Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★ - Affing (19.11.2021)

Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★ - Affing (19.11.2021)
Die absolut schärfste Party weit und breit!!!
Willkommen zur MEGA CFNM-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* CFNM - DangerZone!!! *top*

Clothed Female Naked Male- bekleidete Damen, “schamlose” Herren!!!

Heute ist es also endlich wieder soweit!!!

*alarm* Ab sofort gilt in Bayern ein freiwilliges 2G+ ohne FFP2 Maskenpflicht oder 2G mit FFP2 Maskenpflicht für Events in Clubs und Discos. Direkt am Club könnt Ihr diesen Schnelltest kostenlos machen lassen! Das ist UNSER Service für EUCH!!! *top2*

Die Inkognito-Lounge CFNM!!!

Nach über 30 sehr erfolgreichen CMNF-Parties, bei denen unsere Damen sich ausnahmslos so wie Gott sie schuf vor uns Herren gezeigt haben, ist der Zeitpunkt jetzt wieder gekommen den Spieß umzudrehen!

Die ersten CFNM-Parties waren bereits MEGA-geil und dieses mal wollen wir wieder VOLLGAS geben!!! *top* *top* *top*

Liebe Damen, es gibt viel zu sehen heute, denn heute lautet der Dresscode für die Jungs „Schambereich UNBEDECKT!“

Lasst uns zusammen eine frivole Party feiern!


Was ist CFNM?
Clothed Female Naked Male oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Damen, nackte Herren.
Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)
Bei uns stehen Sex&Spaß im Vordergrund, daher geht es bei unserer CFNM auch nicht um Dominanz und Unterordnung sondern nur um die Lust&Leidenschaft und das gemeinsame Feiern!
Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*top* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

*alarm* Dieses mal mit "DANGER-ZONE": Auf und an der Tanzfläche dürfen die Damen hemmungslos zugreifen!!!! *alarm*
Alle Männer, die sich in diesem Bereich aufhalten, müssen damit rechnen begrabscht und befummelt zu werden!!!!!!!

*hand* fetziger Sound
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis früh morgens
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen CMNF/CFNM-Parties in anderen Clubs auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Wie auch bei den CMNF-Parties steht uns wieder der komplette Barbereich für hemmungslose Spiele zur Verfügung und dieses mal haben die Damen etwas zu schauen und dürfen sich am Anblick der holden Männlichkeit ergötzen….und natürlich auch gerne mehr *zwinker*
Und getreu unserem Motto „WIR sind die Party!“ lassen wir es wieder ordentlich krachen!!!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*alarm* Dresscode:
Herren: Schambereich UNBEDECKT! Seid kreativ, DRESS to IMPRESS.
Bloße Nacktheit mit Badelatschen ist ein NoGo!

Damen: Sexy!

Zeit: 18:00 - ca. 02:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer HÜ-Charakter, dies bitte beachten!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*


★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★
Die absolut schärfste Party weit und breit!!!

Affing, Bayern
19.11.2021

★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★



****le Frau
790 Beiträge
Bin gespannt...
...auf die Herren! Hat bestimmt einen ganz besonderen Reiz schon an der Bar zu sehen was Frau bekommen kann. Ob die Herren wohl auch so mutig und stilvoll sind wie die Damen beim entsprechenden Pendant?
Ich lasse mich auf alle Fälle überraschen *boogie*
*********picy Mann
660 Beiträge
Was würdet ihr denn gerne sehen? Ein schönes Hemd oder nur eine Krawatte?😎
Als Mann ist die erotische Auswahl nicht so groß wie in der Damenwelt mit Korsagen, Strapsen etc *g*
****le Frau
790 Beiträge
Zitat von *********picy:
Was würdet ihr denn gerne sehen? Ein schönes Hemd oder nur eine Krawatte?😎
Als Mann ist die erotische Auswahl nicht so groß wie in der Damenwelt mit Korsagen, Strapsen etc :)
das klingt doch beides sehr gut. Ich persönlich habe gerne ein bisschen etwas zum Auspacken. Ein schickes weißes Hemd, gepflegte Schuhe und schon sieht Mann perfekt aus *pimper*
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nur dran denken, dass das Hemd NICHT zu lange ist *nono*

