Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ All SHE can FUCK ★★ XMAS-BANG-Party - Affing (09.12.2023)

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ All SHE can FUCK ★★ XMAS-BANG-Party - Affing (09.12.2023)
GEIL-GEILER-All SHE can FUCK!!!

Willkommen zur ★ All SHE can FUCK ★ GB-Party!!!

*top* Wifesharing MEETS GB-Party *top*

*dj* Feinste Musik-Auswahl von unserem TOP DJ RedK


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* All SHE can FUCK....
Die Mädels akzeptieren heute kein NEIN!!!!!! *beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

WICHTIG: Unsere Parties haben IMMER HÜ-Charakter und sind nichts für Kuschel-Swinger!!
Für Paare-Anmeldungen mit Single-Profilen gilt der AK-Preis (Ausnahmen nur nach persönlicher Rücksprache!)

Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen einen
MEGA-geilen Abend mit SEX & STYLE!!!

Die Damen stehen heute im Mittelpunkt! Sie sind Multi-Orgasmus-fähig und unersättlich *schleck*
Erst wenn der letzte Tropfen aus den Jungs herausgepumpt ist, sind sie zufrieden *schock*


Was ist die "All SHE can FUCK"-GB-Party eigentlich?
Kurz und bündig: Sex bis nichts mehr geht und der Mann die weiße Flagge zückt und aufgibt! *frieden*

Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und Damen, die zu ihrer Lust und Leidenschaft stehen!
Egal ob Hotwife, Nymphe oder einfach nur willig und naturgeil.....heute wollen und sollen alle Damen befriedigt nach Hause gehen und noch lange an diesen Abend zurückdenken!

Heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Die Lust steht heute im Vordergrund!!! *beep* *beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*hand* heiße Mädels!!!
*hand2* DJ RedK
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* leckeres Buffet und Nachspeisen!!!
*hand5* "Rough Sex"-Zone, BangBang-Area, Paare-Bereich uvm

Es ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*top2* NEU!!! *top2*
Bang-Bang Area:
Die Spielwiesen im Indoor-Beach werden heute zur BANG-BANG-Zone *wiegeil*
Hier wird gefickt und gevögelt, was das Zeug hält. Frau darf und soll sich hier ausleben und Spaß haben, egal ob MMF oder MMMMMMMMMMMMMMMF.
Dies ist unser beaufsichtigter Bereich, hier kann sich Frau einfach fallen lassen, denn ich/wir haben ein Auge drauf und versuchen Eure Wünsche zu erfüllen! *ja*
Hier herrschen strenge Regeln *top2*: Desinfizierte Hände,, keine Schuhe auf den Matten, Gummi-Wechsel bei Damen-Wechsel. So kann Frau das geile Treiben maximal genießen und egal ob Anfängerin oder Hotwife.....es wird ein MEGA-geiles Erlebnis!
BANG-BANG-Zone!!!

*top2* Orgy-Raum:
Jede mit Jedem und wild durcheinander! Glory-holes zum Zusehen!
Hier geht es einfach nur rund!
Heiße Körper, erogene Zonen, harte Glieder und feuchte Spalten.....let it happen!!!

*top2* All-SHE-can-FUCK-Zone:
Die Damen dürfen sich heute auf der Tanzfläche bedienen, wenn sie etwas Leckeres sehen! Die Herren sind heute das (Lust-) Objekt der Begierde und dürfen hemmungslos begrabscht werden. Widerstand ist zwecklos!
Wer HIER aktiv wird, der weiß was Sache ist! Hier wird definitiv heute NICHT gekuschelt! *nono*

*top2* ROUGH-SEX-Zone::
Die Eroticbar ist heute den Liebhabern der härteren Gangart vorbethalten! *wiegeil*
Hier wollen die Damen hart genommen werden....ein NEIN ist immer ein NEIN, aber jedes Wimmern und Jammern ist ein JAAAAAA....gib mir mehr!
Ich brauche es HART!!!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

*koch*Unsere Speisekarte:
*koch*Heute ein vielseitiges Vorspeisen-Antipasti-Buffet, wie ihr es von uns gewohnt seid!

