Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Story's, Geschichten und ein wenig Lyrik

******Man Mann
694 Beiträge
Themenersteller 
Story's, Geschichten und ein wenig Lyrik
Lyrik am Abend ...🤣

Ick gloob ick wohn im friegieden Stadteil von Berlin 🤣
Unfassbar...😅

Was für ein Wetter heut, und ein Haufen Leut....
Und so wie's war dachte ich, ist doch klar...
Ran an See und gemütlich gemacht. Und hoffte es geht ab heute Nacht.

Doch still und keine Sau weit und breit. Doch ich bin bereit. ...

Und denke mir, Mensch wärst doch zu zweit. Dann setzen wir uns an See, machst die Beine breit...

Ich höre die Engel singen, sie Stimmen erklingen die sagen Do it Right, here and Now...

Sei eine Berliner Sau, die in der Dämmerung richtig schön fickt....

Ob dich ein Besucher erblickt, egal komme her mach mit dann wären wir schon mal zu dritt.

Ein Gedanken Meer, so groß wie der See. Und es tut schon weh, solche Momente nicht gemeinsam zu nutzen. Da muss man sich nicht mal raus putzen.

Einfach ein Herz und bisschen Mut gefasst, mit dem Menschen wo es passt. Momente geniessen bevor sie verfliegen.

Sex am See im Liegen.

Doch keiner da, alles still. Schade, wenn keiner will...

Ich komme wieder sei gewiss..
...und dann vögel ich mich am Ufer lang bis ich nicht mehr kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.