Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF "Titanik-Party" - Dornstadt (14.09.2013)

*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@senseanddesire ... sehr verlockendes Foto ...
... da will Man(n) ja sofort ... *zwinker*

An alle sexy Ladies und Gentlemen, die zur Party kommen möchten ...
... ich suche oder eher wahrscheinlich werde ich ein Leihwagen nehmen und
eine Hin-Rück-Mitfahr von München (früh) und sehr spät zurück *g* für
3 weitere Personen anbieten können.

Andi kennt mich gut und könnte bestimmt als neutrale Quelle
einiges über mich berichten *gg* ... ich hoffe doch nur Gutes *zwinker*

Wenn möglich würde ich gerne mit Tom mitfahren , aber nach seiner gestrigen Nachricht:

"Hi Lorenzo, wenn die Fahrt überhaupt stattfindet (entscheidet sich morgen Vormittag), dann wäre ich seit heute früh voll besetzt ab München. Leider.
Sollte sich daran was ändern, schreibe ich Dich gerne nochmal an."

... kann ich es nicht richtig deuten, was jetzt Stand der Dinge ist *oh*

Falls sich eben noch welche melden, könnte ich das Auto buchen.
Auf einen geilen Abend, Lorenzo *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutung
Hallo Lorenzo *wink*

"Hi Lorenzo, wenn die Fahrt überhaupt stattfindet (entscheidet sich morgen Vormittag), dann wäre ich seit heute früh voll besetzt ab München. Leider.
Sollte sich daran was ändern, schreibe ich Dich gerne nochmal an."

Dann deute ich mal für Dich bzw kürze es ab:

Tom muss sehen, ob sich Leute melden in Ulm auch, damit sich seine Arbeit halbwegs rechnet. Ab München hätte er aber ohnehin schon das Auto voll, wenn er fährt!
Sollte allerdings jemand absagen und ein Platz frei werden, dann würde er sich bei Dir melden *ja*

Aber vielleicht hast ja zwischenzeitlich jemanden gefunden für ein leihwagen-Sharing!?!
Drücke die Daumen und kann Lorenzo als zuverlässiges Mitglied des GBK weiterempfehlen *zwinker*

Liebe grüße,
Andi

P.S.: @Weisse_Hexe67
Ich würde sagen ich kann Brust- und Schambreich erkennen und hoffe damit KEINE Diskussion loszutreten *nein*
Natürlich wäre KOMPLETT frei die IDEALE Lösung, aber es sieht schön aus und erfüllt in meinen Augen die Kriterien!
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Danke Andi, für Deine Empfehlung
... und auch Danke für die Deutung von Toms Nachricht *zwinker*

Es bahnt sich was an mit Car-Sharing und Party-Gästen, ich hoffe, wir haben es heute Abend unter Dach & Fach *gg* und ich kann Dir definitiv zusagen *g*

Bei der Gästeliste und den sexy Ladies, würde ich schon gerne mal persönlich ein Wort austauschen *cool* ... sozusagen einen ersten Kontakt herstellen.

LG Lorenzo *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hau rein ;-)
@LorenzoTonyNRW

....dann hau mal rein, Du weißt, es werden an unseren Abenden IMMER gute Jungs benötigt!!! *ja*

Freu mich, wenn Du/Ihr dabei seid!

Liebe Grüße,
Andi
******ion Paar
70 Beiträge
Wir durften...
vor kurzem bereits den Club kennenlernen und fanden ihn wirklich sehr schön.

Wir freuen uns jetzt auch riesig auch mal die Party und das Titanic kennen zu lernen und auf einen lustigen Abend *party* *stoesschen*
*******efin Frau
6 Beiträge
Vielleicht
hilft das ja was:

Bitte, bitte, lieber Tom, fahr! Und nimm Deine klasse Frau mit, wär doch sicher auch ein toller Abend da für Euch.

Wir würden soooo gerne mit Euch fahren.

Es grüßt die hoffnungsvolle Para
Shuttle-Service: Ich bin für Euch da!
War den ganzen Tag offline, weil unterwegs.

