Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (29.03.2

Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (29.03.2
Spring Fever
ALLES ausser Gewöhnlich, Vol 7 - Spring Fever

*alarm* ALLES – ausser GEWÖHNLICH *alarm*
im Swingerclub St. Tropez

Crazy night for crazy people: von fetisch über dom/dev bis hin zu HÜ/wifesharing....….wir erfüllen Eure Wünsche

Die Party für alle, die nicht GEWÖHNLICH sind.

Egal ob Swinger, BDSM´ler, Fetischist oder einfach nur neuGIERIG – bei dieser Party sind alle willkommen, die in bestimmte Facetten der Swinger- und SM-Welt hinein schnuppern wollen. Der Partyabend ist inbesondere für Paare und Solofrauen geeignet, die sich mit gepflegtem Herrenüberschuss und Wifesharing identifizieren können.

Auch dieses mal haben wir wieder den Swingerclub „St. Tropez“ angemietet, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, neue Welten kennenzulernen. Und dieses mal treiben wir es NOCH bunter *ja*


Lasst Euch überraschen, es wird wieder einige TOLLE Programm-Punkte geben *top*

Besonders lustvolle und zeigefreudige Damen werden wieder vorgeführt, bevor sie sich ihrer Lust auf MÄNNER hingeben können *zwinker*

Attreaktive Paare/Damen mit Interesse an einer solchen Vorführung können sich gerne schon vorab bei mir melden!!!

Hier schon mal einige geplante Programm-Punkte:


GIRLS on STAGE:
Super-sexy und super-lustvolle Damen werden vorgestellt, bevor sie sich iüber die Männer hermachen ... sie wissen was sie wollen und lieben es sich zu zeigen!

EXPOSE-YOURSELF to LIGHT:
Unser bewährter Fotograf Andi, alias LichtWerk rückt Euch heute wieder in´s "rechte Licht"

NEON-SEX:
"Strahlender Sex" vom anderen Stern

Eigener PAARE-BEREICH:
Hier könnt Ihr ungestört auch einfach mal nur Zeit miteinander verbringen

FEEL the RHYTHM:
Die Tanzfläche gehört EUCH und unser TOP DJ sorgt für Gute Laune all night long!!!

VERLOSUNG:
Preise im Wert von über 2000.-€: Gutscheine, Schmuck und ein Traum-Aufenthalt für 2 Personen im No. 1 Swinger-Resort Riviera-Maya in Mexiko!!!

und VIELES mehr ...



Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl am Partyabend durch das Gastro-Team des „St. Tropez“ hervorragend und in gewohnt guter Art und Weise gesorgt!


*alarm* Dresscode: *alarm*


ALLES ausser GEWÖHNLICH - DRESS to IMPRESS

Herren z.B. Stoffhose, weißes Hemd oder auch Fetish -
hauptsache aussergewöhnlich und stylish!!!

Zugang zu der Veranstaltung erhalten ausschliesslich Gäste die den Dresscode-Vorgaben genügen!

*nein* Shorts und Badelatschen sind an diesem Abend definitiv ein NO-GO!! *nein*


Es handelt sich um eine Veranstaltung der Inkognito-Lounge und wir behalten uns das Recht vor Gäste nicht zuzulassen, die dem Dresscode nicht entsprechen oder die stark alkoholisiert sind.


ALLES – ausser GEWÖHNLICH
Spring Fever

Mühlhausen bei Augsburg, Bayern
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ALLES – ausser GEWÖHNLICH



Hoffentlich
kommt der Flieger rechtzeitig aus Pattaya zurück
Dann sind wir wieder dabei
lg Manne und Gerdi *freu2*
*alarm* *pimper* *pimper* *pimper*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Schon lange gelandet ;-)
Hallo *wink*

na der Flieger ist schon lange gelandet *freu2*

Liebe Grüße,
Andi
********life Paar
674 Beiträge
wir
sind nach längerer Pause wieder dabei *freu2*
lg.Conny und Harry
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange!!!
Hallo *wink*

wir sind ja leider momentan noch unterwegs bis zum 22., aber danach geht es gleich richtig rund mit den Postings der Teilnehmerinnen usw.

