Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch durch Hypnose

****to Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Keusch durch Hypnose
Hallo zusammen, ich weiß ein, großes Thema und es gibt Gegner und Befürworter. Möchte jetzt hier auch nicht über die Vor-Nachteile sprechen. Nein! Das kann jeder für sich selber entscheiden!

Nachdem ich mehrere KG die für mich angefertigt wurden ausprobiert habe, ich diese allerdings berufsbedingt, gesundheitlich, ... leider nicht auf Dauer tragen konnte möchte ich nun keusch durch Hypnose sein. Ich habe mich schon sehr lange mit diesem Thema beschäftigt und möchte diesen Wunsch nun endlich verwirklichen.

Nun meine Frage: Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen? Wer kennt Hypnotiseure/in die die Fähigkeiten haben mich zu hypnotisieren um keusch zu leben. Keine Erregung, keine Geilheit, völlige Lustlosigkeit. Für ein persönliches kennenlernen wären auch weitere Entfernungen überhaupt kein Problem.

Nähere Informationen über mich gerne per PN.
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Mhh, ist diese unerfüllte Erregung nicht genau das, was Keuschhaltung ausmacht?
Die insgeheime Hoffnung, das man "Erlösung" bekommt, wenn man sich genug anstrengt.

Bei einer Kastration (entfernen der Hoden) fällt wohl auch das sexuelle Bedürfnis, Geilheit und Co weg. Meinst du dann eher das, wenn du Lustlosigkeit anstrebst?
****lf Paar
30 Beiträge
hey,

möglich ist das schon, wenn Du es willst.
Muss man aber drüber reden, nicht schreiben,
Schau mal im Internet unter hypnoseintensiv nach.
Bei joy-mitgliedern keine finanziellen Interessen,

gawolf
*********zarr Mann
246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

eigentlich keine große Herausforderung. Man muss halt vorher definieren, wie die Keuchhaltung ablaufen soll und innerhalb einer Sitzung maximal einer zweiten sollte das dann umgesetzt sein.

Es ist halt wichtig im Vorgespräch die Hintergründe zu kennen.

Viele Grüße

Breinwasher
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schon @*********zarr schreibt ist das wohl eines der einfachsten Dinge in der Hypnose.
*******a64 Paar
166 Beiträge
Hallo so einfach ist das nicht. Arbeite seit meinem 20 Lebensjahr mit Hypnose.
1. Es geht nur in einem persönlichen Kontakt. Es muss immer wieder einmal wiederholt werden.
2. Der Probant muss Hypnosefähig sein.

Das wäre für mich interessant wenn Sie in der Nähe von Frankfurt lebten,

3. Vorsicht vor unerfahrenen und Scharlatanen.

MfG

Sollte jemand aus Raum 6 an Sex in Hypnose interessiert sein. Bitte melden
*********zarr Mann
246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a64:
Hallo so einfach ist das nicht. Arbeite seit meinem 20 Lebensjahr mit Hypnose.
1. Es geht nur in einem persönlichen Kontakt. Es muss immer wieder einmal wiederholt werden.
2. Der Probant muss Hypnosefähig sein.

Das wäre für mich interessant wenn Sie in der Nähe von Frankfurt lebten,

3. Vorsicht vor unerfahrenen und Scharlatanen.

MfG

Sollte jemand aus Raum 6 an Sex in Hypnose interessiert sein. Bitte melden


Also einfach oder auch schwierig, es hängt immer an Beiden.

Ich hatte eine gute Lektion gelernt, als ich einen bekannten Fernseh-Hypnotiseur kennengelernt hatte und dieser zu meinem Glück aus seinem Nähkästchen geplaudet hatte


Deine Aussagen kann ich so nicht stehen lassen.

"Der Probant muss Hypnosefähig sein."
Dies ist die Grundvoraussetzung welche bei ca 85% aller Personen zutrifft. Ich habe bis jetzt erst eine Person kennengelernt welche es nicht war und diese hatte ein psychisches Problem in Verbindung mit Drogen.
Ein guter Hypnotiseur hat dies bereits innerhalb der ersten 20 Sekunden im Blick.

