Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF Autumn-Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (19.09.2015)

Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CMNF Autumn-Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (19.09.2015)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 12. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!


CMNF - SEX&Style


*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*


Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Für weitere Info bitte hier auf "Mehr anzeigen" klicken!!!

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!


*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*


An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!


Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!


*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Freut Euch mit uns zusammen auf eine wundervolle Party mit

*herz2* TOP DJ
*herz2* TOP Ambiente
*herz2* TOP Speisen
*herz2* TOP Stimmung
uvm.


*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


★★ CMNF Autumn-Edition ★★
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CMNF Autumn-Edition ★★



*******982 Mann
43 Beiträge
;-)
Wird bestimmt eine klasse Party *zwinker*
;)
...ganz sicher ;)
CMNF Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *cocktail*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
****em Mann
91 Beiträge
Wird eigentlich.....
.... die Atrium-Diskothek geöffnet sein und Teil der Herbst-CMNF?

Wäre für die optischen Genüsse sicher ideal *g*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird eigentlich.....
.... die Atrium-Diskothek geöffnet sein und Teil der Herbst-CMNF?

Hallo *wink*

Sicherlich NEIN *nein*

Das Atrium macht erst Sinn ab 400-500 Gästen!

Bei einer erneuten Jubiläums-CMNF können wir das sicherlich mal wieder andenken, aber dieses mal definitiv nicht! Zudem ist die rein erotische Stimmung natürlich im reinen Club-Bereich auch eine ganz andere und das Motto, das über der Party schweben sollte ist und bleibt

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN


Und das geschieht sicherlich am Besten im unteren Bereich, an der Bar und auf den Sofas eben in all den Bereichen, an denen Sex normalerweise nicht erlaubt ist *zwinker*

Also genießt es und zum Tanzen im Atrium gehen wir dann einfach auf die nächste White Night *party*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
ausgesprochen nette Gästeliste
tolle Menschen, gut aussehenden Herrn und sehr hübsche Damen *g*
Da darf ich doch ein *top* senden
Wünsch allen anwesenden einen charmanten Abend
Viele Grüsse Nice
********HILI Paar
99 Beiträge
Na, da freuen wir uns doch...
...auf einen wieder wunderschönen Abend!!! *top*
CMNF Shuttle
Hallo !

Bei der Gästeliste freuen sich alle auf einen reizenden Abend!

Genießt die Party, laßt Euch fahren
*g* *fahr*

Bestellt doch einfach ein Shuttle um Euch zur Party bringen zu lassen. Alle Details findet Ihr weiter oben in meinem Haupt-Post.
********1000 Paar
523 Beiträge
Wir suchen..
noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Partyende bis Sonntag Mittag.

Wenn jemand eine Idee hat oder ein Zimmer teilen möchte, bitte CM ..

Feuen uns schon sehr auf eine tolle *party*
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich würde mich über das Angebot einer Mitfahrgelegenheit sehr freuen.
Zustieg autobahnnah (A8) zwischen Ulm und Günzburg bzw. entlang der B10 zwischen Ulm und A8).
Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
********1000 Paar
523 Beiträge
Einen tollen Abend...
haben wir im St. Tropez erlebt und dafür möchten wir uns bei all denen bedanken, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben (angefangen bei der schwäbelnden Sweetie Dame am Empfang *knuddel*).
Ganz liebe Grüsse noch an das Paar aus Österreich und an das ´getarnte´ Stuttgarter Paar *zwinker*.
Schönen Sonntag noch, bis bald und lg

Die Wanderers
Tolle party
Wow was fur eine tolle party . Lob an andi und sein Team top. Von vorn bis hinten alles top, voll gelungen.
Wollt nochmals danke sagen für die zahlreichen Gäste die sich fotografieren haben lassen . Lob an die frauen mit so wenig stoff aber sehr tolle heiße Outfit s.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Lg robert
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.976 Beiträge
Danke vom Team und wir freuen uns auf den 03.10.
Das gesamte Team und Haus bedankt sich bei der Ink. Lounge und den Gästen für eine tolle Party!

*danke*


Am 03.10. gehts weiter mit der ALLES AUSSER GEWÖHNLICH und der genialen Vorführung der Damen!