Das beste Stück muss UNBEDECKT, also auch gut sichtbar sein *zwinker*

Bestenfalls hilft da nur eine entsprechende Dauer-Erektion aus der Bredouille.....aber ich schätze mal auch dafür werden die Damen sorgen *wow*
*********picy Mann
660 Beiträge
😂👍🏻
Das wird vorher getestet und im Zweifel das Hemd gekürzt 😉
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, sicher einfacher und weniger schmerzhaft als das Glied zu verlängern *haumichwech*

Auf alle Fälle schon schön zu sehen, dass man(n) sich Gedanken macht *top2*
*********picy Mann
660 Beiträge
Noch länger?😂😉

Man tut was man kann 🙏🏻
****le Frau
790 Beiträge
Wie wäre es mit einer Hemdlängenbeauftragten? Ausgestattet mit Maßband und Schere und jedes Hemd oder anderes kleidungsstück was zu lang ist oder sonst wie die Blicke verwehrt wird gnadenlos gekürzt. *lol*
Frage natürlich nur für eine Freundin die diesen Job gerne machen würde *engel*
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sag doch bitte Deiner "Freundin", dass sie um 19:30 Uhr da sein soll, um mich bei der Dresscode-Kontrolle tatkräftig zu unterstützen! *ja*
*********l1973 Mann
520 Beiträge
mach das Wort "Schere" nur mir Angst?
****le Frau
790 Beiträge
Ich werde es gerne ausrichten *grins*
****73 Frau
8 Beiträge
Endlich dürfen die Frauen mal angezogen bleiben 😇
Is eh kalt😇
**********r2015 Mann
40 Beiträge
Kälte ist für die männlichen Geschlechtsteile aber nicht wirklich erhärtend - es sind ja keine Nippel *aua*
********pass Paar
705 Beiträge
Zitat von ****le:
Bin gespannt...
...auf die Herren! Hat bestimmt einen ganz besonderen Reiz schon an der Bar zu sehen was Frau bekommen kann. Ob die Herren wohl auch so mutig und stilvoll sind wie die Damen beim entsprechenden Pendant?
Ich lasse mich auf alle Fälle überraschen *boogie*

Da kannst du sicher sein. Da habe ich mir für die Damen etwas ganz besonderes einfallen lassen. Da wirst du überrascht sein. Alles schon vorbereitet.. .
****le Frau
790 Beiträge
Zitat von ********73er:
mach das Wort "Schere" nur mir Angst?
muss es nicht 😇 wenn die Länge stimmt, bleibt die scheere eingesteckt. Du hast es sozusagen in der Hand *grins*
********pass Paar
705 Beiträge
Sollte für Freitag angemessen und ausreichend sein
Verdeckt nichts, weil sie nicht nur auf dem Besen reitet *lach*, sondern auch, weil die *hexe* zu durchschauen ist...
Freu mich schon die Kleine auszuführen und zu präsentieren.
****73 Frau
8 Beiträge
@*********picy ich würde mich über das "kleine Schwarze für Mann" erfreuen, dann würde ich mich heimisch fühlen 😉
*********picy Mann
660 Beiträge
Was ist denn das kleine Schwarze für den Mann?🤔
****73 Frau
8 Beiträge
@*********picy ...ähm..du kennst es nicht???
*********picy Mann
660 Beiträge
In Bezug auf Männer nicht?🤔
***la Mann
94 Beiträge
@****73
ich würde mich über das "kleine Schwarze für Mann" erfreuen, dann würde ich mich heimisch fühlen
... "ein einreihiger Zwei-Knopf Anzug aus Schurwolle mit etwas schmalerem Revers" *anmach*
****73 Frau
8 Beiträge
@***la ...ich glaube Hose ist nicht erlaubt aber sonst.... *zwinker*
***xi Mann
92 Beiträge
Ich werde auch nach einem passenden Anzug suchen
******rer Paar
862 Beiträge
.
Beleuchteten Cockring angezogen und läuft! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.