"Es geht nur in einem persönlichen Kontakt."
Ja, jedoch auch per Telefon oder Videochat. Ich habe bereits auch am Telefon sehr interessant Sachen umgesetzt und dafür musste man nicht direkt mit der Person Face to Face in Kontakt stehen

"Es muss immer wieder einmal wiederholt werden."
Das hängt von der Person unb und diese Aussage ist so dahingestellt schlichtweg FALSCH.
Stelle Dir mal vor das bei der Raucherentwöhnung alle dieses immer wieder wiederholen müssen. Das wäre ja so wie bei der Coronaimpfung. Ein klares nein. Bei einigen kann es passieren, dass es vertieft werden muss, jedoch hängt es auch vom Vorgespräch ab und wie weit man in einer Sitzung gehen kann.


"Vorsicht vor unerfahrenen und Scharlatanen." Ja leider, ich habe auch Hypnotiseure kennengelernt welche mehr als 20 Jahre Erfahrung hatten und immer noch nicht das System umfassend verstanden haben. Dort wurden kataleptische Brücken gemacht ohne zu schauen ob es Knochenprobleme gab und vieles mehr.

Ich selber bin seit 2007 tätig und habe viel in dieser Zeit gelernt, jedoch kommt es aus dem Arbeiten mit Hypnose und wer es gewerblich macht der hat eigentlich genug zu tun. Einen guten Hypnotiseur findet man über Munpropaganda oder über einen der Verbände.

Lieben Gruß

Rolf
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Aussagen von @*********zarr kann ich in allen Punkten unterstreichen. Bisher habe ich jede Patientin und jeden Patienten in Trance bekommen. Selbst Alkoholkranke und Drogensüchtige habe ich in der Psychiatrischen Klinik in Zusammenarbeit mit der Chefärztin problemlos über 90 Minuten in einer tiefen Trance gehalten.

Für mich ist entscheidend, dass man hier ausreichend Erfahrung mitbringt und ein breites Spektrum an Methoden kennt. Nach über 32 Jahren weiss ich intuitiv welche Methode ich anwende, ganz spontan, weil ich nach dem Anamnesegespräch spüre was die Person braucht.

Scharlatane gibt es wahrlich genug und ich habe schon desöfteren bei Showhypnosen eingegriffen, wenn mal wieder die kataleptische Brücke gezeigt werden sollte oder der Hypnotiseur den Rasierschaum als Softeis angepriesen hat. Diese Dinge sind einfach nur gesundheitsschädlich und zeugen von wenig Verantwortungsbewusstsein.

Ein Problem ist die angefragte Suggestion überhaupt nicht, eher eine der einfacheren Übungen, wenn man weiss was man tut.

Auch ich hatte schon desöfteren bei Auftritten in Clubs Damen, die von sich behaupteten, dass sie nicht hypnotisierbar seien. Lauthals mussten die allen Anwesenden erzählen, dass das alles Schwindel sei usw. Die standen nur da und haben immer wieder wiederholt "ich gehe nicht in Trance" und sich einfach gegen alles gesträubt. Zum Schein habe ich dann eine Einleitung versucht und dann abgebrochen. Irgendwann am Abend habe ich mich dann verabschiedet und auch dieser Person die Hand gereicht, Handshake-Induction war dann ja kein Problem mehr... Die Person dann am Boden kleben lassen und erst nach 30 Minuten wieder aufgelöst, das war dann eine Lehre. Da grüßen mich einige Damen bis heute ganz ehrfürchtig.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Das Schöne ist ja, dass es oft nicht mal ansatzweise eine klassische Einleitung braucht. Ich habe am Wochenende auf einem Seminar einem anderen Teilnehmer einen "magischen Stift" "verkauft" (es ging um verkaufen) und weil er auf Grund der kurzen Nacht vor seiner stundenlangen Auto-Anreise so hundemüde war, dem Stift die Macht verliehen, ihn mit Energie zu versorgen, damit er den weiteren Seminartag gut und aufmerksam überstehen kann.

Als er den Stift in die Hand genommen hat, bekam er tellergroße Augen, weil er spürte, wie der magische Stift in seinen Fingern vibrierte und die Energie auf ihn übertrug.
Er hatte den ganzen Rest des Tages Energie und hat jedem mit dem er geredet hat, von seinem magischen Stift erzählt...

(der Stift war ein grüner Filzstift von Stabilo, mit dem ich davor Notizen in meinem Workbook gemacht hatte...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.