Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung unserer Mitglieder
Hallo *wink*

H I E R darf sich jeder vorstellen, der in unserer Gruppe dabeisein möchte und der Lust hat etwas von sich preiszugeben *ja*

Ich freue mich natürlich über VIELE und interessante Beiträge *freu2*

Liebe Grüße,
Andi
*******ghty Paar
863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen!
Allen neuen Mitgliedern!

Wir sind ein junges Paar, dass sich im Laufe der Zeit an die Thematik MMF- HÜ-Gangbang und dominant-devote Spiele herangetastet hat.
Wir haben bisher eigentlich nur positives Erlebt und erweitern so schrittweise unseren Horizont.

Nun wir denken bei den meisten wird das ähnlich abgelaufen sein *zwinker*
Wir sind zwar oft sehr eingespannt, dafür genießen wir unsere "Ausflüge" in die andere Welt sehr intensiv und versuchen stets das Besondere zu erleben, was uns auch letztendlich in diese Gruppe geführt hat *ggg*

Nebenbei sind wir hier als Moderatoren unterwegs und sorgen hie und da für Ordung im Forum *floet*

*wink*
*******923 Mann
67 Beiträge
Vorstellung
freue mich das von dir Andi ein Einladung zu deiner Gruppe bekommen habe die gerne angenommen habe,freue mich auf nette Leute in der gruppe und beiträge

Sonnig Grüße aus *bayern*
erste einmal ein dankeschön für die einladung. ich bin gespannt was diese gruppe zu bieten hat. vielleicht ergibt sich einmal die chance mitglieder aus der umgebung persönlich kennenzulernen. freue mich auf viele lustige unterhaltungen.

sonnige grüße
*****FKN Paar
233 Beiträge
Hallo @All
dann auch von uns vielen Dank für die nette Einladung und die Aufnahme in die Gruppe ;-))
Sind ja echt gespannt was uns hier erwartet !
LG
A&F.
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielleicht ergibt sich einmal die chance mitglieder aus der umgebung persönlich kennenzulernen.


Hallo *wink*

na das schreit ja quasi nach einer gemeinsamen "Unternehmung", oder!?!

Dafür ist ja auch der Ideen-Bereich gedacht und nur mal so spontan würde mir da z.B. so etwas wie die "VENUS" (Erotik-Messe in Berlin im Oktober) einfallen, wo man sich treffen und evtl. schon ein bißchen zusammen feiern könnte *zwinker*

Aber mal sehen, was so kommt und allen Newcomern schon mal ein *willkommen*

Ganz liebe Grüße,
Andi
**********w1005 Frau
405 Beiträge
ein kleines liebes *hallo*
*danke* für die einladung

ich komme wie die meisten von euch hier nicht aus bayern *g*

freue mich auf regen unterhaltungsaustausch mit und lese gerne viel im forum ... da kommt es ab und an mal vor das ich auch meinen senf zugebe *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht aus Bayern
*willkommen*

Und dass Du nicht aus Bayern kommst macht gar nichts, denn zum einen kann Frau ja auch mal einen schönen Kurztrip machen und so dann mit einer Veranstaltung verbinden, zum anderen werden sicherlich nicht alle Veranstaltungen immer nur auf Bayern begrenzt sein *nein*

War ziemlich fleißig, was Location-Suche auch ausserhalb Bayerns angeht und war in Österreich auf der Suche nach einer schönen Hütte oder Hotel, Tschechien für ein Schloss, Berlin für nen Club zur Venus usw usw.

Also erstmal eingetreten und vielleicht hast DU ja auch eine gute Idee aus DEINER Region beizutragen!?! *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Andi
*********hatz Frau
367 Beiträge
hallo und grüss gott
also ich bin a echte münchnerin , hab das verfallsdatum noch nicht
überschritten.... *zwinker*
danke für die aunahme in der gruppe
hunorlos bin ich nicht
und in sachen erotik an allem und vielen interessiert
in diesem sinne viel spass mit mir *g*
*********hatz Frau
367 Beiträge
naja
und die buchstaben treff ich auch net immer richtig......
sorry
*******ghty Paar
863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht nichts...
...trotzdem herzlich willkommen! *willkommen*
so bin dann auch mal dazu gestoßen *g*
****13 Frau
826 Beiträge
Auch mal kurz...
.... Hallo sag.

Ich freu mich auf interessante Veranstaltungen und tolle Leutchen.

Ganz liebe Grüße

tess
willkommen tess
****ma Paar
593 Beiträge
auch wir sind jetzt hier dabei *wink*
und möchten uns zunächst für die nette Einladung bedanken.
lg kajema
Nordlicher
Hallo, auch der Norden ist mit dabei:) Wir freuen uns auf die Veranstaltungen und auf nette Kontakte zu den einem oder anderen aus unserer Region und darüber hinaus. LG Andrea und Harry
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern! *g*

(Der Antaghar)
Hallo
freuen usn auch in der Gruppe zu sein und freuen uns auf Tolle Partys und Events

Lg Seeperlen11
*******66m Mann
1.283 Beiträge
@Seeperlen
kommt lassen wir es krachen *haumichwech*

LG Steff
Gelandet.....
*danke* für die nette Aufnahme.

Freuen uns auf Partys und Events (die wir ab und an selbst veranstalten), auf nette heiße Kontakte, mit Leuten aus nah und fern.

Viel Spaß hier und mal liebe Grüße da lassen *titten*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Schon wieder so viele Neue?

Na, wenn das nicht eine geile Gruppe wird ...

Herzlich willkommen!

(Der Antaghar)
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

Und *ja*, das wird eine geile Gruppe!

Und vielleicht denkt ja auch der ein oder andere mal dran nette Bekannte oder auch andere Leute mit tollen Profilen "in die Gruppe einzuladen" *zwinker*

Der Button ist auf der linken Seite, wenn Ihr ein Profil anklickt: "In Gruppe einladen"

Das wäre mega-cool *top*

Ganz liebe Grüße,
Andi
****08 Paar
5.117 Beiträge
viel dank für die Aufnahme in die Gruppe,
sind schon gespannt was uns hier erwartet!

LG
sama
Wir Zwei
So nun wollen wir uns auch mal vorstellen.
Erstmal vielen Dank an Andi für die Einladung in die Gruppe.

Wir sind ein Paar, dass nicht nur SM als sexuelle Spielform für sich entdeckt hat, sondern es ist für uns eine Lebenseinstellung.

Nicht desto trotz sind wir sehr vielseitig interessiert an allem was mit Sex und seinem noch so verschiedenen Facetten zu tun hat.

Schaut euch unser Profil an, wir freuen uns über jede Mail.

Liebe Grüsse

Sir Andree + Sklavin My
nachdem ich so eine nette einladung von andi bekommen habe...da kann ich doch nicht nein sagen
freu mich auf alles neue....
glg dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.