Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition - Augsburg-Mühl

*******uple Paar
78 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr... *mmf*
Bild ist FSK18
****d82 Mann
69 Beiträge
@**********erger ,
ich denke,alles ist freiwillig *liebguck*
******nna Frau
104 Beiträge
Geile Männer traut euch... 💋
und "erlebt" eine willige Trans-Frau
zur Befriedigung eurer Triebe 😏😉
Freue mich auf euch ! 🤗
Bild ist FSK18
Jemand aus München da, der mich mitnehmen würde? Suche keine Begleitung für den Abend & beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten!
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ist die Präsentation freiwillig?"

Selbstverständlich ist IMMER alles freiwillig! *ja*

Allerdings möchte ich schon nochmal darauf hinweisen, dass es auf unseren Parties immer sehr heiß zugeht und Paare, die nur Paare oder Bi-Ladies suchen, sind auf anderen Parties sicherlich BESSER aufgehoben!

Es kann natürlich JEDER gerne reinschnuppern und wir haben auch einen großen und schönen Paare-Bereich, aber zumindest sollte ein gewisses Maß and Affinität gegenüber dem Thema Wifesharing sowie Toleranz vorhanden sein *top2*

W I R sind die Party!!!
**cp Paar
72 Beiträge
Es gibt einen Paarebereich?
Wifesharing-Party??
"Hardcore Edition"???
*hae* *nixweiss*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt einen Paarebereich?
Wifesharing-Party??
"Hardcore Edition"???
*hae* *nixweiss*

JA, warum auch nicht?

Wir sind doch alle TOLERANTE Menschen, oder?

Vielleicht möchte der ein oder andere der Wifesharer oder eine der Ladies nach 1-2 wilden Runden auf der Matte auch einfach mal nur mit ihrem Partner gechillt die Zweisamkeit genießen, bevor es nochmal rund geht???

Wäre schön, wenn wir einfach alle den Abend genießen und uns auf die SCHÖNEN Dinge konzentrieren, die uns wichtig sind! *top2*

ICH zumindest freue mich auf eine GEILE Party und viele liebe und entspannte Gäste, die mit uns zusammen einen heißen Abend verbringen!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
**2 Paar
116 Beiträge
*freu* *freu2* freuen uns auf die PARTY *freu2* *freu*

also leute *top2* auf nach augsburg *twist*
*****_76 Paar
56 Beiträge
Richtig Andi einfach auf eine geile Party freuen mit viel sex *popp* LG Mona
*******e_zh Paar
25 Beiträge
Wir sind gespannt......waren noch nie auf so einer Party......
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK, kurzer zielführender Hinweis an dieser Stelle:

Date-Gesuche sind ebenso wie Mitfahr-Angebote bitte in den dafür vorgesehenen Rubriken einzustellen!

DER Party-Thread ist dafür NICHT gedacht *nono*
*****e24 Paar
77 Beiträge
Danke für die Info. Das man sich nicht unbedingt präsentieren möchte, heißt noch lange nicht, dass man nicht geil auf andere Schwä.... ist. Wir wissen mittlerweile was auf uns zukommt und freuen uns auch schon sehr. Aber es gibt auch einen schönen Spruch, der sehr gut zu mir passt, „stille Wasser sind tief“.

Liebe Grüße und bis Morgen
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
Eigentlich mag ich Agua con gas - hier wären mir aber die „Stillen Wasser“ lieber *g*
Da bin ich ja mal richtig gespannt, welche heißen Lady´s "Mann" da heute Abend zu sehen und spüren bekommt. Und ich hoffe wir bekommen richtig viel zu tun *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagsüber sonnig und abends MEGA-heiß!!!
*sonne* Aussenbereich und Sonnenterrasse geöffnet *sonne*
********ds87 Mann
156 Beiträge
Wir wollen was erleben :)!
Hallo zusammen *g*

Meine Bekannte (25, schlank) und ich sind heute auch im Club und freuen uns auf einen heißen Abend *g*

Sprecht uns einfach an, ansonsten erkennt ihr mich an roter Krawatte und schwarzen Hut.

