Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
765 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung46
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammlung erotischer Hypnose-Skripte

********crow Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Sammlung erotischer Hypnose-Skripte
Erotische Hypnose-Skripte auf Deutsch sind rar, deshalb dieser Hinweis auf eine englische Publikation: Bitten, Charlie: Erotic Hypnosis Scripts. Lexington (USA) 2016. -
Der Autor nennt seine auf über 400 Seiten zusammengetragene Skriptsammlung "An indispensable library of sexual hypnosis" - also eine unverzichtbare Bibliothek für sexuelle Hypnose - und ich kann mich dieser Einschätzung nur anschließen und möchte Euch auf diese Ideen- und Textsammlung aufmerksam machen, für den Fall, dass Ihr Anregungen sucht dazu, wie sich Hypnose in Vanilla- und BDSM-Erotik einbeziehen lässt.

Neben allgemein nützlichen Routinen wie "Hypnotic Sensory Training" oder "Drift into Dream" werden auch Hypno-spezifische Kinks wie "Mindlessly Deep Trance", "Mind Control", "Mannequin" oder "Bimbo" als Skript ausformuliert, die vielleicht nicht jermanns/jederfraus Sache sind - aber diese Fantasien kennenzulernen und als Skript zu lesen, ist allemal informativ - was man / frau umsetzen will in seinen / ihren eigenen Hypnosen mit Partnern / Partnerinnen oder erotischen Spielgefährten / Spielgefährtinnen, ist ja sowieso stets Gegenstand von Austausch und Absprache im Vorfeld mit dem / der jeweiligen Hypnotee - und unter den 105 ausführlichen Skripten ist wahrscheinlich für jeden Geschmack auch Passendes und Überraschenes dabei.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Falls Euch Vergleichbares auf Deutsch oder Englisch begegnet oder bekannt ist - also Veröffentlichungen über die Anwendung von Hypnose in erotischem oder BDSM-Kontext (mal abgesehen von den "Klassikern" von Mark Wiseman und Peter Masters, die wir als bekannt voraussetzen können), würde ich mich über einen Hinweis an dieser Stelle freuen - und interessierte Mitleser sicher auch!
Infos zu den Klassikern
Kannst Du mir einige infos zu den Klassikern mitteilen - icg beginne mich gerade mit dem Thema zu beschäftigen.
Gern im pers. Chat.
Danke!
********crow Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Wiseman und Masters - die Klassiker
Gerne.

Zu Mark Wiseman: Mind Play. A Guide to Erotic Hypnosis. Create Space Independent Publishing Platform, USA, 2013;
und zu Mark Wiseman: Mind Play. Study Guide. Create Space Independent Publishing Platform, USA, 2015;
gibt es hier in dieser Gruppe einen ganzen Thread, initiiert von @***uy:
Hypnose: Mind Play von Mark wiseman

Der andere Klassiker:
Peter Masters: Look Into My Eyes. How To Use Hypnosis To Bring Out The Best In Your Sex Life. Custom Books Publishing, 2008.
Beziehbar auch über seine Website: http://www.peter-masters.com
Auf seiner Website gibt es einiges zur BDSM-Thematik, "Look Into My Eyes" ist aber bis auf zwei Kapitel weitestgehend vanilla.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.