Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Hypnose nur bei BDSM?

*********e_Sex Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Hypnose nur bei BDSM?
Hallo liebe Community,
nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einer Frage zurück...
Bisher bin ich bei meinen Hypnosen nur auf Frauen gestoßen, die dem BDSM oder ähnlichen, ich nenne es mal "speziellen" Praktiken angetan waren und sich deshalb darauf eingelassen haben. Auch in dieser Gruppe konnte ich bisher nur Frauen aus diesen Bereichen finden.

Mich würde interessieren, habt ihr Erfahrungen mit Personen gesammelt, die nicht aus diesen Bereichen kamen? Ich meine haben sich Personen bei euch gemeldet, die einfach nur intensive Erlebnisse durch die Hypnose erfahren wollten ohne den Hang zu BDSM oder Ähnlichem?
Wenn ja, wie unterscheiden die sich und was hat sie angetrieben? Wie waren die Feedbacks?
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kommen ja aus dem therapeutischem Bereich, jedoch werden bei uns auch Fragen nach dem erotischen Bereich gestellt. Dies oft auch im Rahmen von Clubbesuchen und bei unseren Shows.

Der Trend zur Verknüpfung von Erotikhypnose und BDSM, den sehen wir seit etwa 5 Jahren. Was bei uns jedoch deutlich häufiger angefragt wird, das sind die Möglichkeiten Tantra und Hypnose zu verbinden, eine wahrhaft sehr intensive Kombination.

Ein weiterer Bereich sind alle möglichen Formen von Orgasmusstörungen, mangelnder Potenz bzw. niedriger Libido, was natürlich auch Bereiche sind, bei denen man mit klassischer Hypnose ganz viel bewirken kann.
*********e_Sex Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
und wie geht man da vor? Ich finde die Kombination mit dem Tantra klingt sehr vielversprechend
****lio Mann
890 Beiträge
Bisher ist mir zwar auch immer mal wieder Hypnose im Zusammenhang mit BDSM über den Weg gelaufen, aber es gibt bestimmt auch genügend Interessenten außerhalb dieses Kontextes. Tantra und Hypnose klingt sehr interessannt, zumal ich mir gut einen Zusammenhang von Tantra, Trance, Entspannung und Hypnose vorstellen kann. Da wüsste ich gerne mehr drüber.
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann nur bestätigen, dass eine Tantramassage im Trancezustand unbeschreiblich ist.

Dieses Erleben, sowohl zu schenken als auch zu empfangen ist das intensivste Gefühl das ich kenne. Dabei geht das Gefühl für Raum und Zeit vollkommen verloren. Die Zeit scheint einfach nicht mehr zu existieren, man ist nur noch Gefühl, Lust und Hingabe zugleich.
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Vorgehen bei einer Hypnose zur Tantramassage sieht in etwa so aus:
  • Duschen
  • evtl. Saunagang
  • gut warmer Raum
  • Einleitung (auf der Liegefläche)
  • Vertiefung
  • Psychoclearing
  • Fraktionierung
  • Wirksuggestion zur Intensivierung der Körperwärme
  • Wirksuggestion zur Sensibilisierung des gesamten Körpers
  • Wirksuggestion zur Sensibilisierung der erogenen Zonen
  • Setzen von wichtigen Triggern
  • Beginn der Tantramassage

Ich orientiere mich an der Vorerfahrung der Person, je nachdem Absprache der Vorgehensweise. Es wird nichts getan oder suggeriert was nicht zuvor abgesprochen wurde!
Es gibt eine ausführliche Erläuterung mit Abfrage der Erwartungen und NoGos. Bei mir/uns liegt der Zeithorizont bei mindestens 3 Stunden, er sollte aber möglichst offen bleiben. Wir hatten schon Sitzungen von bis zu 7 Stunden.

Bitte beachtet, wenn ihr euch auf so etwas einlassen wollt, dass die oder der Ausführende sowohl in der Hypnose als auch in der Tantramassage ausgebildet sein sollte. Leider gibt es da immer wieder Scharlatane.
Es gibt auch die Möglichkeit so etwas gemeinsam mit der Partnerin oder dem Partner zu lernen und sich gegenseitig höchsten Genuss zu schenken.
****lio Mann
890 Beiträge
Danke für die ausführliche Beschreibung. So kann ich mir auf jeden Fall etwas darunter vorstellen.
****69 Mann
37 Beiträge
Aus meiner Erfahrung sind alle sexuelle Präferenzen sehr gut mit Hypnose bespielbar. Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich vorher gut abspricht und der Hypnotiseur sich auch an die Absprache hält! Es ist ganz einfach, wenn man etwas Erfahrung mit Hypnose hat: Mit Einfühlungsvermögen und Fantasie wird das immer ein gutes Erlebnis. Aber der Hypnotiseur sollte wissen was er macht und es nicht ausnutzen...
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****69:

Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich vorher gut abspricht und der Hypnotiseur sich auch an die Absprache hält!...

Aber der Hypnotiseur sollte wissen was er macht und es nicht ausnutzen...

Das sind Basics und wenn ich mitbekomme, dass da jemand anders arbeitet, dann greife ich ein. Hypnose kann und darf nur beinhalten, was zuvor auch besprochen wurde. Für uns muss das auch ethisch und moralisch vertretbar sein. Abgesprochen und aus freiem Willen ist das nie ein Problem.

Es kommt aber regelmäßig vor, dass sich Leute bei uns melden, die von solchen Übergriffen berichten. Wir beschaffen uns dann einen Termin, sei es direkt beim "Hypnotiseur" oder bei einem Treffen im Club. Das vermeintliche "Opfer" ist geschult und ich bin auch in der Nähe. So habe ich schon einer ganzen Reihe von Kollegen eine schmerzhafte Lektion erteilt, Anzeige und Gerichtsverfahren inklusive. Das ist ein absolutes NOGO *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.