambereich unbedeckt!"

Da macht der Sekt-Empfang und die Kontrolle des Dress-Codes natürlich RICHTIG Spaß und ich freue mich schon sehr auf Eure Outfits!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi
????
Ist ne Brust-Hebe- Corsage mit großer Öffnung am Schritt zu angezogen ????

LG
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entscheide selber...
Ist ne Brust-Hebe- Corsage mit großer Öffnung am Schritt zu angezogen ????

Bitte einfach vor den Spiegel stellen und selber erst einmal entscheiden, ob Brust und Schambereich unbedeckt sind *zwinker*

Mit Fern-Aussagen kann ich da leider NICHT dienen, ausser Du stellst ein Billd davon ein *ja* *ja* *ja*

Liebe Grüße,
Andi
**ho Paar
687 Beiträge
GRRRRRRRRRRR
*snief2*
Müssen leider ABSAGEN
ALLEN die dabei sein können
eine tolle Party
******ger Paar
43 Beiträge
fast nakt
Die entsprechende Schuhe, Halterlose, Collier, Armband und Ohrringe zu finden ist nicht einfach, so das alles hat ein Stil. *ja*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
@ fireangel1273
Ich werde auch einen Body mit Hebe-bh und offenem Schritt tragen und bei mir ist es eindeutig nackt genug:Brüste und Schambereich liegen frei, genau wie gewünscht.

LG
Sie von lovely_Sexy
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super!!
Genau SO soll es ja sein - unbedeckt im Brust- und
Schambereich *top*
Danke :)
Lovely-Sexy,

danke für die Info... *g* Bin etwas nervös, da ich "Neuling" bin, daher tut so ne Antwort mal ganz gut...

Freue mich auf einen tollen Abend, bin sehr neugierig

LG
fireangel
*********im71 Mann
5 Beiträge
nette weibliche Begleitung gesucht
ich starte von München aus (Arabellapark/Bogenhausen) und ob ich als Deine Begleitung Krawatte, Schlips oder lässig Brustbeharrung trage, darfst Du entscheiden *g*
Stehe fest im Leben, bin spirituell gebildet, fahre trotz schnellem Auto nur auf Wunsch schnell und bin tagslichttauglich... naja, zumindest an den meisten Tagen... *g*
Liebe Grüße
Achim
Einladung...
... mein Drucker streikt,,, und ich kann die Einladung nicht ausdrucken...
laßt Ihr mich trotzdem rein ????

LG
fireangel
*******Sexy Paar
212 Beiträge
@ fireangel1273 und andere "Neulinge"
Wegen der Einladung kann ich nicht helfen, aber ich bin sicher dass sich mit dem Veranstalter eine Regelung finden lässt, er ist sehr entgegenkommend *g*

EDIT: Fragen zum Club usw beantworten gerne die Club-Guides und Zofe Claudia vor Ort!

Wir alle kennen die (hoffentlich freudige *zwinker* ) Nervosität beim ersten Abend und helfen gerne weiter, damit du dich wohlfühlst und einen tollen Abend erleben kannst!

Falls du mich gezielt ansprechen willst, weil wir nun hier schon Schriftkontakt hatten: Ich bin die Dame auf silbernen Highheels, bei denen der gesamte Absatz mit Strasssteinchen bestückt ist *g*

LG
Sie von Lovely_Sexy
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht ganz.....
nette weibliche Begleitung gesucht
ich starte von München aus (Arabellapark/Bogenhausen) und ob ich als Deine Begleitung Krawatte, Schlips oder lässig Brustbeharrung trage, darfst Du entscheiden *g*

Dazu vielleicht nur 2 klitzekleine Anmerkungen:

1. Dresscode kontrolliert unsere Zofe Claudia und ICH und Brusthaar ohne Hemd fällt da definitiv RAUS! *ja*

2. Bei Paare-Anmeldungen von Single-Herren bitte trotzdem darauf achten, dass die Dame(n) nicht an der Bar oder am Buffet allein gelassen werden, das ist immer etwas unschön und widerspricht etwas dem "Paar"-Gedanken *ja*

Aber so etwas macht ein ECHTER Gentleman ja ohnehin nicht, oder!?! *nono*

Allen eine schöne und sichere Anfahrt, die Tore öffnen sich dann pünktlich um 20:00 Uhr und wir freuen uns schon sehr auf einen tollen und erotischen Abend mit Euch!