Liebe Grüße und euch allen viel guten Sex,

Max *hutab*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Ablauf heute abend!
Hallo *wink*

jetzt ist es also bald soweit und wir stehen schon in den Startlöchern, um mit Euch GEMEINSAM eine tolle Party zu feiern *top2*

Das Wetter spielt auch mit und wir haben den Aussen-Bereich für Euch geöffnet, wenn es Euch nach einer heißen Runde auf den Matten nach draussen ziehen sollte! *sonne*

Aber hier noch ein paar kleine Anmerkungen von mir zu diesem Abend, damit wir alle wissen, wo´s langgeht und auch jeder seinen Spaß haben kann!

Einlass ab 20:00 Uhr (pünktlich). Es gibt 2 Kassen, also kein langes Warten.

Atrium ab 21:00 Uhr geöffnet für Wifesharer-Paare und Ladies.

Ab 21:30 Uhr einnehmen der Positionen für den Einlass der Herren.

Ab 21:45 Uhr dürfen die Single-Herren in´s Atrium, um sich am Anblick der Ladies und Hotwives zu ergötzen. Dies geschieht natürlich in erster Linie mit den Augen und darf nach dem ersten "Rundgang" auch gerne ausgedehnt werden.
Für sexuelle Aktivitäten, die über Anfassen und "Begutachten" hinausgehen, stehen die wundervollen neuen Atriums-Spielräume sowie der komplette Club-Bereich zur Verfügung.

Ich bitte alle im ATRIUM anwesenden Damen (bzw die Wifesharer), AKTIV an der Präsentation teilzunehmen und gemeinsam einen TOLLEN Rahmen zu schaffen.


W I R sind die Party!!!


Die Damen können sich lasziv, aufreizend, sexy oder auch schüchtern präsentieren!

Sich zeigen bedeutet keinen Freifahrt-Schein für die Herren. Jede der Damen/Paare sucht sich ihre Favoriten selbständig aus und ein NEIN ist immer ein NEIN!

Alles ist erlaubt, denn es soll ja Spaß machen! *freu2*
Also traut Euch einfach mal, die Herren beißen nicht *nein*

Paare oder Damen, die an diesem Szenario NICHT teilnehmen möchten und mit dem Thema WIFESHARING (noch) nichts anfangen können, sind dann herzlich zur offiziellen Eröffnung um 22:000 Uhr im Atrium eingeladen!

Es steht auch ein großer Paare-Bereich im Indoor-Beach zur Verfügung! Diesen bitte ich AUSDRÜCKLICH als solchen zu benutzen! Ein Paar besteht IMMER aus 2 Personen! MMF ist KEIN Paar *nono*

Handies gehören selbstverständlich in den Spind und unter KEINEN Umständen in die Clubräume!!!

Sollte noch etwas an Informationen fehlen, bitte einfach mich kurz anschreiben, bis ca. 18 Uhr werde ich hier noch reinschauen und ergänzen!
Auch Verbesserungs-Vorschläge, eigene Wünsche usw bitte NICHT hier drunter schreiben sondern ggfs heute abend mir PERSÖNLICH sagen, das macht mehr Sinn!

Auf eine tolle Party und ebensolche Gäste!

Ganz liebe Grüße,
Andi



.▀█▀.█▄█.█▀█.█▄.█.█▄▀ █▄█.█▀█.█─█
─.█.─█▀█.█▀█.█.▀█.█▀▄ ─█.─█▄█.█▄█
*******960 Mann
15 Beiträge
Schade, kann doch nicht kommen.
*sorry*
*********enses Paar
33 Beiträge
Die Idee mit der Präsentation der Damen im Atrium war ganz gut und dem Orga-Team kann man keine Vorwürfe machen. Zahlreiche Herren hätten sich vielleicht etwas mehr an den Dresscode halten sollen, dann wäre u.U. auch etwas mehr Stil/Niveau reingekommen ...
******ich Mann
5 Beiträge
Es war mal wieder eine richtig heiße Party,

vielen Dank an Andy & dem ganzen St.Tropez Team für euer Tun, ganz besonderen Dank an Ozzy, der einfach ein super Dj und Stimmungsmacher ist und mit seiner Mucke immer ins Schwarze trifft.
Es war auch zum grössten Teil super, angenehmes Publikum Anwesend.

