Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zum Thema
It´s a women´s world - with a little bit of men1
Im Schlafzimmer lodert wärmend das Kerzenlicht. Unsere Männer sitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE POKERNACHT

EROTISCHE POKERNACHT
Hallo aus der Mainzer Ecke

Vielleicht sind ja auch Mitglieder hier die Interesse an einer erotischen Pokernacht im Rhein-Main-Gebiet haben.

• Elegante Kleidung
• schönes Ambiente
• geistige und nicht geistige Getränke
• ein kleines Büffet

der Abend entwickelt sich

• erste Berührungen
• eine kleine Vorführung
• Bi-Frauen spielen
• Grenzen legen die Teilnehmer fest.....


Es ist nur ein Gedanke aber vielleicht gibt es ja Mitglieder die sich solch ein Szenario vorstellen können und auch andere Vorschläge/Gedanken haben und sich in die organisation mit einbringen wollen.....

Ran an die Tasten.......
*******2014 Paar
46 Beiträge
Herrenpoker, als Einsatz die Frau...
Hallo,

eine erotische Pokernacht schwirrt uns auch schon länger im Kopf herum. Bisher haben wir uns aber noch nicht die Zeit genommen den genauen Ablauf oder die Regeln auszuarbeiten.
Grob stellen wir uns das so vor: Pro Pokertisch, kann auch nur einer sein, ist eine Frau/ein Paar, die den Männern am Tisch zur "Verfügung" steht. Aus unserer Sicht also deutlicher HÜ.
Vielleicht könnte es so ablaufen: Nach jeder Pokerrunde kann ein Mann oder auch mehrere die eigenen Chips einsetzen und sich Dienste der Dame "kaufen". Die ausgegebenen Chips werden dann wieder unter den anderen Mitspielern aufgeteilt. Je nachdem wie viele Herren an einer Vergnügungsrunde mit der Frau teilgenommen haben, werden die Blinds vervielfacht.

Wir lassen uns hier gerne inspirieren und sind gespannt auf eure Ideen.

Heiße Grüße
Two4Her
******arn Paar
14 Beiträge
leider zu weit weg
schade ...
Pockernacht
Die Idee finde ich schon sehr geil, im Anzug alles schön Edel tob Frauen die sich um Uns Männer Bemühen !!!!!
Sehr geil
in Memminger Ecke bestimmt auch gewünscht .....
lg Joschi444
Super Idee
Also wenn es vom Termin passt bin ich gerne dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.