Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2111 Mitglieder
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche...

Gesuche...
Ab sofort könnt Ihr hier eure Kontaktgesuche posten ,was Ihr Euch vorstellt und wofür Ihr jemanden sucht , wo das ganze stattfinden sollte, mit PLZ. des Ilmkreises und Umgebung wäre nett.

Diskussionen und Kritiken zu den einzelnen Gesuchen sind hier unerwünscht, werden von uns kommentarlos gelöscht, bzw. verschoben!!!

Diskutieren gerne in unserem allg. Diskussionsbereich, hier wird kein Gesuch in Frage gestellt , warum und wieso , hier geht es nur um die Gesuche *g* Zu weit, zu jung, zu alt, keine Zeit, keinen Babysitter, kein Auto und ähnlich Stilblüten werden die Mods im Sinne des Threads kommentarlos entfernen.

Auch Werbung für Veranstaltungen sind hier nicht das Thema, dafür bietet der Joy zahlreiche Möglichkeiten, diese loszuwerden.

Lg Eure Mod's *blume*
*****na2 Mann
8 Beiträge
Ich suche
HI. Bin die Mellina und suche nette Dates mit Mann Paar Frau oder Tv/Ts. Bin auf Euch gespannt. Kussi
Glühweinverkostung in Erfurt
http://www.joyclub.de/my/2756160.einfach_ich_ef.html#date5711382

Spontanes Treffen zur Glühwein verkosten und wenn einem dann richtig eingeheizt ist, weiß man ja nie. *prost*
*****aus Paar
302 Beiträge
Weihnachtsmuffelparty 20. 12 14
Huhu ihr Lieben *g*

Wir wollen am Sonnabend Abend in den EClub gehen:

http://www.joyclub.de/event/363988.weihnachtsmuffel_party_erfurt.html

Hat jemand Lust, uns dort zu treffen ???

Liebe Grüße

Guido und Chrissi
Echt schade sind leider nur besuchbar wegen den Modus hättet aber vorbei kommen können bei uns
Lg.Daniel und Susanne
*****aus Paar
302 Beiträge
Haben dieses WE kein Auto - vielleicht ja ein andermal *g*
Ja wäre echt klasse wir würden uns freuen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.