Liebe Grüße,
Esther&Andi
Wilder Süden Logo
********eden
11.471 Beiträge
Und wir....
machen ein bischen Querbeet Musik nicht zu Laut und nicht zu Leise, immer nach den Gästen erwünscht *party* und schauen bischen in der Bar mit, daß Getränke und Handtücher nicht ausgehen.






Euer Ozzy und der Wilde Süden
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drucker streikt...
... mein Drucker streikt,,, und ich kann die Einladung nicht ausdrucken...
laßt Ihr mich trotzdem rein ????

Ja, das schaffen wir!

Aber Du kannst Esther an der Kasse das Leben leichter machen, wenn Du einfach die Infos (Nummer, Nick, Preis) auf einen Zettel schreibst und mitbringst, dann geht das fast ebenso schnell wie mit dem Scanner *zwinker*

Wer allerdings komplett OHNE Ausdruck und OHNE Rücksprache an der Kasse erscheint, der muss leider auf den JC-Rabatt verzichten *sorry*

Liebe Grüße,
Andi
CMNF Shuttle-Info, last call
Hallo Ihr lieben, ich freu mich auf Euch und auf den Abend.

Wenn Ihr noch ein günstiges Shuttle zur Party benötigt im Umkreis von 25 km zum Club, schreibt mir doch bitte eine Mail mit Anzahl der Personen und Abholadresse, sowie Wunschzeit und Handynummer. Dann komme ich Euch gerne abholen.

Ich bin bis zum Schluß für Euch im Dienst und bringe Euch natürlich auch wieder heim.

Ein frühes Fernshuttle vom Großraum München und dasselbe spät (nach 4 Uhr) wieder zurück gibts auch wieder.

Wenn Ihr anrufen wollt, bzw. nach 18 Uhr ausschließlich bitte telefonisch melden, da ich dann nicht mehr dauernd online bin.

Bitte KEINE SMS, WhatsApp o.ä., Bestellungen. Fahrer tun sich schwer damit *zwinker*

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen...
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr sehr GEIL!!!
So, bin gerade noch am Auspacken und etwas "Nacharbeiten" und wünsche ALLEN, die durch ihre stylischen Outfits und tatkräftigen Einsatz mitgeholfen haben diese TOLLE Party zu feiern eine gute Nacht!!! *gaehn*

Ihr kennt ja meinen Leitspruch:

Die Party sind W I R !!!

Und der traf dieses mal wirklich wieder einmal VOLL zu *top* *top* *top*

Euch allen einen schönen Sonntag und ruht Euch aus von den Strapazen der Nacht *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi (und Esther, die schon selig schlummert *heia* )
*******two Paar
82 Beiträge
Ein schöner und erotischer Abend ...
... mit einem für uns unschönen Ende.

Doch erst einmal sei allen Beteiligten und vor allem Esther und Andi gedankt für die wie immer perfekte Organisation und die Einhaltung des Dresscodes! Es war die dritte CMNF-Party von Euch, die wir besucht haben. Die ersten Beiden waren geprägt von Lust und sexueller Aktivität in einem erotischen und stilvollen Rahmen. Einfach genial!

Gestern hatten wir leider ein Erlebnis, das wir hier gerne schildern möchten in der Hoffnung, dass dies eine Verhaltensänderung einiger Personen auf zukünftigen Parties, auf die wir uns nach wie vor freuen, zu veranlassen:

Es beginnt wie so oft in entspannter Athmosphäre. Man isst, trinkt, unterhällt sich mit Freunden, geniesst die Erotik die in der Luft liegt. Relaxt, ist gut drauf und und auch erregt. Fängt an sich miteinander zu vergnügen, öffentlich, in entspannter Athmosphäre, zwischen und neben ebensolch entspannten Menschen die gerade das Gleiche tun oder nur den Anblick genießen ... da baut sich in 10 bis 20 cm Entfernung ein Typ auf der einen nach allen Regeln der Kunst anstarrt. Kurzer Blickkontakt meinerseits (der männliche Part von uns mit Kopfschütteln als Verneinung. Der Typ zeigt keine Reaktion. Darauf meine Süße zu Ihm: Das törnt mich ab! Er zieht wiederwillig ab. OK. Störungen kommen vor, wir machen weiter.

Noch keine Minute ist Vergangen, da kommt forschen Schritten der Zweite und baut sich in gleicher Entfernung vor uns auf. Starrt wie im Zoo ohne jegliche Gemütsregung auf uns ein. Gleiche Reaktion unsererseits. Der Typ zieht nach kurzer Diskussion auch ab. Wir machen weiter.