★★ ALLES ausser GEWÖHNLICH ★★


Wir freuen uns!
VIELEN DANK
VIELEN vielen Dank Euch allen für die tolle Party gestern. ......👍

Euer Barkeeper Chris
DANKE
auch dir für die guten Drinks und die oberleckere Bowle *schleck*
*****914 Paar
21 Beiträge
Verbessungsvorschläge
Hey Inkognitos

Wir finden CMNF Parties super, denn Frauen zeigen ihre ganz besondere Seite: Ihre Nackheit - Auf alle Fälle gewährleistet an Brust- und Schambereich, also ganz intime Stellen des weiblichen Körpers.

Nun stellt allerdings die Frage, ob man diese ganz besonderen Bereiche des weiblichen Körpers mit jeglicher Person teilen möchte. Ok, man geht auf so eine Veranstaltung und präsentiert sich jedem Anwesendem. Heißt das aber übersetzt, dass jeder, noch so unattraktiver Mann alle Frauen ankrabschen soll/darf? Ganz bestimmt nicht!

Ich (Frau, 47 Jahre) wurde beim Händewaschen auf der Toilette von einem gefühlten Opa erst unangenehm von Seite angequatscht und dann unmittelbar angekrabscht - wie Freiwild. Wollte ich das? Ganz bestimmt nicht!!! Ich habe dies als äußerst abstoßend gefunden und mich gefragt, ob dies echt sein muss. Der Höhepunkt
war dann das dieser ekelige Typ dann auch noch auf der für Damen vorgesehene Toilettenbereich im Stehen gepinkelt hat. Kann dieser Typ nicht lesen? Das war echt so unglaublich abstoßend, dass ich kein Bock mehr auf Sex hatte.

Mein Fazit: Bitte selektiert die Gäste, alte Typen ohne Anstand haben bei so einer tollen Veranstaltung wirklich nichts zu suchen. HÜ OK, aber nicht ekelige, Oldies!

Wir kommen gerne wieder, denn die Versanstaltung an sich ist toll und ihr auch - die Inkognito Leute, aber Mega-Oldies mit Ekelcharakter müssen echt draußen bleiben!

Bussi
K&J
******ang Paar
135 Beiträge
Notgeiler Opa ... @wien0914
Wir waren auch gestern auf dieser wirklich schönen Party und wir mögen dieses Motto auch sehr sehr gerne... Super Veranstaltung, Kompliment an die Veranstalter.

Allerdings habe ich mir deine Frage auch gestellt und kann sie definitiv mit NEIN beantworten. Es ist mein Körper und ICH entscheide.

Wir scheinen auch dem gleichen Herrn begegnet zu sein. Auch mich hat er mehrfach begratscht und kommentierte dies mit " Er sei gestolpert und ich solle doch ins Kloster gehen"... Noch dazu kein Solo-Herr, sondern ein Herr mit seiner Frau unterwegs, oder doch mehr allein unterwegs ;-).

Wir werden diesen Club wieder besuchen und ich werde den Rat des Veranstalters beherzigen und solche Herren dann direkt und gerade raus in ihre Schranken weisen. Und ich werde auch wieder zum Chef gehen, denn nur so fliegen solche Typen raus.

Ehrlicherweise würde ich mir aber vom Veranstalter wünschen, dass er diese Art von geilen Opas entweder rigoros vor die Tür setzt oder erst gar nicht rein lässt.

LG
S+A
alle über einen Kamm scheren?
von dem besagten Herrn habe auch ich an diesem Abend gehört (er wurde mir auch gezeigt) - dennoch distanziere ich mich von den beiden vorangegangenen Aussagen hier und muss wirklich sagen, dass solche Verallgemeinerungen ganz ehrlich gesagt nicht unbedingt sachlich sind und mir doch ein ungutes Gefühl bescheren - denn es gibt DIESE EKEL-Menschen in JEDER Altersklasse !!!!

Nix für ungut

die Passii
****e_4 Paar
142 Beiträge
Manieren
Wir sind froh diesmal keinem dieser Herren mit derartigen Manieren begegnet zu sein – können das alles aber sehr gut nachvollziehen da wie es auch schon mehrfach erlebt haben! Vielleicht haben wir nur Glück gehabt oder es lag dran dass wir diesmal das Obergeschoss komplett gemieden haben und uns nur in der Erotikbar oder im Paarebereich vergnügten. Leider schaffen es immer wieder wenige Ausnahmen sich total daneben zu benehmen. Rausschmeißen und nie wieder zu einer Party zulassen wäre der einzig richtige Weg!