Hallo an alle Partygäste,

ich freue mich Euch nun den Shuttleservice offiziell anzukündigen *g*

Die, die jetzt schon bei mir die Fahrt Großraum München und zurück angefragt hatten, füllen den Bus aus jetziger Sicht vollständig. Wir werden das aber heute noch fix ausmachen machen und danach werde ich ggf. freie Plätze hier anbieten.
Auf der Fahrt dürft Ihr Euch gerne einstimmen mit gekühlem Prosecco und netten Gesprächen... *anmach*

Ansonsten für alle anderen stehe ich die ganze Nacht im Großraum Dornstadt Ulm (25 km Umkreis vom Club) individuell auf Zuruf oder Vorbestellung zur Verfügung um Euch zur Party und/oder auch zurück zu fahren. *fahr*

Genießt die Party, laßt Euch fahren! *party*

Bis bald, ich freu' mich auf Euch!
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
super
evtl. werde ich gerne darauf zurückgreifen.
Allerdings weiß ich noch nicht, auf welchem Campingplatz ich lande.
Kann ich von dort mit dem Fahrrad oder ÖPNV hin- und- zurückkommen, mach ich das so, ansonsten lass ich mich auch gerne chauffieren.

lg Ute
@shuttetom
Hallo Tom, sollte ab und nach München noch ein Platz frei werden, wär ich auch sehr gern dabei! Wäre toll, wenn das klappen würden, ist doch sicher sehr viel entspannter als selber fahren. Wo würdest Du dann wegfahren?
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@Paragraefin ... Deine Bitte hat geholfen
... und ich bin auch auf der Fahrt von Tom mit dabei aus München *gg*
Wird bestimmt ne coole Fahrt *cool*

Also bis Samstag auf der Party oder schon vorher im Shuttle,
LG Lorenzo *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles wird GUT!
Na seht Ihr *zwinker*

Am Ende wird ALLES gut!
Und wenn es nicht gut ist, dan ist es auch noch nicht das Ende! *nein*

Liebe Grüße und bis Samstag!!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
Gibt es auch nen Shuttle-Service
nach Stuttgart

*zwinker*


ist doch näher wie nach München *g*
@yosseline
Du hast ja Recht, aber ich komme nun mal aus der Region München. Stuttgart kann ich leider nicht anbieten. Sorry
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
nicht ganz Stuttgart
aber von Laichingen aus wäre ich auh gerne dabei, denn ich übernachte hier auf dem Campingplatz und bin auf ÖPNV, Fahrrad oder Abholer angewiesen.
Dafür könnte ich einen Schlafplatz nach der Party im Bus (auf dem Campingplatz und am Sonntag Rückfahrt Richtung Karlsurhe bieten.

lg Ute
*********xe67 Frau
49 Beiträge
hi Begleitung gesucht
Hi Wär hat lust mich auch die Party zu begleiten meine ist Krank geboren sollte mich doch zuhause abholen
lg
maggi
1 Shuttle-Platz noch frei München-Dornstadt
Es hat sich heute ergeben, daß ich nun noch einen Platz für die weite Anfahrt von München über Augsburg nach Dornstadt habe.
Interessenten bitte gleich melden. Mail oder Telefon. Nummer steht in meinem Profil.

Ansonsten können alle anderen mich vor Ort auch zum Abholen bestellen. Das nächtliche Heimbringen geht auf Zuruf. Ich stehe Euch bis zum Party-Ende zur Verfügung.
*fahr*
Bis bald Tom
*********xe67 Frau
49 Beiträge
hi ich sage ab
da meine begleitung krank ist und ich schon die grösse hätte dort alleine aufzutauchen würde ich trotzdem zwar spass haben aber es wäre nicht das was ich für diesen abend geplant hätte
Ganz liebe grüße und viel spass wünscht euch maggi
@SchuttleTom
Das ganze *zwinker* war mehr scherzhaft gemeint,


ich finde es super, dass du so einen Service überhaupt anbietest *top*

Bekomme gerade ganz viele Mails von netten Männer die mich mitnehmen wollen.

Vielen Dank euch allen, aber ich habe mit einem befreundeten Paar, eine Fahrgemeinschaft gegründet und denke ich komme auch ohne Shuttle-Service nach Dornstadt.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Party heute abend!

Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt *g*
Geiler Abend
Es war unsere erste CMNF - Definitiv nicht unsere letzte *g*

Zusammengefasst lässt sich der Abend am Besten mit: GEILER ABEND beschreiben......
Tolle Leute, Gute Location, super Stimmung.....

