Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4965 Mitglieder
zum Thema
Sie spielt Klavier3
Es ist ungewöhnlich mild für die Jahreszeit. Zu warm eigentlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwertige Klaviere!!! Mit TOP Betreuung!

Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hochwertige Klaviere!!! Mit TOP Betreuung!
Hallo *wink*

ich habe mich gestern im St Tropez super-nett unterhalten mit einem Gast, der Klavier-Bauer ist und der die Corona-Zeit jetzt intensivst genutzt hat um einige echte Glanzstücke wieder komplett auf Vordermann zu bringen und er war da mit Leib und Seele bei der Sache, so dass ich es fast schade finde, dass ich selber nicht Klavier spielen kannheul2*

Aber vielleicht hat ja der/die ein oder andere von Euch Interesse?

Ist sicherlich einen Besuch wert und der Einfachheit halber verlinke ich hier dann einfach direkt auf sein Profil, dann könnt Ihr ihn selber anschreiben:

CALIGULA111

Ist wie gesagt ein sehr sehr netter und patenter Kerl und macht Freude sich mit ihm auszutauschen! *freu2*

Ganz liebe Grüße,
Euer
Andi
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hochwertige Klaviere Lager-Verkauf!!!
Hallo *wink*

Ist wieder aktuell!!! *top2*

Ein lieber bekannter, ausgebildeter Klavierbauer, macht vor Weihnachten wieder eine tolle Aktion und vielleicht liebäugelt der/die ein oder andere ja mit dem Kauf eines hochwertigen Klaviers!?!
Dann würde ich Euch diese Gelegenheit sehr gerne an´s Herz legen. Schaut´s Euch an, trinkt nen Kaffee und sagt iebe Grüße, ich denke mal der Weg lohnt sich!

Hier mal noch bisserl Info von ihm:
Offeriert werden Instrumente zum Preis von € 1350,- bis € 17.500,- (Pre-Sale Preis bereits um 10% reduziert).
Zum Verkauf werden extrem hochwertige Klaviere aller Spitzenmarken... (Steinway, Steinweg, Bechstein und Pfeiffer usw.) in sowohl außergewöhnlicher Optik als auch technischem Zustand angeboten.
Über eine Terminvereinbarung würden wir uns unter der Nummer: 0151 61363290 sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.