Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5835 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier meinen (SEX)Frust niederschreiben

Was macht ihr gegen eure Sex Lust und sagt mir jetzt nicht natürlich Abhilfe schaffen XD haha...


einen Partner suchen, der den selben Libido Level hat ... wäre mit Sicherheit kein Fehler *zwinker*

Alternativ .. lerne Dich und Deine Triebe zu kontrollieren ...

mehr bleibt im Grunde nicht über ... A oder B

C gibt es nicht
Frust
Also ich für meinen Teil könnte mehrmals täglich Sex haben...bin dauergeil..und das belastet mich langsam DENN meinem Partner geht das ziemlich auf die nerven...Er fühlt sich unter Druck gesetzt und möchte einfach nicht jeden Tag Sex haben...
manchmal haben wir alle paar Tage Sex aber es kommt auch öfter vor dass da Wochen zwischen liegen...in der Zeit bin ich unausstehlich *snief* ...Er hat angeblich nicht immer Lust auf Sex bzw hätte Lust is aber angeblich zu faul! Mich belastet das langsam echt
1. weil ich dauer rollig bin und an nichts anderes denken kann als an Sex
und
2. weil ich der Meinung bin dass Sex mit mir für meinen Partner wohl eine Tortur sein muss denn sonst wäre er doch nicht immer so genervt wenn ich ankomme und Sex will oder?


Wer sich mehrmals am Tag einen runterholen kann (heimlich) der kann doch wohl auch alle paar Tage oder sogar jeden Tag sex haben...oder vertue ich mich da so?

Ich muss dazu sagen...ich habe in meinem Leben noch nicht soooo viel Erfahrungen mit Männern gemacht da ich Bi bin und überwiegend BEziehungen zu Frauen!

Apropos...da ich von meinem Freund einen Freifahrtsschein habe was FRauen angeht, habe ich mir jetzt vorgenommen mir eine Frau für regelmäßigen Sex zu suchen damit ich wenigstens normal den Alltag durchstehe ohne Dauerkopfkino!!!

So...das tat gut mal meinen Frust abzulassen!!!

Danke!

LG aus MG
(SEX)Frust
Bin 66J. und habe "nur" immer mal wieder Sex.
Das frustet manchmal sehr.
Muss aber nicht.
Wie ich festgestellt habe, können Dinge, die mich zu Zeiten maßlos aufgeregt und beleidigt haben ("DER SEX) sein.
Seitdem ich das weiß und verarbeitet habe, kann mich ruhig jemand dreimal hintereinander versetzen, mich beschimpfen, betrügen und belügen.
Es ist für diesen Menschen DER SEX, der ihn erregt und geil macht.
Und genau das kann ich niemandem zum Vorwurf machen.
Auch für mich kann da ein erotischer Genuß überigbleiben
Also bleibe ich freundlich und vergnügt und erst beim vierten Mal "Versetzen" gibt es von meiner Seite Sanktionen.
Denn auch ein 66 - jähriger hat seine Zeit nicht gestohlen.
Also Kopf hoch und liebe Grüß
ottes
Die Last mit der Lust
Hallo zusammen *wink*

Ich les`seit mehr als einem Jahr hier im Forum mit und hab vieles mir zu Herzen genommen. Es gibt einige Posts hier in diesem Thread die mir mehr als aus dem Herzen sprechen das eine oder andere Danke ist sicher angekommen *zwinker*

Was mich fasziniert ist dass doch recht viele Männer im gleichen Dilemma stecken als ich aber damit (so empfinde ich es zumindest) wesentlich besser damit umgehen...

