Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition - Augsburg-Mühl

Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition - Augsburg-Mühl
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!
*alarm* Präsentation der heißen Swinger-Ladies im Atrium!!! *alarm*

*top2* *sonne* Aussenbereich und Sonnenterrasse geöffnet *sonne* *top2*

Willkommen zur ★ WIFESHARER´S PARADISE ★ hardcore edition im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!


Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen paradiesische Zustände im St. Tropez!
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Präsentation unserer lustvollen Damen und Öffnung der Atriums-Spielräume für ALLE *beep* *beep*
Im Vorfeld dürfen die Damen lustvoll begutachtet werden, bevor es dann im Laufe des Abends zur Sache geht!


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* 5-Sterne Club mit warmem&kaltem TOP-Buffet
*hand2* Eröffnung und Präsentation der Damen im ATRIUM A1
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, fetish, elegant. Geschlossene Schuhe.
No-Go: Alltags-Kleidung (Jeans, Unterhose, Straßen-Shirt)

Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*


★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition



*******muc Paar
184 Beiträge
Wir sind gespannt
und freuen uns auf einen geilen Abend. *kopfkino*
Unsere Sie macht auch gerne wieder bei der Präsentation mit, und hoffen auf viele geile, attraktive und potente Mitspieler.
*******ing Paar
91 Beiträge
Mega
Das wird bestimmt eine geile Party *top*
Freuen uns schon....
*******muc Paar
184 Beiträge
Wer „kommt“
Hallo, wir hoffen auf viele attraktive und potente Männer, die auch mal richtig zupacken.
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder posten erlaubt!
Hallo *wink*

natürlich dürfen die Damen auch gerne das ein oder andere Bild hier reinstellen! *top2*

Und wer anonym bleiben möchte, schickt es einfach an mich und ich verpixle es und stelle es für Euch rein, kein Thema!!!

Hier eine unserer Damen, die sich freut, wenn die Herren sich an ihren heißen Bildern erfreuen können!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
Bild ist FSK18
*******muc Paar
184 Beiträge
Vorbereitet und
zur Benutzung bereit .
Bild ist FSK18
Das ist sehr toll! Ich freue mich schon über viele Hot Wives und ich möchte gerne ein paar Vorstellungen sehen, um die Soloherren aufzureizen;)
*******oir Frau
14 Beiträge
Mmh das hört sich nach mehr an! Genau mein Geschmack 💋
Schön das ich auf euch gestoßen bin .. Eine Party, ganz nach meinem Geschmack.. für solch eine Party fahre ich auch gern mal den einen oder anderen Umweg.. . Freue mich jetzt schon riesig darauf...
"und Jungs!, vergesst nicht eure Kumpels, Arbeitskollegen, Brüder, Väter, Chefs und Freunde sowie Freundes Freunde, Cousins, Onkel, männliche Verwandte um alle ecken und kurven... den Nachbarn... eure Handwerker und Gärtner.. Lehrer... Gehilfen und Assistenten... sowie dessen Brüder,... nicht zu vergessen euren Autoschrauber, und dessen Elektriker.. und erst die facilitymanager und die, die letztes Jahr den trockenbau... eure Zahnärzte die auch nicht zu vergessen sind und .... und.... und ... mitzubringen ... ! Männers, ihr werdet gebraucht 🤗eine chronisch untervögelte Lady auf Umwegen möchte befriedigt werden und hofft auf hü im überfluss ... nach oben sind keine Grenzen gesetzt...! Zumindest was mich betrifft 🤗😇 und die anderen Damen wollen ja auch nicht leer ausgehen...! 😇🤗🤗🤪😁😛🤗🤗🤪😋💋🤤😛😈
*******r_66 Paar
409 Beiträge
Hot
Das ihr heiß wird für den Abend *kopfkino*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_66 Paar
409 Beiträge
Freuen uns riesig auf die Party 😜
Wird bestimmt wieder mega geil 😛
*******r_66 Paar
409 Beiträge
Neugierig
Hot
Bild ist FSK18
****d82 Mann
69 Beiträge
@All
Das wird mega,wie immer.ich merke ,das Hotpaar sind sehr heiß und die Dame kann es kaum erwarten.Super,wir brauchen solche Ladys.Wir werden Spass haben.👍
Kompliment an @*******muc
Einfach wunderschön!
******083 Mann
217 Beiträge
Soll ich dabei sein?
Hi Ladys,

Ich bin leider noch nicht richtig sicher ob ich mich anmelden soll.
Kommt ganz drauf an, ob und wie viele Ladys mich dabei haben möchten.

Also Ladys, was meint ihr?
*******muc Paar
184 Beiträge
Einfach anmelden, kommen und Spass haben.
******083 Mann
217 Beiträge
erlebnisspaar89
Hi,
Also wenn Ihr wollt wäre ich gerne dabei.

Warte dann auf Rückmeldung von Euch!

Grüße Heiko
****it Paar
108 Beiträge
fishing for kompliments *schiefguck*
*********er17 Paar
142 Beiträge
Das ist der blödeste Beitrag den wir je gelesen haben.... der hat was an der Waffel ,hält sich wohl für was besonderes
****d82 Mann
69 Beiträge
Bodenseher *top*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und zurück zum Wesentlichen!!! *freu2*


SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN


Das ist ja mit der schönste Teil der Party und deshalb öffnen wir das Atrium dieses mal schon um 21:00 Uhr für alle Paare und Single-Ladies, damit sie sich schon eingewöhnen und die besten Plätze sichern können, bevor dann um 21:45 Uhr die Solo-Herren hinzustoßen und sich am erotischen Anblick der Damen laben dürfen!

Wird also sicherlich wieder sehr sehr heiß und erotisch zugehen und ich freue mich schon auf all die reizvollen, zeigefreudigen Damen *freu2*

Zusammen werden wir wieder eine wunderschöne und ebenso GEILE Party feiern und den Club zum Kochen bringen!!!

W I R sind die Party!!!
******083 Mann
217 Beiträge
@ bodeseeher17

Ja ich halte mich für was besonderes. Den schließlich habe ich ein großes Selbstvertrauen.
Und jeder einzelne sollte sich für etwas besonderes halten!
Das hat überhaupt nichts mit einem an der Waffel zu tun, wie du/ ihr schreibt.
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist damit geklärt und gut! *ja*
Huhu, wir sind dabei. *juhu*
*******r_66 Paar
409 Beiträge
😜
Morgen wird es heiß
Hot
*****e24 Paar
77 Beiträge
Ist die Präsentation freiwillig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.