Wir freuen uns auf das nächste Mal.
*******ing Paar
91 Beiträge
;-)))
der abend war super,wie immer auf andys partys,wir sagen danke für alles....
***ba Paar
16 Beiträge
auf die Beine stellen...
ja,so ` ne Veranstaltung auf die Beine zu stellen ist eine echt gute Leistung,Andi!

war ein toller Abend lg Wilba
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder mal typisch...
Hallo *wink*

ganz lieben Dank für die netten Postings!!!! *ja*

Sind auch gerade erst aufgestanden, nachdem die Heimfahrt auch noch etwas länger gedauert hat.....erst ein lieber Gast ohne Benzin...also noch Tankstellen abklappern und danach noch immer diese FIESE Autobahn-Sperrung Richtung München!

Die hat ja doch viele gestern auf eine HARTE Probe gestellt und umso mehr freut es uns natürlich, dass trotz einiger Stornos noch so viele liebe und SUPER gekleidete Gäste mit uns gefeiert haben!!!! *top* *top* *top*

So wie diesem Pärchen hier ging es scheinbar einigen:

hallo zusammen
wir sind über eine stunde vor ulm ost im stau gestanden. dann wurden wir wegen vollsperrung von der autobahn genommen. die letzten 18 km wären mit 6 km/h zu bewältigen gewesen. dies haben wir uns nicht mehr angetan.
daher haben wir dann umgedreht.
hoffentlich auf ein ander mal

Aber so müssen gute Parties scheinbar sein: schräg, geil und ALLES ausser GEWÖHNLICH

Und dann lassen wir uns mal überraschen, was auf der nächsten Party so passiert.....letztes Jahr im Oktober gab es ja einen verfrühten Wintereinbruch mit Schneechaos, dann haben wir am 2.11. vielleicht eine unerwartete Hitzewelle....das wäre mal was ganz was Neues *ja*

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Aber das ist ja das Schöne: Ihr seid wirklich durch NICHTS aus der Fassung zu bringen und wir freuen uns immer riesig auf die netten Gäste und die tolle Stimmung!

Und wie immer auch wieder ein RIESEN Lob vom gesamten Personal, weil ALLES wieder so problemlos, reibungslos und super-freundlich abgelaufen ist *ja*

Auch von uns beiden nochmals herzlichen Dank für einen tollen Abend und wir wünschen allen einen schönen und entspannten Sonntag!

Und wer möchte und es noch nicht getan hat, kann auch gerne unserer gleichnamigen Gruppe hier bei Joyclub noch beitreten, dann habt Ihr alle aktuellen Infos immer parat und versäumt keine Party!!!

Die nächste wie gesagt ohne Straßensperrung am 2.11. in Augsburg im St. Tropez: ALLES ausser GEWÖHNLICH

Liebe Grüße,

Esther & Andi
****iva Paar
30 Beiträge
der Verkehr
....na Gott sei Dank hatte sich der Verkehr dann auf der Veranstaltung wesentlich gebessert *schleck* *pimper*

Euer Fanclub wächst weiter und das war dem tollen Publikum an zu merken.

Wieder eine absolut heiße Veranstaltung. Andi und Esther, ihr seid Profis. *anbet*
Wir freuen uns immer euch zu sehen.
Der Foto-Andi ist immer das Sahnehäubchen. *fans*
Nette, neue Bekanntschaft gemacht.

Auch beim nächsten Mal können uns keine Wiedrigkeiten von dem Weg zu euch abbringen. *zugabe* *fahr*
Kompliment
für die gelungene Party, lieber Andi *bravo*

Wir waren das erste Mal dabei.

Es war alles echt *top*, auch wir haben nette Kontakte knüpfen können und sind ohne Stau zurück nach Stuggi. *zwinker*

Kommen gerne wieder *kuss*
****en Paar
20 Beiträge
Es ist halt nicht Alles Gold was glänzt....
Lieber Andy, die von Euch in's Leben gerufene Veranstaltungsreihe CMNF ist wirklich eine super erotische Idee und wird von Dir und Deiner Frau mit viel Fleiß und Engagement zu unser aller Freude umgesetzt. Gern sind wir auch bei'm nächsten Mal dabei. Trotzdem denken wir, dass Ihr Euch mit der Wahl dieses Clubs nicht unbedingt einen Gefallen getan habt. Der Club an sich ist eigentlich nicht mal so schlecht, die Größe der Handtücher, die Reichhaltigkeit des Essens und der Mixwahn des "Dj's" konnten allerdings nur sehr wenig überzeugen.
Wie gesagt: ...es ist nicht Alles Gold,......
Trotzdem freuen wir uns natürlich auf ein Wiedersehen mit Euch bald in einem anderen Ambiente. Macht Ihr einfach weiter so.!
Lg von Corjen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.