Der Dritte, der nach 2 weiteren Minuten auftaucht, macht keine halben Sachen, er stürmt auf uns zu, bleibt kurz in der selben Distanz stehen und umrundet uns dann um in die Hocke zu gehen und uns auf kürzest mögliche Distanz zwischen die Beine zu starren während wir uns lieben ... Das ist mir denn doch zu viel und ich verscheuche Ihn. Wir sind ja nicht in einer Sex- oder Peepshow und werden dafür bezahlt. Wenn auch manche Typen meinen, der Eintritt den Sie bezahlen, rechtfertigt dieses Verhalten.

Weitere zwei solcher Vorfälle innerhalb weniger Minuten reissen uns derart aus unserer lustvollen Stimmung, dass wir abbrechen und nach kurzer Zeit vorzeitig die Party verlassen.

Das haben wir in dieser Art auf den bisherigen CMNF-Parties so nicht erlebt! Und wir fragen uns, ob den Typen die so lusttötend unterwegs sind, klar ist was sie auslösen? Die erotische gelöste Athmosphäre, die dafür doch so wichtig ist, geht verloren. Unsere Meinung. Andere törnt dieses Verhalten vielleicht an. Uns definitiv nicht. Erotik und Stil ist was anderes. Das fängt schon damit an, dass man nicht unaufgefordert so dicht herangeht außer "Mann" erhällt eindeutige Signale mitzuspielen.

Eins noch. Danke an die meisten der anwesenden Männer (es waren nicht nur Singles die so lästig waren) die dieses proletenhafte Verhalten nicht an den Tag legen und sich zu benehmen wissen und so auch zu einem gelungenen Abbend beitragen.

Und jetzt freuen wir uns auf die nächste Party bei der es hoffentlich etwas anders wird.

Eure

Dreams4two
Wilder Süden Logo
********eden
11.471 Beiträge
Tipps und Hinweise an die Veranstalter
Hallo Leute,


erstmal danke an die Ink. Lounge für das Organisieren dieser äußerst frivolen Party!

Es wurde auch sehr interessant und spannend Verhaltenstipps von LORD KNIGGE gegeben *lol*. Viele haben diese auch beherzigt *top*


Ich, Ozzy, konnte mir über den ganzen Abend im Theken und meist im Erotik Bar Bereich ein Bild machen und habe auch einige befreundete Paare gesehen, die unheimlich Spass hatten und nicht nur mit Prosecco und Gesprächen *zwinker*
Und das mit dem nötigen Respekt der Leute, die in der Nähe waren.

Zu den Jungs hinten in der Bar kann ich sagen, daß sie sich ALLE anständig benommen haben. Es waren soviele TOP JUNGS da, da für echt jeden was dabei *ja*

Klar wer nicht reden kann an der Theke oder Bar hat Nachteile, aber die Singles haben es nicht immer so leicht, in Kontakt zu kommen und nicht jeder kann das.




Andi und ich arbeiten bereits an einem AMPEL-ARMBAND-SYSTEM um das noch besser in den Griff zu bekommen.


*danke* auch an die 2 Paare, welche zu mir gekommen sind und drauf hingewiesen haben, daß ein 3x maliges Nein von einem "Läufer" nicht verstanden wurde. Viele bekannte Paare und auch Singles wissen dies und machen davon Gebrauch, wenn es zu nervig wird.

DAS ist es, was ein Veranstalter braucht, ein Feedback über Fehlverhalten von Personen und DANN kann man reagieren und kein Besucher geht gerne heim, mit dem Wissen, vielleicht nicht mehr wiederkommen zu dürfen, bei Fehlverhalten.



Andere törnt dieses Verhalten vielleicht an.


*ja* die Geschmäcker sind verschieden und es gab oben einen PAARE-BEREICH + das Spiegelzimmer plus die Prosecco Bar, wenn einen das nervte, was ihr Beschreibt.


UND: Jeder macht aus SEINEM Abend, daß was er für SICH am Besten findet.
Und die EINSTELLUNGEN und GESCHMÄCKER sind verschieden.
Manche kommen nur zum Essen, Trinken und Duschen *lol* IRONIE!!!!!! ACHTUNG!!! Also jedem Das Seine.





