Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Treffen per Zoom-Meeting

**********gerin Frau
7.295 Beiträge
Keiner da?
*********zarr Mann
246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zoom hat hier scheinbar ein Problem gehabt.

Ich hatte keinen einen im Wartefeld und vielleicht sollten wir dies vorab mal Testen.

Ich hatte heute im laufe des Tages bereits Probleme mit der Verbindung.
**********gerin Frau
7.295 Beiträge
Ich habe es mindestens 5x! probiert, war aber jedes Mal ganz alleine und habe mich dann schleunigst wieder verdünnisiert.
*********zarr Mann
246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es scheint so all wenn Du die einzige warst und beim rausgehen, konnte ich Dich dann nicht mehr annehmen.

Das Wartefeld war heute scheinbar etwas langsam und dadurch wurde mir keiner angezeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.