*koch*Warme Besonderheiten aus unserer Delicina-Küche:
*beep* Hähnchenbrustfilet paniert, dazu gibt es einen cremig-bunten Kartoffelsalat a la Delicina
*beep* Deftige Krautwickel mit Schweinefleischfüllung, dazu gibt es leckeres Kartoffelpüree
*beep* Asiatisch: gebratene Nudeln mit Paprika, Ei und Thunfisch
*beep* Winterliches Geschnetzeltes (vom mageren Schweinelachs) in Walnuss-Pilzrahmsoße, dazu gibt es schwäbische Spätzle

*koch*Vegan
*beep* Gefüllte Couscous-Mandel-Paprika a la Delicina


*koch*Süßes warm
*beep* Pancakes mit marinierten Früchten

*koch*Dessert/Süßes
*beep* feinste Kuchenauswahl - selbstgebacken a la Chefin
*beep* Candy Bar
*beep* Adventliches Obstcarpaccio
*beep* Winterliches Dessert

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, elegant. Gerne schwarze Hose, weißes Hemd, geschlossene Schuhe
No-Go: Feinripp, Badelatschen, labbrige Unterhosen, Unterhemd

*alarm* Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss - Vieles sollte *pimper*


★★ All SHE can FUCK ★★ XMAS-BANG-Party

Affing, Bayern
09.12.2023

★★ All SHE can FUCK ★★ XMAS-BANG-Party



*********g_69 Paar
38 Beiträge
Herrenüberschuss
Endlich wieder All she can Fuck.
Da freut sich meine Pussy wieder über viele standhafte Männer.
Also anmelden meine Herren und besorgt es mir.
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und natürlich wie immer auch wieder gastronomisch bestens für alles gesorgt! *top2*

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

*koch* Unsere Speisekarte:
*koch*Heute ein vielseitiges Vorspeisen-Antipasti-Buffet, wie ihr es von uns gewohnt seid!

*koch*Warme Besonderheiten aus unserer Delicina-Küche:
*beep* Hähnchenbrustfilet paniert, dazu gibt es einen cremig-bunten Kartoffelsalat a la Delicina
*beep* Deftige Krautwickel mit Schweinefleischfüllung, dazu gibt es leckeres Kartoffelpüree
*beep* Asiatisch: gebratene Nudeln mit Paprika, Ei und Thunfisch
*beep* Winterliches Geschnetzeltes (vom mageren Schweinelachs) in Walnuss-Pilzrahmsoße, dazu gibt es schwäbische Spätzle

*koch*Vegan
*beep* Gefüllte Couscous-Mandel-Paprika a la Delicina


*koch*Süßes warm
*beep* Pancakes mit marinierten Früchten

*koch*Dessert/Süßes
*beep* feinste Kuchenauswahl - selbstgebacken a la Chefin
*beep* Candy Bar
*beep* Adventliches Obstcarpaccio
*beep* Winterliches Dessert

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
*****007 Mann
122 Beiträge
THE PARTY SHUTTLE - Atrium & St.Tropez
Geniess die Party All Inclusive- Lass dich
fahren!! *fahr* 0177-2911226
*hand* Ihr könnt euren SHUTTLE voranmelden
bei BLERI: DANI TRANSPORTS!
*hand2** Augsburg und Umgebung und VOM

Hotel und ZURÜCK in der Nacht ZUM
HOTEL ALL NIGHT LONG ist - DANI
TRANSPORTS für euch da!
Handy und WHATSAPP 0177-2911226
(kostenpflichtig)
********olli Mann
7 Beiträge
Freue mich schon auf morgen.
Haben die Mädels denn auch Lust auf ein wenig geilen Spaß 😉
*****007 Mann
122 Beiträge
Geniess die Party All Inclusive- Lass dich
fahren!! *fahr*
*hand* Ihr könnt euren SHUTTLE voranmelden
bei BLERI: DANI TRANSPORTS!
*hand2** Augsburg und Umgebung und VOM
Hotel und ZURÜCK in der Nacht ZUM
HOTEL ALL NIGHT LONG ist - DANI
TRANSPORTS für euch da!
(kostenpflichtig)
HANDY und WHATSAPP 0177-2911226
heute das erste mal auf hü party
sind heute das erste mal auf einer hü party im club sind beide schon mega gespannt wie es wird
****ska Mann
3 Beiträge
😍😋👌👌👌
*********s_by Paar
135 Beiträge
Zitat von *****996:
heute das erste mal auf hü party
sind heute das erste mal auf einer hü party im club sind beide schon mega gespannt wie es wird