Ich zitiere ein Pärchen vom Abend: "Ozzy, wenn ich mit meiner Frau in der Stadt weggehe, dann brauche ich 100-200 Euro und habe nichtmal halb soviel gesehen und erlebt wie bei euch....und ich muss nix vorbereiten, aufräumen und organisieren wie auf auf einer Privat-Party, die auch schon in die Hose gehen kann.





zu guter Letzt..........Danke an die ausgelassene, offene, lockere Stimmung auf der Tanzfläche. Es hat Spass gemacht, mal in einem Stück FÜR EUCH aufzulegen


*dj* *wiegeil*

*knuddel* *danke* *top*

Ich freu mich schon auf die nächsten Partys im Wohnzimmer und Schlafzimmer *zwinker* Beach-Club St.Tropez

Euer Ozzy






Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Benehmen der Männer!
@Dreams4two

Hmmmm, das ist natürlich eine sehr ärgerliche Sache für Euch!!!
Für uns aber ebenso, denn HEUTE haben wir leider keine Chance mehr darauf zu reagieren! *nein*
Bei so etwas ist es immer ideal uns einfach bescheid zu sagen, dann lösen wir solche Probleme gerne.
Wir hatten am Anfang doch auch länger gesprochen wegen der Corsage, die die Brüste bedeckt hatte, oder verwechsle ich Euch da jetzt???

Gestern waren von uns wieder einige Club-Gides, 2 Zofen, unser Lord Knigge sowie Esther und ich PERMANENT als Ansprechpartner anwesend!

Was ich an Rückmeldungen von den Paaren und selber gesehen bzw bekommen habe war eigentlich sehr positiv und da würde ich mir halt wünschen, dass IHR uns auch ansprecht, denn dafür sind wir ja da!! *ja* *ja* *ja*
Zumindest würde das solch ein Problem schneller und effizienter lösen als ein langer Foren-Beitrag tags drauf denke ich *gruebel*

Wenn im Restaurant mein Essen nicht passt, dann hat der Koch nur dann eine Chance es für ALLE zu richten, wenn man es vor Ort beanstandet; am nächsten Tag kann er da leider auch nichts mehr dran ändern und es hat den Gästen das Essen und dem Koch die Laune verdorben........

Also wirklich nochmals als Bitte, wenn so etwas passiert: DIREKT mit uns besprechen, damit wir reagieren können!

Und natürlich auch selber nach praktikablen Lösungen suchen:

1. Paare-Bereich: Da war kein Single-Mann drin
2. Spiegel-Zimmer: Absperrbar
3. Rückmeldung: Dann können wir nach Lösungen suchen
4. Party-Konzept bedenken: Sehen, zeigen, provozieren mit HÜ-Charakter

So, aber das nur so ein paar Gedanken dazu und wie gesagt nochmals die Bitte SOFORT zu uns zu kommen, das geht schneller und ist effektiver als zu schreiben!!!

Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag und für alle, die auch gerne einmal NEUE Welten kennenlernen möchten hier ein kleiner Hinweis auf eine Party der etwas anderen Art am 03.05.

★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★

Liebe Grüße,
Esther & Andi
Flair
Hallo Dreams4two und Inkognito-Lounge,

wir waren in Dornstadt bei eurer CMNF. Das Ambiente, die Größe, die Anzahl Männer-Frauen, das Verhalten der Angestellten, die Musik, war in der Titanik einfach perfekt. Wir überlegten lange ob wir das dort Erlebte, in Mühlhausen getoppt oder gleichwertig bekommen würden. Wir waren deshalb nicht bei der CMNF am 12.4.
CMNF braucht mehr als viele Gäste und vorallem einen wirklich leichten HÜ-Charakter!
viele Grüße
der Fotograf
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flair
Hallo *g*

Wir überlegten lange ob wir das dort Erlebte, in Mühlhausen getoppt oder gleichwertig bekommen würden. Wir waren deshalb nicht bei der CMNF am 12.4.

Also Titanik ist natürlich vom Ambiente her schön, aber St. Tropez bietet sehr viele andere Pluspunkte und ICH würde sagen, dass die Party gestern schon sehr sehr geil war *top* *top* *top*
Danke :)
... also, ich als "Neuling" fühlte mich sehr gut bei Euch aufgehoben.
Danke Esther für die liebe Begrüßung und "meiner Zofe" *zwinker* vielen Dank für das liebevolle, wachsame Auge, welches Du auf mich den ganzen Abend geworfen hattest.

Zu keinem Augenblick habe ich mich unwohl gefühlt, was in erster Linie an den netten Organisatoren und in zweiter Linie an einem sehr einfühlsamen jungen Mann lag, der den Abend an meiner Seite war. Danke :)))

Eine neue Welt tut sich auf .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.