PS: Schöne Grüße an den Kollegen der vorletzten gemischten Party mit dem tollen Satz "Eh Alter, wenn Du nix lassen an der Alten zu dann gehen Hotel und nix Club"
Peitsche
Wir hatten ein sehr empfehlenswertes Spielzeug dabei !
Falls ein notgeiler Mann mal wieder ungefragt seine Finger irgendwo hingestreckt hat , hat er einfach eine mit dem kleinen Paddel über die Finger gezogen bekommen 😊
Danach hat sich das Thema von alleine erledigt 😜
**********eturn Paar
44 Beiträge
War unsere erste CMNF Party und wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein *gg*

Wir fanden das Verhältnis Solo-Männer zu Paaren nicht ganz so ausgewogen wie für die Party angekündigt. Sind uns aber auch sehr wohl bewusst, dass dies schwer handelbar ist, wenn dann von x-angemeldeten Paaren nur 70% erscheinen. Die Solo's aber alle *zwinker*
Das machte sich vor allem auf der Spielwiese bemerkbar... Und wir können Dante 4 da gut verstehen wenn sie darauf an dem Abend keine Lust hatten und lieber unten geblieben sind.

Zum allgemeinen "Gegrapsche" ja sicherlich ärgerlich, aber ich glaube dass es bei dieser Art Partys noch mal eher passiert als auf anderen Veranstaltungen.

Wir haben den guten ol' Dirty nicht getroffen den ihr hier angesprochen habt, aber hier sollte ein Hinweis an den Veranstalter reichen und der darf dann am Parkplatz warten... Gerade wenn sich die Beschwerden häufen...

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die beiden Pärchen für den kurzweiligen Abend und den Spaß auf der Spielwiese...

Bis zum nächsten Mal... *baeh*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzes Statement!
Hallo *wink*

Von uns und vom kompletten Team erstmal ganz herzlichen Dank für eine tolle Party

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Irgendwie schade, dass ich statt eines schönen Statements zu einer echt tollen Party jetzt zu den Beiträgen was schreiben muss, aber ich möchte dazu nur ein paar kurze Dinge sagen:

Wir werden diesen Club wieder besuchen und ich werde den Rat des Veranstalters beherzigen und solche Herren dann direkt und gerade raus in ihre Schranken weisen. Und ich werde auch wieder zum Chef gehen, denn nur so fliegen solche Typen raus.
Ehrlicherweise würde ich mir aber vom Veranstalter wünschen, dass er diese Art von geilen Opas entweder rigoros vor die Tür setzt oder erst gar nicht rein lässt.

Wir kümmern uns selbstverständlich IMMER um die Anliegen unserer Gäste, können dies allerdings erst tun, wenn wir auch davon erfahren und wie in DIESEM Fall wurde das Ganze dann ja auch geklärt! *ja*

Dieser besagte "ältere Herr" wurde dann auch von mir zur Rede gestellt und natürlich sehen es beide Seiten dann immer ganz unterschiedlich und ICH versuche da eine Lösung zu finden!
Und wenn nötig werden wir auch Gäste des Clubs verweisen, was auch schon geschehen ist, allerdings auch oft aus anderen Gründen!

Zu dem besagten Herrn muss ich allerdings sagen, dass SIE (ein Paar) auf fast allen unseren Parties dabei waren/sind und es bis dato noch keinerlei Beanstandungen gegeben hat, von daher natürlich umso schwieriger eine solche Einzel-Situation fair zu bewerten!

Und genau DAS ist jetzt der Punkt: Bitte einfach hie und da abwägen, WAS genau geschah und WIE man es am Besten lösen kann!
Im Zweifelsfall bitte GLEICH zu uns kommen, denn am nächsten Tag in´s Forum zu schreiben ist wenig produktiv, von daher herzlichen Dank an das Paar Pleausure, die gleich zu mir gekommen sind!

Ich denke mal bei einer Party mit fast 350 Gästen wird es immer mal ein schwarzes Schaf geben und oft kann man selber durch sein Verhalten oder seine Sichtweise auch zu einer schönen Party beitragen!