Ihr werdet es lieben... *love3* *love2* *love3*

Wenn Ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, dann meldet euch doch gerne beim Veranstalter und dem Team vor Ort. Die sind gerne für euch da. *100*

Freuen uns schon riesig auf die Party. *freu2*

Bis später *wink*
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Leider arbeitsbedingt sehr kurzfristig, aber wir können heute Abend doch noch dabei sein und freuen uns schon auf möglichst viele Mitspieler, die wissen, wofür sie auf so eine Veranstaltung gehen *popp* *g* *gg*
*******6_86 Mann
2 Beiträge
Das erste mal im Club St. Tropez in Affing
Hallo zusammen,
ich werde das erste mal im Club St. Tropez sein.
Ich würde mich sehr freuen, nette Paare und single Ladies kennenlernen zu dürfen *g*

LG
Deniz
*****aus Paar
60 Beiträge
Zitat von *******6_86:
Das erste mal im Club St. Tropez in Affing
Hallo zusammen,
ich werde das erste mal im Club St. Tropez sein.
Ich würde mich sehr freuen, nette Paare und single Ladies kennenlernen zu dürfen *g*

LG
Deniz

Hey Deniz

Seit 11 Jahren bei Joy angemeldet und bis heute noch nicht zertifiziert 🤔
Auch dein Profil ist nicht gerade aussagekräftig…
*******6_86 Mann
2 Beiträge
Hi Lilimaus,
das hast du vollkommen Recht.
Profil wurde bereits aktualisiert, wartet noch auf Genehmigung von den Admins :).

Und Zertifizierung ist auch schon auf dem Wege *g*

Vielleicht sieht man sich heute.

LG
Servus in die Runde.
Heute schaue ich mir das auch Mal an,
was da im St. Tropez abgeht.
Freue mich auf einen geilen Abend
********olli Mann
7 Beiträge
Sind ja anscheinend viele das erste Mal dort so wie ich auch . Ich hätte eigentlich gedacht viele sind dort öfter 🤔
Gibt es hier denn vielleicht eine nette Sie oder ein nettes Paar , die mich an Ihre Seite nehmen würden um mich dort erst mal ein wenig einzuführen?
Würde mich sehr darüber freuen 😃
*********s_by Paar
135 Beiträge
Zitat von ********olli:
Sind ja anscheinend viele das erste Mal dort so wie ich auch . Ich hätte eigentlich gedacht viele sind dort öfter 🤔
Gibt es hier denn vielleicht eine nette Sie oder ein nettes Paar , die mich an Ihre Seite nehmen würden um mich dort erst mal ein wenig einzuführen?
Würde mich sehr darüber freuen 😃


Ein herzliches Hallo an alle die gerne ein paar Tipps zu HÜ Partys haben möchten *kopfkino*

Da Ich und meine Frau schon ein paar Jährchen dabei sind, wage ich es ein paar kleine Tipps zu geben!
Diese spiegeln nur meine persönliche Erfahrung und sollen nur eine kleine Hilfestellung bieten. Jeder kann und soll natürlich seine eigenen Erfahrungen machen. Viel Spaß!!!

