Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ HUREN Masken-Ball ★★ - Augsburg-Mühlhausen (06.04.2019)

Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ HUREN Masken-Ball ★★ - Augsburg-Mühlhausen (06.04.2019)
MEGA-heiße HÜ-Action!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
[h4]2. HUREN Masken-Ball[/h4]
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Heute darf JEDE Frau DAME & HURE sein!!!
Unerkannt darf Frau heute ihren wildesten Leidenschaften frönen und sich als Objekt der Begierde den Herren anbieten!!!
Die Herren erkaufen sich jeden Liebes-Dienst heute mit einem Goldstück und wir Küren die "Königin der Huren"!

Wir haben natürlich Masken für die Damen parat, falls Ihr keine eigenen haben solltet!!!


Willkommen zum 2. Inkognito-Lounge HUREN-BALL hardcore-edition

*top* SEX - SEX - SEX*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Vorsicht GEIL!!! Wir treiben´s wild und bunt! *beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*freu2* Feiert mit uns zusammen den 2. Inkognito-Lounge Masken Hurenball!!! *freu2*

Geile ACTION!!
Bei uns brennt die Luft vor lauter Sex und heißer Action!

Wer sollte alles kommen???
Aktive Swinger, Wifesharer, Cuckolds, HÜ, dom/dev.....ALLE mit Lust auf SEX!!!
Und natürlich alle Damen, die sich schon immer gerne einmal als Hure präsentieren wollten!
Heute ist SEX Programm und es wird voll abgehen!!!


Wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Es geht zur Sache, für Kuschel-Swinger NICHT geeignet! *beep* *beep*
Definitiv keine Feier wie Ihr sie sonst so kennt! *nono*


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* MEGA heiße Sex-Action + heißer Glühwein!!!
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* lüsterne Ladies treffen auf geile Jungs!

Heute ist (fast) ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, fetish, elegant. Geschlossene Schuhe.
No-Go: Alltags-Kleidung (Jeans, Unterhose, Straßen-Shirt)


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*


★★ HUREN Masken-Ball ★★
MEGA-heiße HÜ-Action!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ HUREN Masken-Ball ★★



Goldstück...
Mal ne Frage wieviel Goldstücke bekommt man denn????!
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *wink*

Wir werden ab 21:30 Uhr so richtig loslegen und die Herren bekommen jeweils 5 Goldstücke.

Pro "Kunde" kann Frau 1 Goldstück erarbeiten!
Ist dann natürlich auch Verhandlungssache der Herren, auf was sie sich einlassen. *zwinker*

Der reguläre Tarif bezieht sich natürlich auf GV, aber das muss man(n) dann selber entscheiden, ob ein Blowjob oder Handjob ebenso gewichtet wird.

Auf alle Fälle möchte ich alle um FAIR-PLAY bitten und keine Goldstücke zu verschenken oder andere Preise aufzurufen oder zu bezahlen, damit wir am Ende auch die ehrliche Siegern als "Huren-Ball-Königin" beglückwünschen können *freu2*
****d82 Mann
69 Beiträge
@ Veranstalter
5 Goldstücke für manchen zu wenig und für manchen zu viel....
Huren(& Herren)-Shuttle - Für hin- und Rückfahrt! Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Jawid82
5 Goldstücke für manchen zu wenig und für manchen zu viel....

Ja, aber ich verlass mich da einfach mal auf meine Erfahrungswerte und solltest Du nach 5x Abspritzen noch welche brauchen, dann findet sich da sicherlich eine Lösung! *zwinker*

Nachdem ich ja fast alle "Huren" persönlich kenne, werden sie mir sicherlich von Deiner außerordentlichen Manneskraft berichten und mich bitten Dich finanziell zu unterstützen, um es ihnen weitere 5x so richtig zu besorgen *pimper*

Da lesse ich mich dann sicherlich NICHT lumpen *nono*

*top2**freu2* *top2**freu2* *top2**freu2* *top2**freu2* *top2**freu2* *top2*
****d82 Mann
69 Beiträge
@Andi
Schraub die Erwartungshaltung nicht zu hoch....😉😉
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast mir dafür eine zu gute Steil-Vorlage gegeben......*sorry*

Ich erwarte da jetzt schon eine ordentliche Performance und möchte keine Klagen hören! *nono*

Aber das gilt natürlich für alle unsere Herren, denn unsere Damen sind wild und lüstern *top2*
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Hallo...
...Männer elegant gekleidet?
Sprich Anzug??

Gruß
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, fetish, elegant. Geschlossene Schuhe.
No-Go: Alltags-Kleidung (Jeans, Unterhose, Straßen-Shirt)

Anzug sieht natürlich schön aus, ist aber NICHT gefordert, ist ja keine CMNF-Party!

Stoffhose, Hemd ist in Ordnung! Oder schönes Shirt, kann auch Fetisch sein, kein Stress!
******nt3 Paar
4 Beiträge
Dresscode
Ist für Männer auch sexy Clubwear in schwarz ok?
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Dresscode
Ist für Männer auch sexy Clubwear in schwarz ok?

Ist für mich auch o.k. *top*

Bei dieser Party stehen ja die Damen und der Spaß am Rollenspiel im Vordergrund und wichtig ist nur, dass es anziehend wirkt auf die Damen, denn auch "Huren" dürfen selber entscheiden mit wem sie Spaß haben! *ja*

Geschlossene Schuhe nicht vergessen, bitte keine Flip-Flops, Badelatschen oder Ähnliches.

Aber "geschlossen" sollte für jeden machbar sein!
*******Duo Paar
11 Beiträge
21:30 Uhr Erotik Bar
Meine Kleine wird sich heute Abend ab 21:30 Uhr in der Erotik Bar um mutige und aktive Männer kümmern !
Wichtig : Nehmt bitte vorher mit mir kurz Kontakt auf, denn ich treffe die Entscheidung, ich werde immer anwesend sein... traut euch!
Hallo
jemand Lust mich aus Ingolstadt mitzunehmen? Ich würde natürlich die Spritkosen übernehmen. LG
*******ing Paar
91 Beiträge
Freuen uns auf einen geilen Abend mit viel Sex *pimper*
Huren(& Herren)-Shuttle - Für hin- und Rückfahrt! Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
*******ther Paar
102 Beiträge
Geile Sache
Hallo Andi,

ich konnte ja leider nicht mit zur Party kommen aber wie mir meine Süße berichtete war es ein geiler Abend und sie hat scheinbar kräftig zur Befriedigung ( nicht nur😜) diverser Freier beigetragen.

Danke für eure Arbeit und euren Einsatz, ich hoffe es hat auch Spaß gemacht.

LG
Hammer
Hallo ihr lieben...es war wieder ein supergeiles event...sexy geil frivol und sehr heisssssss
****ano Mann
256 Beiträge
Sex Toys auf der Spielwiese vergessen
Wir haben "im Eifer des Gefechts" einen schwarzen Stoffbeutel mit unerer Sex Toys auf der Spielweise vergessen. Hat sie jemand gefunden? Finderlohn wäre selbstverständlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.