Dresscode: Jogginghose wie Gestern bei einem "Herrn" gesehen geht halt echt Mal garnicht, dass derjenige da nicht selber draufkommt!? *nene*

Danke an die Damenwelt, bin voll auf meine Kosten "gekommen" *hutab*

Fazit, immer wieder gerne *top*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und ganz lieben Dank an alle, die mit uns eine sehr geile Party gefeiert haben!

*danke* *freu2* *danke* *freu2* *danke* *freu2* *danke* *freu2* *danke* *freu2*

Was soll ich sagen??? Musste heute erstmal eine Magnesium-Tablette nehmen, damit der geschundene Körper wieder auf Vordermann kommt.....

Es steckt ja doch meist mehr Arbeit und Vorbereitung hinter so einer Party, als man sich oft vorstellen kann und vieles läuft nicht so, wie man es sich immer ausmalt:

  • Unsere DJane leider kurzfirstig krank, also nur mit EINEM DJ im Atrium UND im Club! Danke an Ozzy, TOP gemacht!
  • Die neue Kamera vom Fotografen nicht retour vom Kundendienst.
  • 3 Single-Damen, deren Begleiter sie kurzfristig versetzt haben ("Auto-Unfall", "beim Rasieren geschnitten" usw.)
  • Auf der Party ein Herr mit stark blutender Penis-Verletzung vom harten Ritt
  • Ein im Klo eingesperrter Gast, weil die Türe sich nicht mehr öffnen lässt
  • Eine Dame, deren Ohrring am Strumpf verhakt ist und die sich nicht mehr bewegen kann
  • Frau mit Wadenkrampf vom wilden Sex
  • 2 Damen, die auch nach 4 Runden noch untervögelt sind und beim Veranstalter Hilfe erbitten

usw
usw
*ggg*

Da ist man einfach dann nur froh und dankbar, wenn man solche tollen Bewertungen bekommt und merkt, dass die Gäste von all dem Tohuwabohu hinter den Kulissen gar nichts mitbekommen haben, denn SO soll es ja auch sein!!! *ja*

Wer also zufrieden war und gerne 5 Sterne verteilen möchte, darf dies gerne hier noch machen:

Erfahrungen & Meinungen zu ★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition

Alle Bewertungen darunter bitte als mail zu mir, damit ich weiß, wo es noch etwas zu verbessern gibt *zwinker*

Aber ich denke mal, es ist jeder auf seine Kosten gekommen, denn ich musste das wilde Treiben sozusagen um 03:30 Uhr unter Betteln und Jammern beenden und die Matten räumen, so wild ging es da noch zu! *pimper* *ggg*

"Bitte nur noch EINE Minute, ich komme gleich, BITTTTTTEEEEE!" *haumichwech*

Es war also für ALLE Beteiligten ziemlich stressig und umso schöner, wenn man dann sieht, dass es allen gefallen hat!

*danke* Der Einsatz hat sich gelohnt!!! *danke*

Die nächste Wifesharer´s Paradise findet im August statt, also rasch anmelden:

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ ATRIUM geöffnet

Und schon in 3 Wochen unsere legendäre CMNF:
★★ CMNF - Sex&Style edition★★

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünschen
Andi und das Team des St Tropez und der Inkognito-Lounge
*******r_66 Paar
413 Beiträge
Lieber Andi,
War wie immer ein super Abend 😉 *freu*
St_Pin u ich sagen vielen lieben Dank an euch alle! Es war ein sehr schöner Abend und wir haben echt super tolle Leute kennengelernt! Macht einfach weiter so, so ist es perfekt! *kuss* *danke* *top2*
*******_jo Paar
6 Beiträge
Lieber Andi ,es war ein toller Abend wie wir es bei Euch gewohnt sind.Vielen Dank an deine freundlichen Mitarbeiter.Klasse Party.Danke auch an die netten ausdauernden Männer,die an mir rumgefummelt haben.Bin gut verwöhnt worden! *bussi* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.