Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ FRIVOLER Freitag★★ - Augsburg-Mühlhausen (08.07.2016)

Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ FRIVOLER Freitag★★ - Augsburg-Mühlhausen (08.07.2016)
Mit Sex&Spaß ins Wochenende!!!
*alarm* FRIVOLER FREITAG *alarm*

Die Arbeitswoche ist zu Ende und wir feiern gemeinsam eine WILDE Party mit heißer Action auf den Matten *pimper*

*wiegeil* Eintrittspreis 20€ für alle Damen/Paare, die wirklich VOLLGAS geben wollen! Heute wird NICHT gebremst sondern voll auf die Tube gedrückt!

*top* Aktive Paare kommen heute voll auf ihre Kosten! *top*

Schon an der Bar darf und soll heftig geflirtet und kontaktet werden, denn mit unserem AMPEL-Bändchen-System signalisiert jede Dame/Paar bereits, WAS sie bevorzugt:


*polizei*

ROT: Ich suche KEINE Single-Herren (für Paare, die unter sich bleiben möchten!)

GELB: Mal sehen, Ansprechen erlaubt!

GRÜN: Sehr gerne! Ich mag Single-Herren!

Und KEIN Band für alle Damen, die HÜ lieben und genau wissen, was sie wollen! Da stören Bänder nur, wenn sie sich ihrer Lust hingeben und die Körpertemperatur sprungartig steigt!!!

*polizei*


Sex&Spaß am Frivolen Freitag


*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Heute kommen all die auf ihre Kosten, die nicht nur zum Essen&Saunieren in den Club gehen sondern denen geile Aktionen auf den Matten lieber sind!!! *ja*

*mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf*


Besondere Highlights:
*hand* Heiße Action
*hand2* Coole Drinks
*hand3* Einfache Kontakt-Möglichkeiten
*hand4* Leckeres Buffet
*hand5* TOP Stimmung im 5-Sterne Club


★★ FRIVOLER Freitag★★
Mit Sex&Spaß ins Wochenende!!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
08.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ FRIVOLER Freitag★★



Dresscode ?
Hallo
Habe mich zur veranstaltung morgen angemeldet
Frage :
Wie ist denn der dresscode für morgen ? Was ist erlaubt und was nicht ?
Lg
*****_76 Paar
56 Beiträge
Wie kann Mann sich als aktives paar anmelden?
****52 Paar
16 Beiträge
Am liebsten ohne Bändchen
Wir freuen uns schon auf Morgen. Sie will den Abend auch ohne Bändchen genießen - wir finden diese Art von Zeigen auf was man steht sehr prima. Also dann bis Morgen
Angie&Willy
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Antworten
Hallo *wink*

Dann hier mal auf die Schnelle beantwortet, damit am Abend dann auch alles klar ist!

Frage 1:
Der Dresscode ist wie beschrieben sexy, legere, also speziell für die Herren auch bewusst offener gestaltet als sonst!

ICH ziehe wahrscheinlich eine lange Stoffhose und ein Shirt an, es geht auch stylishes Swinger-Outfit in Form einer sexy Short und passendem Oberteil, Hemd, Fetish-Oberteil usw usw.

Nur eben keine alte Unterhose, weißes Unterhemd und die Billig-Badelatsche, so dass Frau nicht schon beim Hinsehen Augen-Krebs bekommt! *schock*

Dress to Impress


Frage2:
Einfach dann an der Kasse sagen, dort steht auch meine Süße mit dabei und trägt das dann dementsprechend ein und vergibt dazu (k)ein passendes Band *zwinker*

Wird also sicherlich ein toller und schöner Abend werden mit viel Spaß und wilden Aktionen *freu2*

Liebe Grüße,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ampel-System
Die Bändchen gibt es direkt an der Kasse, bitte also schon vorab überlegen welche Farbe Frau möchte oder ob sie das Bändchen gleich beiseite lässt, weil sie einfach nur WILDEN Sex möchte

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

........................................................................................................
Bin dabei 😊
Ist ein Oberteil bei Männern Pflicht?
***ba Paar
16 Beiträge
Gelungene Veranstaltung
Mit Andi als Organisator ( hat sich toll herausgemacht und seine Frau ebenso ) lief alles wie versprochen.Flotte Teilnehmer diese Männer und die Frauen gut drauf -
Uns hat es gefallen - wilba
Hallo zusammen
Wir hatten einen heißen geilen abend
Und möchten uns dafür herzLicht bedanken
LG
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War ein TOLLER Abend!!!!
Ja, war ein richtig TOLLER Abend *top* *top* *top*

Es war natürlich total FIES, dass ich unser Bändchen-System gar nicht richtig erklären konnte am Anfang, weil schon um 21 Uhr die meisten oben auf den Matten waren *haumichwech*

*pimper* *mmf* *leck* *pimper* *mmf* *leck* *pimper* *mmf* *leck* *pimper* *mmf* *leck*

Endlich mal wieder richtig SEX & SPAß am Freitag Abend und dafür wollen wir uns natürlich gaaaaaaanz herzlich bedanken!*danke*

Ich war an dem Abend dann auch etwas überrumpelt, weil einige wissen wollten, wann der nächste Frivole Freitag stattfindet???? *gruebel*

Habe mich aber dann heute gleich mit Ozzy und Franz kurzgeschlossen und wir haben mal Termine gewälzt und auch tatsächlich einen schönen neuen Termin gefunden:


★★ FRIVOLER Freitag★★ SEX&SPASS!!


Es hat wirklich Freude bereitet zu sehen, wie wild und doch gesittet es auf den Spielwiesen abgegangen ist, auch wenn NACH den Aktionen immer erstmal wieder klar Schiff gemacht werden musste *zwinker*

Da bitte einfach JEDER selber auch immer seine Handtücher mitnehmen, dann sieht es immer sauber und ansprechend aus für den/die nächsten *top*

Na gut, dann würde ich sagen rasch anmelden zum nächsten Frivolen Freitag! *ja*


★★ FRIVOLER Freitag★★ SEX&SPASS!!


Liebe Grüße,
Andi
*******eeps Paar
24 Beiträge
Toller Abend,
Lieber Andi,
auch wir wollen uns für den "frivolen Freitag" bedanken. Es war ein geiler Abend mit einem sehr angenehmen Puplikum. Die Idee mit dem Ampel-Bändchen-System läßt keine Missverständnisse aufkommen u. jeder weiß von vornherein woran er ist. Du hattest die Party wie immer super im Griff. Wir freuen uns auf die Fortsetzung im August....
A + B
***ux Mann
23 Beiträge
Ebenfalls Danke
auch von mir, lieber Andi.
Es hat alles gepasst - und ich komme gerne wieder.
LG Sanux
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gerne, dann sehen wir uns also Ende August spätestens wieder zum 2. Frivolen Freitag!

★★ FRIVOLER Freitag★★ SEX&SPASS!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.