Ich werde an so einem Abend auch manchmal angesprochen, weil jemand "einen Herrn gesehen hat mit Shirt und ohne Hemd" ..... ja, wahrscheinlich hat er anfangs sein Sakko darüber getragen und es dann mal kurz abgelegt.....aber warum schaut man auf EINEN, der nicht passt, statt sich an 349 anderen Gästen zu freuen, die super angezogen sind?????

Und dass Single-Herren, die sich nicht zu benehmen wissen von uns angesprochen und gemaßregelt werden, das weiß jeder, der öfters zu unseren Parties kommt! Allerdings muss ich da auch mal eine Lanze für die Herren brechen, denn bei unseren Parties geht es nunmal sehr heiß her und nur in sehr seltenen Fällen fällt da jemand aus dem Rahmen *top* *top* *top*

W I R sind die Party!!!

Ich denke mal das sind tatsächlich unrühmliche Ausnahmen, um die wir uns auch kümmern! *ja*
Allerdings weigere ich mich strikt solche Verallgemeinerungen als "Forderungen" zuzulassen, dass wir jetzt schon Gäste, die jemand anders aufgrund des Alters oder sonstiger Attribute nicht haben möchte, wieder des Clubs zu verweisen!!! *nono*

Wir haben einen abgeschlossenen Paare-Bereich, die Atriums-Spielräume waren offen, wo ein Türsteher vor Ort ist, der gesamte untere Bereich steht bei der CMNF zur Vergfügung und last but not least feiern wir eben Parties mit HÜ-Charakter, bei denen es sexuell sehr freizügig zugeht und mir ist auch bewusst, dass dies nicht für alle immer optimal passt! *nein*

Und speziell was die Alters-Thematik und Single-Herren angeht, gibt es sehr viele wirklich hochwertige Veranstaltungen, speziell die Youngster-Parties und Paare-Abend im St. Tropez!!!
Dadurch lässt sich eine solche Problematik sicherlich auch oftmals bereits im Vorfeld umgehen.

Das jetzt aber wirklich nur als Abschluss-Statement, ich denke das Wichtigste wurde gesagt, das Problem am Samstag vor Ort direkt gelöst und wir hatten alle eine wunderschöne und geile Party und das ist denke ich doch das Wichtigste, oder????

*party* *cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail*

Die nächste CMNF übrigens am 7. November und wir freuen uns sehr, wenn Ihr auch da wieder dabei seid!

★★ CMNF Winter-Edition ★★

Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
und das gesamte Team des St. Tropez
Solomänner
Als Shuttlefahrer komme ich ein wenig "herum" und kann nur betonen, dass es insgesamt bei Inkognito-Lounge Parties doch verhältnismäßig sehr gesittet und niveauvoll in Sachen Solomänner zugeht. So auch bei dieser CMNF. Tolles Publikum, tolle Stimmung!

Zweifellos gibt es immer Ausnahmen, die man aber durchaus mitunter auch bei dem männlichen Part von Paaren erkennen kann.
Aber es wurde und wird immer darauf hingewiesen, dass Ihr zunächst einmal selbst ablehnen sollt (...Ein Nein ist ein Nein usw.). Wenn das nicht hilft, könnt Ihr doch JEDEN bediensteten oder auch die Veranstalter selbst darauf hinweisen und dann nimmt die Sache ihren Lauf, ohne dass Ihr weiter damit zu tun habt. Manchmal werden Störenfriede sogar von mir heim-/weggefahren *zwinker*

Freuen wir uns also über das positiv Erlebte auf die kommenden Parties !

vom Wilden Süden:

☆☆☆☆☆ BROT & SPIELE 2015 - RÖMERPARTY ☆☆☆☆

und wieder von Inkognito-Lounge

★★ ALLES ausser GEWÖHNLICH ★★

Bei beiden auch wieder mit Shuttle-Service. Vorbestellungen erwünscht. Ausschreibungen siehe unter den Veranstaltungen.
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst Bilder sprechen!!!
So, habe das erste schöne bild bekommen, das am Samstag Abend entstanden ist!

Nochmals ganz herzlichen Dank an unseren Foto-Mann Robert für die tolle Arbeit: http://www.joyclub.de/my/3460263.hr_foto.html

Wer auch noch welche haben sollte, darf sie hier natürlich sehr gern einstellen!

Liebe Grüße,
Andi

P.S.: Sehr geiles Outfit an einer ebenso schönen Dame!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.