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

Wird sicherlich wieder eine MEGA-Party mit tollen Gästen und ebenso tollen Highlights:

*hand* Vorführung unserer Teilnehmerinnen *top*

*hand2* Expose Yourself: Unser Profi-Fotograf LichtWerk macht kostenlose TOP-Shots von Euch *top*

*hand3* TOP-Stimmung + Verpflegung: 2 DJs und das St. Tropez-Team stehen für uns parat!! *top*

*hand4* Verlosung: TOP Preise im Gesamtwert von fast 2000€, u.a. ein Aufenthalt im Nummer 1 Swinger-Resort Desire in Mexiko*!!! *top*

Und natürlich jede Menge SEX, aber das kennt Ihr ja von unseren Parties *ja*

Ganz liebe Grüße,

Esther & Andi



*Aufenthalt für ein Paar, Zeit frei wählbar innerhalb 12 Monaten; Teilnahme-Infos über Newsletter-Anmeldung auf unserer Website http://www.inkognito-lounge.de
Aussergewöhliches Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
*********esire Paar
576 Beiträge
Shuttle
Also die Rückbank von München nach Augsburg und zurück ist schon mal zu dritt belegt durch unser Zoferl und uns.

Wir freuen uns wieder auf eine entspannte, angenehme und lustige Fahrt mit ShuttleTom - und hoffen, es finden sich noch ein paar fröhliche Mitfahrer.

senseanddesire
**********ssima Frau
61 Beiträge
senseanddesire
Uiiii! Danke das Zoferl darf auch mit Euch sitzen? *anbet*
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Back in Town ;-)
Hallo Ihr Lieben *wink*

Sind wieder wohlbehalten zurück und werden jetzt nochmal kräftig durchstarten hier!!!

*beep* *beep* *top* *beep* *beep* *top* *beep* *beep* *top* *beep* *beep* *top* *beep* *beep* *top* *beep* *beep* *top* *beep* *beep* *top* *beep* *beep* *top* *beep* *beep*

Am Besten fangen wir mal mit den ersten Highlights an, oder!?! *zwinker*

*hand* Wie immer haben wir wieder unseren Profil Andi aka LichtWerk, der kostenlose Fotos von Euch anfertigt für alle, die möchten!

*hand2* Einer MEGA-Verlosung dieses mal: Eintritts-Gutscheine, Schmuck und ein Traum-Urlaub im Wert von über 2000.-€

*hand3* Und natürlich auch wieder einer tollen Vorführung einiger unserer reizvollen und HÜ-liebenden Damen!!!

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte kann sich gerne auf unserer Seite http://www.inkognito-lounge.de für den Newsletter eintragen, dann erhaltet Ihr auch automatisch die Teilnahmebedingungen und ausserdem das Passwort für den geschützten Bereich, auf dem unsere Vorführ-Damen genauer vorgestellt werden! *ja*

Aber hier schon mal ein kleiner visueller Vorgeschmack auf die erste Dame!
Die Details wie gesagt dann im geschützten Bereich, aber ich verrate mal soviel:

Sie wird bei der Party fixiert und möchte als lebender "Spielautomat" für die einzelnen Herren zur Verfügung stehen und hat dafür auch selber eine kleine "Bedienungs-Anleitung" verfasst *zwinker*

Ein echtes Highlight highlight

Ich freue mich schon riesig darauf *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

Liebe Grüße
Der lebendige Spiel-Automat
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ooops....
So, kleiner Bilder-Dreher....schnell mal korrigieren *zwinker*

Hier das Bild der Dame, die als "Spiel-Automat" zur Verfügung stehen möchte *ja*

Aber auf unserer Homepage sind die Bilder und Details richtig drinne *schwitz*

Sollten noch weitere, attraktive Damen Lust haben an der Vorführung teilzunehmen, dann bitte einfach eine kurze PM an mich!!!

Liebe grüße,
Andi
So...
...seit langem nächtigen wir mal wieder near by St. Tropez. Nix mit Nachts die Augen aufhalten Richtung München. Und wer weiß, vielleicht gibt´s noch Schneetreiben *zwinker* . Wer ist denn noch im Stadthotel Gersthofen? Gerne mit auch mit PN. Frau Luxus grüßt PS: Diesmal ganz ohne Video *smile*
*********aube Paar
135 Beiträge
Seit langem...
Wir fahren auch seit längerer Pause mal wieder zu einer Party... *g*

Übernachten im Quality Hotel wer noch??
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilnehmerin 3!!!
So, hier ein verkleinertes Abbild unserer 3. Teilnehmerin an der Vorführung und sie ist ein RICHTIG versautes kleines Ding **ja* *ja* *ja*

