Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
772 Mitglieder
zum Thema
Erotische Hypnose in Baden-Württemberg?13
Kennt jemand von euch einen Hypnotiseur/ eine Hypnotiseurin oder…
zum Thema
Was ist mit erotischer Hypnose möglich?5
Ist es wahr, dass ein Mann durch eine bzw in einer erotische Hypnose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hypnose fürs Ohr

*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Hypnose fürs Ohr
Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich teile mit euch meine kostenlose Audio zum Thema "Drehregler der Lust". Eine kurze und entspannende Hypnose in unter 10 Minuten. Ich würde mich sehr über Feedback freuen *g*

https://m.soundcloud.com/caprea_hypnosis/dein-drehregler-der-lust
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Das war nichts für mich. Meine Dusche ist auf 34,5°C voreingestellt, da ist nix mit "warm" oder "kalt" regeln....
...außerdem komme ich mit Anweisungen in Trancen gar nicht klar..... für mich muß es kunstvoll vage sein.

Was mich total rausbringen würde, wäre die laute Stimme nach einem Flüstern.... also entweder - oder.

Aber ich bin a) kein Mann und b) in der glücklichen Lage, mir selbst meine Trancen zu sprechen, insofern alles gut *g*
Vielen Dank für die Bereitstellung der Audio.
Ich konnte Deiner Stimme gut folgen und auch alles sehr gut visualisieren. Allerdings wäre ich gerne länger unter dem Wasserstrahl geblieben und hätte gerne ausführlicher gehört, wie das Wasser jede Stelle meines Körpers benetzt.
Beim abschließenden Lustregler hätte ich mir die Farben gerne selbst ausgesucht, sie wären nämlich nicht rot und blau gewesen. 😉
Und beim darauf folgenden Teil habe ich mir auch mehr Zeit und Ausführlichkeit gewünscht, um das hervorgerufene Gefühl intensiver erleben und immer weiter steigern zu können. Es hat auch so sehr gut geklappt, allerdings wäre ich gerne weiter eingetaucht, um intensiver genießen zu können. Und vor allem länger. 😉 Leider war es viel zu schnell vorbei.
So musste ich mir die Audio ein weiteres Mal anhören. 😉
Auf jeden Fall ein guter Punkt, um in einer weiteren Audio daran anzuknüpfen und alles weiter auszubauen und zu vertiefen.
Auch kann mir der Gedanke, dass jemand anderes meinen Regler steuert, das war für mich auch sehr reizvoll.
*********13AB Mann
553 Beiträge
Hallo Caprea.
Zunächst einmal vielen Dank für das Audiosample 🙂. Du hast eine angenehme, zeitweise etwas laszive Stimme, der man(n ) gut zuhören kann. In der Induktionsphase ist mir aufgefallen, daß es relativ schnell und ohne Vertiefung war. Da wäre ein wenig mehr Zeit zum "Ankommen" ganz gut gewesen. Ganz interessant fand ich später diese Art Doppelinduktion mit der Hintergrundstimme und den Wassergeräuschen. Es war aber ein gewisses Ungleichgewicht bei den Sinneskanälen zu bemerken. Du favorisierst ziemlich den visuellen und ein wenig den kinästhetischen Kanal. Eine Utilisierung der auditiven komponente hat mir da zur Ausgewogenheit etwas gefehlt. Die Idee mit dem Regler ist grundsätzlich schön, würde ich mir aber weniger direktiv und konkret wünschen. Die Dehypnose war mir persönlich zu knapp, aber es ist ja eine Kurzhypnose 🙂. Auf jeden Fall anhörbar.🌞
Liebe Grüße,

Blue
*********itRis Mann
243 Beiträge
Ich finde Audioaufnahmen eher ubd prinzipiell kritisch, weil Du nicht weißt, was Du beim Hörer auslösen kannst. Und der Hörer weiß es auch nicht. Könnte bei der Dusche auch ein Trauma sein, oder? Irgendeins Deiner Worte, irgendein Klang Deiner Stimme könnte es sein. Und dann ist der Hörer allein mit sich. Niemand da, der umlenkt, abbricht, auffängt, stabilisiert,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.