Frust habe ich genügend da mir das momentane Sexpensum das wir zur Zeit pflegen überhaupt nicht ausreicht (ein bis zweimal am WE auf Sa und So verteilt).....
Ich kann und will eigentlich wenigstens einmal am Tag.....
Darf ich nicht weil mein Mann nicht mehr dieselbe Lust als ich empfindet.... weil das Berufsleben einfach viel zu anstrengend ist und weil es ja noch was anderes ausser Sex gibt.....
In Clubs wirds dann noch viel schwieriger *motz* ..... Da ich bi bin hätte ich schon gerne mal eine Frau auch wieder, ich hätte verdammt gerne mal wieder einen FFM da Mann sich das ja auch wünscht, nur kommt das nicht zustande..... Oftmals hätte ich einfach gerne mal viele Männer, was ich mich nicht trau zu sagen da ich zu oft zum hören bekam dass der Club ja doch nur was für mich sei *gr* .... also lass ich das mal lieber .... lass ich es dann doch mal zu wirds noch frustiger.... die Männers stehen anscheinend nur auf Blow- und Handjob..... und ich werd wieder mal nicht durchgevögelt (sorry) .....

Und ständig mit Selbstbefriedigung und Spielzeug zu handtieren ist nicht erfüllend...

Am extremsten ist es wenn Mann seiner Lust nachgeht nach dem Motto "die will ja eh immer" und dabei vergisst dass auch ich Berührungen und ein Vorspiel möchte das es mir den ersehnten Orgasmus erleichtert.... Denn komm ich nicht so wie Mann denk weil mir einfach noch etwas fehlt ist er gefrustet und der Meinung ich zögere nur das Finale hinaus.... was ich absolut nicht beabsichtige *snief*
Komm ich mal an, was ich recht selten tu`weil es so manches mal schon ein Streitthema war, gibt`s nen hübschen Korb und dann war es das dann auch *heul*

Haben wir denn mal Sex, leben wir ihn auch aus, es wird und wurde noch nie langweilig..... nur halt einfach zu wenig und wie ich denke für mich einfach zu kurz *zwinker*

Oiiiiii ..... ich hoffe nicht zu konfus geschrieben???
Ich musste einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen *zwinker*

LG
Mystic
@Mystic_Luna
ich verstehe dich sehr!

ich bin am samstag also morgen abend bei dir(am bodensee) ... hast du villeicht lust dich mit mir zu treffen
@*****Pan
Danke für dein Angebot, das ich aber nicht annehmen kann ...
Es ist Samstag und wir sind den ganzen Tag mit den Kids unterwegs.....
Mal ganz abgesehen davon ist mein Mann der erste bei dem für mich Treue unheimlich wichtig ist *zwinker* ...
Dafür gibt er mir und vor allem bedeutet er mir zuviel ....
zuviel verlangt
-- da ist er einfach gegangen.. ich hab ihm wohl zuviel Stress um dieses Thema gemacht.. ein halbes Jahr schon ist es her, und es tut immernoch so weh wie am ersten Tag.. ich konnte meine Sehnsucht nach ihm nicht verbergen..
Jetzt frisst es mich auf.. jeden tag mehr... *ko*
1,5 Jahre Abstinenz
Ich habe auch Sexfrust - ich könnte 6x am Tag aber meine Süße hat seit dem der Nachwuchs da ist keine Lust mehr. *snief*

Ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren ohne Sex und halte es fast nicht mehr aus. Ich liebe sie aber es quält mich!!!

Ich kann kaum noch klare Gedanken fassen - was kann man nur dagegen tun?

Traue mich nicht nach einem Freifahrtsschein zu fragen...
***us Mann
92 Beiträge
Sexfrust habe ich sogesehen keinen. Zwar gestehe ich, dass es derzeit mit dem anderen Geschlecht nicht gerade rosig läuft, da hatte ich schon bessere Zeiten, aber das stört mich nicht ganz so sehr.
Wie ich anderswo bereits erwähnte, bedeutet mir Sex ohne Gefühle nicht mehr wirklich viel, weshalb es für mich verschmerzbar ist.
Meine Alternative ist der manuelle Betrieb der Lokomotive.

@*******urg
Ich kann kaum noch klare Gedanken fassen - was kann man nur dagegen tun?