Ihre Vorlieben und das Bild in Original-Größe wie immer direkt auf unserer Seite für alle, die angemeldet sind *zwinker*

Wir freuen uns schon auf Samstag und hoffen, dass uns kein Schneestrum ereilt......das hatten wir ja auch alles schon mal *gg*

Liebe Grüße
Ein echt geiles, kleines Ding......
*****zyn Mann
210 Beiträge
Samstag
Es kann mich kein Unwetter und kein Schneesturm abhalten zur Party zu kommen. Bei Schnee nehm ich den Schlitten
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder weiterer Teilnehmerinnen!!!
So, und weiter geht es mit unseren teilnehmenden Damen, die am Abend dann extra präsentiert werden um 22:00 Uhr!!!

Die Details zu ihnen wie immer auf unserer HP über den Newsletter-Eintrag *ja*

Weil wir schon mehrmals gefragt wurden:
Die Verlosung haben wir um 00:30 Uhr eingeplant und alle wichtigen Infos dazu ebenfalls auf unserer Seite bzw im Newsletter!

Wir haben wie gesagt einen Traum-Aufenthalt zu verlosen und wer Lust hat kann ja schon mal vorweg googeln "Riviera Maya Resort" in Mexiko *zwinker*

Dazu noch Gutscheine für diverse Parties und Schmuck von Armani * top* *top* *top*

Aber wir hoffen natürlich, dass Ihr trotzdem wegen der Party kommt, damit wir gemeinsam einen TOLLEN Abend verbringen können getreu unserem Motto

Die Party sind W I R !!!!!!

Dann also bis Samstag *zwinker*
Die Gräfin
...und ihre lüsterne Zofe!!
Party
Ich komme nicht der Preise wegen,sondern meine Mission ist es,all den schwarzen Schäfchen (Damen) die einmalige Chance zu bieten, sich an meinem exellenten Eau de Toilette satt zu riechen. Jetzt bitte kein Dankeschön,Großzügigkeit ist mein zweiter Vorname...LG le Baron *zwinker*
Na...
...das ist ja ein wirklich ruhiges Forum bei der hohen Teilnehmeranzahl. Und ich kann es doch mal wieder nicht lassen ein passendes Warm up Video zu posten. Diesmal musste ich echt ein bißchen suchen um was Spezielles...was Spezielles für die Herren zu finden. Ist mir aber glaube ich gelungen *zwinker*. Frau Luxus grüßt
http://vimeo.com/81852148
*********ple69 Paar
35 Beiträge
Freude
So nun ist es ja nicht mehr lange bis Samstag und die Vorfreude steigt und steigt....Endlich wieder geil feiern.
Bis Samstag Katja und steff
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es soweit!!!
Ja, nur noch EINMAL schlafen, dann ist es soweit *zwinker*

Hier wie versprochen ein weiteres Bildchen einer unserer Teilnehmerinnen, die Details zu ihr und zur Verlosung wie immer über unsere Homepage und unseren Newsletter!

Wir freuen uns schon sehr auf die Party morgen und auf EUCH!!!!
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch weitere Mädels zu sehen ;-)
So, jetzt wird es aber Zeit für unsere weiteren Damen, oder!?!

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

Liebe Grüße,

Andi

P.S.: Letzte Chance für weitere "vorführ-willige" Damen!
Noch schnell melden bei mir und Details und Vorteile absprechen *zwinker*
*******lot Paar
32 Beiträge
Hotelempfehlung
Welches Hotel könnt Ihr empfehlen wenn man(n) mit dem Flugzeug
am Augsburger Flugplatz ankommt?

Der Club scheint ja sehr nah am Flugplatz zu sein.

Danke!
*wink*
*********ple69 Paar
35 Beiträge
@happypilot
Also das nächste Hotel müsste definitiv Hotel Ludwigshof am See sein....wie gut das ist kann ich dir leider nicht sagen.
Lg Katja und Steff
*****mia Paar
1.810 Beiträge
Ludwigshof am See
ist top, kann ich wärmstens empfehlen!!! *g*

die Feylamia
Schade wir müssen leider absagen
da sich der Schichtplan hat sich leider geändert hat.

*gr* *gleichplatz*

Euch eine schönen Abend

Softhase
*****zyn Mann
210 Beiträge
@softhase
da seid ihr nicht die einzigen .mich hat es auch getroffen .lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.