1. Bleib immer schön locker, freundlich und in Partystimmung. Seid ihr zu verkrampft und zu
stürmisch, dann vergrault Ihr eher die Damen.
2. Sich auf eine bestimmte Dame festzulegen, finde ich persönlich nicht so zielführend. Liebe offener
bleiben und abwarten welche Dame sich Dir anbietet.
3. Es macht Sinn, die Spielwiesen im Rotationsverfahren abzusuchen bis man eine Dame/ Paar
gefunden hat, die einen optisch anspricht.
4. Es gibt natürlich Damen die keine Anlaufzeit brauchen, aber einige Damen brauchen etwas Zeit bis
Sie in Stimmung sind.
5. Nach unserer Erfahrung gehen die Paare die sich Herren Unterstützung suchen zu den Spielwiesen.
Da beginnen Sie miteinander sexuell aktiv zu werden und in Fahrt zu kommen.
6. Da empfehle Ich einen gewissen Abstand (ca. 1,5 Meter) zu halten und erstmal abzuwarten bis die
Dame oder das Paar Augenkontakt zu den Herren ringsum suchen.
7. Gerne darfst Du dein bestes Stück aus der Hose nehmen und schon mal eine kleine Starhilfe leisten.
Denn manchmal ist die Dame schneller heiß als man denkt.
8. Wenn Augenkontakt zu Dir besteht oder Du heran gebeten wirst, dann nähere Dich und am besten
Fragst Du: was die Dame sich wünscht / wie Du behilflich sein darfst.
9. Nun kann es losgehen…. Aber denke daran die Paare wünschen sich meist mehrere Herren
hintereinander bzw. die Abwechslung.
10. Nach ein paar Minuten machst Du dann Platz für den nächsten Herren.
11. Nun kannst Du entweder abwarten bis Du noch mal drankommst oder Du bist schon befriedigt und
suchst Dir eine andere Dame.
12. Behandle die Dame stets mit Respekt und ein „Danke“ zum Schluss hinterlässt einen guten Eindruck
und erhöht die Chancen auch beim nächsten Mal dran zu kommen.
13. Bitte beachte: „ein Nein ist ein Nein“ und das ist ausnahmslos zu akzeptieren.


Viel Spaß!

Und bis gleich *wink*
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Man muss ja nicht in allen Punkten übereinstimmen, aber ab Punkt 9 sehen wir das genau so wie @*********s_by *top2*
*********s_by Paar
135 Beiträge
Zitat von *********rt_MM:
Man muss ja nicht in allen Punkten übereinstimmen, aber ab Punkt 9 sehen wir das genau so wie @*********s_by *top2*


Ja...Geil wird es... *hotsqueeze*

Bis gleich *wink*
******132 Mann
2 Beiträge
Hi, ich werde da erste mall und hab frage 😁
Brauch ich weise Hemd oder geht mit weise Polo oder wie muss ich ni anziehen ?
******132 Mann
2 Beiträge
Noch eine kann ich auch nach 21 Uhr kommen oder muss ich pünktlich sein um 20 ?
*********s_by Paar
135 Beiträge
Zitat von ******132:
Hi, ich werde da erste mall und hab frage 😁
Brauch ich weise Hemd oder geht mit weise Polo oder wie muss ich ni anziehen ?

Hallo, hier die Kopie von der Partyseite:

*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, elegant. Gerne schwarze Hose, weißes Hemd, geschlossene Schuhe
No-Go: Feinripp, Badelatschen, labbrige Unterhosen, Unterhemd.

Und zu Deiner zweiten Frage:
Ja, Du kannst natürlich auch um 21:00 Uhr kommen.

Bis gleich *wink*
*********s_by Paar
135 Beiträge
Und natürlich auch danach. *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Straßen sind frei, die Mädels heiß!!! Bis gleich also!!!
Hallo Ihr Lieben *wink*

jetzt ist es ja gleich soweit, beim Club laufen die Vorbereitungen schon den ganzen Tag natürlich und wir sind auch schon bereit! Jetzt also in aller Ruhe noch duschen, aufhübschen, alles herrichten und dann kann´s losgehen!

Die Straßen sind FREI und soll auch Nachts so bleiben, also alles wunderbar! *winterdienst*

Wer trotzdem keine Lust hat zu fahren, kann sich gerne zu einem guten Preis von unserem zuverlässigen Shuttle-Fahrer BLERI chauffieren lassen!
*fahr*
Hierzu einfach anrufen oder ihm eine whatsapp schreiben: 0177-2911226

Dann wünsche ich allen eine sichere und entspannte Anfahrt und wir sehen uns dann später im Club und natürlich auf den Spielwiesen! *pimper*

Ganz liebe Grüße,
Euer Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.