Dass euer Lustleben eingeschlafen ist, ist nicht ungewöhnlich für Paare mit Kindern. Es ist viel Stress angesagt, eine große Bürde liegt auf euch Beiden und vielleicht sogar eine Last. Gegebenenfalls hat deine Blüte auch die Befürchtung erneut schwanger zu werden, was wiederum noch mehr Stress bedeuten würde, welches letztlich ihr Verlangen schmählert.

Im InternetZ der Dinge gibt es haufenweise Artikel darüber, was in eurer Situation zu tun ist. Zudem gibt es Sonderausgaben diverser Zeitschriften und verschiedene Bücher. Probiert neues aus, überrasche sie, tue Dinge mit denen sie nicht rechnet. Macht es vorallem spontan!
Mir viel bei vergangenen längerwährenden Sexkontakten, egal ob nun auf der Basis einer Beziehung oder der Ebene einer rein sexuellen Beziehung, immer wieder auf, dass mich dieser "Sex nach Plan" gewaltig abturnte.

Ich stellte fest, dass unser Akt immer nach einem gewissen Chema verlief.
Wir streichelten uns, wir küssten uns auf eine bestimmte Art, wir gingen ins Schlafzimmer etc.
Oder eben auch im Bett. Wir zogen uns aus, deckten uns zu und immer wenn sie Sex wollte, legte sie sich auf eine ganz spezielle Weise ins Bett. Das war für mich ein enormer Killer der Lust.

Wichtig wäre hier auch noch der Einwurf: Sorgt dafür, dass das Kind NICHT in eurem Zimmer ist. Am Besten wäre es, wenn es mal ein paar Tage bei Verwandten unterkommen könnte.

Doch vielleicht liegt das Problem auch auf einer anderen Ebene...
Ich bin kein Profi darin, aber was ich gelernt habe leuchtet mir stark ein.

Wir Männer neigen in unserer heutigen Gesellschaft dazu immer weniger Mann zu sein. Diese ganzen Filme aus Hollywood etc., die Medien generell, was uns Eltern und Lehrer erzählen, das alles ist ein verweichlichtes und verwaschenes Bild eines Mannes.

Hast du dich nie in deinen jungen Jahren gefragt, warum gerade die größten Arschlöcher auf der Schule oder in deinem Umfeld die heißesten Bräute hatten?
Warum nette Kerle die sich um ihre Frau kümmern und alles für sie tun würden jedoch immer den Kürzeren ziehen und das, obwohl doch jede Frau immer sagt, sie möchte gerne einen lieben Freund haben?

Das Ganze nennt man Nice Guy Syndrom.

Sicherlich, diese Haudraufs von damals haben es heute zumeist im Leben zu nichts gebracht, das sollte auch nicht deine Intention sein.
Was jedoch deine Intention sein sollte ist wieder mehr Mann zu werden. Du sollst deine Partnerin mit Respekt behandeln, aber ihr nicht - salop gesagt - in den Arsch kriechen und ihn mit Zucker auskleistern.

Lerne auch mal nein zu sagen, denn Nein ist ein verdammt magisches Wort im Umgang mit Frauen.
Eine Frau will keinen Hund der ihr hinterher rennt, eine Frau möchte einen selbstbewussten und selbstbestimmten Mann, der seine Ziele verfolgt und sein Leben lebt, es aber trotzdem mit ihr teilt.

Ich lege dir da ein Buch ans Herz: Lob des Sexismus.
Lies es dir durch und ich denke, dass du, wie auch ich, die Welt mit anderen Augen sehen wirst.

Nicht alles was in dem Buch steht ist wirklich umsetzbar, manche halten es sogar für stark frauenfeindlich. Ich jedoch konnte aus dem Buch mitnehmen, dass man nicht immer nach der Pfeife einer Frau tanzen darf.
Geniese also das Buch mit Vorsicht und Bedacht, probiere es aus und schau was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.