Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Treffen per Zoom-Meeting

*********zarr Mann
246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online Treffen per Zoom-Meeting
Hallo,

ich möchte zum Online Treffen per Zoom einladen.

Das Ganze soll in regelmäßigen Abständen einmal im Monat stattfinden und wir werden jeweils eine spezielles Thema üben oder besprechen und auch gerne werde Themen von Euch aufgenommen.

Ich hatte dabei den 2. Sonntag im Monat im Fokus jeweils ab 14:00 für ca. 1,5 bis 2 Stunden.

Bitte gebt mit mal ein Feedback ob es passt und wer dabei sein will.

Lieben Gruß

Rolf
*******elt Paar
696 Beiträge
Ich finde das eine super Idee! Terminlich werde ich es nur ab und an mal schaffen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Vorbehaltlich anderer Verpflichtungen bin ich sehr gerne dabei !
******ire Mann
94 Beiträge
Super Impuls! Bin gerne dabei. Wann findet der Auftakt statt?
*****ini Frau
441 Beiträge
Mir gefällt die Idee auch
**********gerin Frau
7.298 Beiträge
Mir gefällt die Idee auch. Geht es auch vormittags, oder abends?
*********2711 Mann
153 Beiträge
...und nicht gerade sonntags
*******rea Frau
188 Beiträge
Ich würde mich über eine Einladung freuen. Austauschen ist immer gut!
*********zarr Mann
246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********gerin:
Mir gefällt die Idee auch. Geht es auch vormittags, oder abends?

Wann wäre für Euch die beste Zeit?
*****ini Frau
441 Beiträge
Ich finde abends praktisch - und Sonntag Abend ganz besonders ;))
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dienstagabend oder Sonntagabend wäre für uns möglich *top*
*********l_79 Frau
26 Beiträge
Tolle Idee bin gerne dabei nur nicht am. Wochenende untertags.
Glg
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Abends
**********gerin Frau
7.298 Beiträge
abends
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Je nach beruflichen und privaten Terminen flexibel. Viele Seminare sind an den Wochenenden, damit sie weniger Arbeitszeit (alternativ Urlaubstage) kosten. Ist also bei mir immer ein wenig "Frage an Radio Eriwan.... .....im Prinzip ja, aber ! " *zwinker*
******ire Mann
94 Beiträge
Bei mir ginge auch nur Abends, vorzugsweise an einem Sonntag 👍🏼
*********zarr Mann
246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

da die meisten gesagt haben, das es am Abend besser passt hier nun der Link für ab 18:00 Uhr.

Wer Zeit hat kann sich per Teams einwählen oder per Telefon mit dazukommen.

PS: Sorry für den späten Link.

LG

Rolf
*********zarr Mann
246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Microsoft Teams-Besprechung
Nehmen Sie auf dem Computer, in der mobilen App oder im Raumgerät teil

Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_OGMxNmM5NDgtN2NhOS00YTQ4LWExZmItYzk1M2NiYWExZjY0%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%22c73c2cc6-bcff-4a6e-b1d3-2edf1fc7f518%22%2c%22Oid%22%3a%2231bc41d6-cfc8-492d-8be4-08123a4e05b9%22%7d

Besprechungs-ID: 397 004 987 557
Passcode: Sy4qFN

Per Browser teilnehmen: https://www.microsoft.com/microsoft-teams/join-a-meeting

Oder rufen Sie an (nur Audio)
+34 910 47 95 62,,745000289# Spain, Madrid
+49 69 710414491,,745000289# Germany, Frankfurt am Main
Telefonkonferenz-ID: 745 000 289#

Lokale Nummer suchen: https://dialin.teams.microsoft.com/f6466c95-ad62-47cc-974a-aba90f591348?id=745000289

Weitere Infos: https://aka.ms/JoinTeamsMeeting


________________________________________________________________________________
*********2711 Mann
153 Beiträge
Wann heute?
*********zarr Mann
246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja heute.
*********zarr Mann
246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

irgendwie ist er Teufel drinnen, ich hatte den Termin um 18:00 geplant und es ist etwas seltsam mit Teams gelaufen.

Wer will kann dazukommen oder ist probiere es mal für den nächsten Sonntag neu zu organisieren.

LG

Rolf
*****ini Frau
441 Beiträge
Gerne für nächsten Sonntag - jetzt ist mir zu kurzfristig. Euch gute Unterhaltung!
*********zarr Mann
246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja werde ich machen ich plane es für den nächsten Sonntag mal neu und werden die Einladung als Termin einstellen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Danke ! *g* Würde echt gerne dabei sein !
*********zarr Mann
246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

so eine neue Planung für den nächsten Sonntag.

16.Juli 2023 18:00

Meeting-ID
781 7615 8684

Sicherheit checkedKenncode: Fqg3QX
Einladungslink: https://us04web.zoom.us/j/78176158684?pwd=KtPIGjx2XtMOwmYVdgWKUG1WzuCe7I.1

Ich habe mal 40 Minuten eingeplant.

Lieben Gruß

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.