Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

Hallo die Gruppe,
Wir sind ein swinger Paar. Ganz interessiert mit sexy Parties
Lg Maddy und Oli
Hallo ihr Lieben...

Was für ne tolle Gruppe, *danke* das ich dabei sein darf.

Suche Reizvolle Begegnung, für sinnliche Treffen, gemeinsame Unternehmungen!

Also ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!!! Außerdem bin ich groß, schlank, sportlich, überdurchschnittlich bestückt, rasiert und ausdauernd! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt. Bin totaler Fan vom Reifen Ladys!!!

Würde mich sehr freuen, hier neue Kontake zu knüpfen.

Lg Kai
Danke für die Einladung.
Ich bin sehr gespannt was sich so alles ergibt und *freu* mich auf tolle Partys.
LG Schüchtern
****se Mann
829 Beiträge
ein herzliches Willkommen in der Gruppe
Ich würde gerne heiße Leute in dieser Gruppe treffen und mit ihnen auf schöne Partys gehen und schöne Partys genießen Ich würde gerne Leute treffen, die jemanden wie mich kennenlernen möchten
******_bw Frau
45 Beiträge
Freut mich Teil der Gruppe zu sein!
Let’s have fun😉🎉😜
******TON Mann
7 Beiträge
Ich bin nur ein höchst anstößiger Freak der sich austoben möchte in einem Metier indem man auch mal über Themen diskutieren darf, die in der Regel hinter vorgehaltener Hand getuschelt werden.
Sex ist die normalste Sache der Welt.
Trotzdem nehme ich unsere Gesellschaft als prüde und verklemmt wahr.
Das ist hoffe ich hier anders.
Ich freue mich auf nett Kontakte und Anregungen. Fremde Sichtweisen und Exotisches.
Lieben dank für die schnelle Aufnahme. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 😊🍀
Bin gespannt was für tolle und heisse Partys 🎉 mich hier erwartet.
Liebe Grüße
Diva
*********r_hh Paar
5 Beiträge
Hallöchen in die Gruppenrunde,

Da möchte wir doch auch ein Hallöchen in die Runde rufen. Freuen uns dabei zu sein und auf nette aufgeschlossene Menschen, spannende Events. Kommen zwar aus dem Norden aber das ist ja nicht unbedingt ein Großes Handycap.

LG Yasemin
**65 Mann
47 Beiträge
Wow, geil dabei zu sein ! Freue mich auf unfuckingfassbar geile schräge witzige und frivole Feste mit euch zu feiern …
Freu mich auch drauf euch zu mir einzuladen!

Ganz liebe Grüße Marco
Hey hey *g*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe - bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich schon auf den ein oder anderen Gang bang 😉
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Interessante Inhalte habe ich hier gelesen und ich freue mich, wenn es zum einen oder anderen Treffen kommt.
Bin mobil und gehe gern auf Party's.
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Pforzheim und freue mich dabei zu sein. Wenn mal was geht nehme ich auch gerne Leute mit nach Augsburg usw oder freue mich auch sehr über tolle Fahrgemeinschaften.

Viele Grüße und schriebt einfach auch so mal durch. Ich freue mich immer über neue tolle Kontakte.

LG Lars
Hallo zusammen,

wir sind gebürtige Münchner und mögen Motto-Partys, weil die lustiger sind. *g*
Wir sind für jeden Quatsch zu haben!

Außerdem macht Andi gute Partys und das St. Tropez ist natürlich eine tolle Location, wenn sie auch näher an München sein dürfte - aber man kann ja nicht alles haben... *ggg*

LG

King & Queen
********pass Paar
703 Beiträge
Nein, nein, *nein*
Das St. Tropez ist da wo es ist bestens aufgehoben *zwinker*
Hi @**l *huhu*

Freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich erwartet.

Freu mich auf Partys, Events und noch mehr.
*dance*

Lg Latex_Biker *biker*
New in here / back again
Ein bisschen neu und ein wenig altbekannt zu so manch Einem / Einer hier. *zwinker*
Ich bedanke mich erstmal *herz*lichst für die Aufnahme in die Gruppe, bedanke mich zusätzlich für die glücklichen Gesichter meiner ehemaligen Begleiterinnen die ich durch so viele Erlebnisse hier erleben durfte und freu mich auf alles was noch so kommt. *ggg* *danke*
Grüsse aus dem südostbayerischen Altötting *bayern* Jürgen
**********he_18 Mann
140 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich möchte mich bei der Gelegenheit auch kurz vorstellen.
Komme aus dem Raum Aschaffenburg und freue mich über nette und neue Begegnungen.

LG Rüdiger
Hallo zusammen!
Ich bin seit heute hier neu aufgenommen worden und freu mich sehr darauf, auf diesem Weg bei Events oder auch über private Chats neue Leute kennenzulernen.
Bevorzugt aus dem Raum München, wo ich selbst herkomme und lebe, aber für so geile Events wie hier fahr ich gern mal ein paar Kilometer weiter.
Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe und Euch alle hier!
Liebe Grüße aus München
Robert
*********paar Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Wir kommen von der schönen schwäbischen Alb und sind sehr gespannt auf nette Interessante Kontakte, hier in der Gruppe und hoffentlich demnächst auch auf einem Event

LG
Micha und. Anni *wink*
********ana3 Frau
39 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. 💋
*****Toy Paar
27 Beiträge
Hallo, hier ist das Fuck_Toy! Wir leben seit 6 Jahren den totalen Machtaustausch auch im Alltag. Wir lieben das dominante Wifesharing, die Überlassung (fast) ohne Tabus. Das Fuck_Toy mag es sehr gerne sehr Rough, gerne Szenarien als R*pe-play. Auch gerne von einer Gruppe.

Wir suchen keine Frauenversteher , Verwöhner und Brieffreundschaft. Wir suchen nur real!
*******_bw Mann
492 Beiträge
Zitat von ********ana3:
Herzlichen Dank für die Aufnahme. 💋

Herzliche Willkommen Herrin

Ihr Sklave Michael
******e98 Mann
522 Beiträge
Hallo vielen Dank das ich bei euch dabei sein darf.
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und was ich mit euch erleben darf.
*****rco Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme heise marco und komm aus Augsburg. Freu mich auf euch 🌹
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe .
Ich freuen mich schon auf nette Kommunikation und Bereichernde Austausch mit euch 👌💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.