Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
738 Mitglieder
zum Thema
[Buchvorstellung] Lucy früh am Morgen21
Unsere Userin Baisemoi86 hat für euch das Buch "Lucy früh am Morgen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt Ihr morgens früh schon eure Geilheit ausleben

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Könnt Ihr morgens früh schon eure Geilheit ausleben
Hallo zusammen, was mich einmal interessiert ist wann Ihr euer Geilheit auslebt, fangt Ihr schon morgens früh an eure Geilheit auszuleben, oder unterdrückt Ihr das Gefühl, solange bis Ihr Zeit dafür findet, weil euch der Alltag im Griff hat.
Sowohl als auch
Kommt drauf an ob es früh genug ist um den Tag nicht schon vor Beginn ins Chaos zu steuern.

Wenn es vertetbar ist, gilt "first things first".
nein
nein bei mir ist dies nicht möglich, da ich meist sehr früh aus den Bett muss und meine Frau ein Morgenmuffel ist. Bei meiner Freundin ist dies auch nicht möglich da sie bis fasst am Mittag schläft aber Sex um die Mitagszeit ist ja auch nicht schlecht *zwinker*
**te Mann
897 Beiträge
Nein
Zähneputzenm, duschen steht morgens an erster Stelle ausserdem fehlt mir morgens auch der Anreiz bzw. das Kopfkino ist noch nicht ausgeprägt auf Sex....An einem Samstag oderSonntag vorallem wenn man Nachts im Club war gerne *zwinker*
......
Verschieden...

Manchmal geht so ganze Nacht durch, da stehe ganze Nacht wie unter Strom.....dann klingelt der Wecker und ich bin immer noch nicht fertig..

Wiederum in anderen Nächten versuche mich hartnäckig zu enthalten um etwas Schlaf zu bekommen.
Kaum Augen zu - klingeln schon wieder Wecker.., und um entspannt in den Tag zu kommen, tue es doch... dann gibt's Weile Ruhe, und schöne Laune.

An noch anderen Nächten nervt nur das ewiges Gekribbeln... und kein Bock auf gar nichts, nach dem Motto: wenn jetz anfange, werde eher nicht bis zum Morgen aufhören können,...und versuche zu ignorieren... Die ganze Nacht und dem entsprechend auch nächsten Morgen...

Aber an den perfekten Nächten, gibt es perfekten Sex.... und der nächste Morgen ist leicht und ohne jeglichen "Beschwerden"...bis zum frühen Nachmittag 😂😂😂😂

Wie gesagt... ..es gibt so ..
und es gibt so ...
Aber nur wenige morgens ...sind so wie man es gerne hätte ....

O.
**te Mann
897 Beiträge
naja Nachts könnte ich auch nonstop aber ging es hier nicht um morgens also nach dem aufwachen ,-) *popp*
ich liebe morgensex und dafür stell ich den wecker gern eine stunde früher. geht aber nur extern. mein mann ist nicht nur sex- sondern auch noch morgenmuffel *schiefguck*
******gue Mann
388 Beiträge
Morgens...
... kommt es ganz stark auf die Situation an.
Mit meiner Frau nur selten und wenn, dann nur wenn die Jungs aus dem Haus sind.
Dann allerdings recht intensiv, weil uns ja keiner hören kann *g*
Ansonsten istbei mir auch oft am Morgen Handarbeit gefragt, im Sommer stärker als im Winter, liegt wohl klaran den Hormonen.
*******d76 Mann
67 Beiträge
ich liebe es am Morgen
Also ich habe es am Morgen am liebsten. Da sind Akkus noch voll aufgeladen. Man wacht neben einer schönen Frau auf und dann gibt es für mich nichts schöneres als sie schön zu streicheln, zu verwöhnen und ... Nur leider beruht dies nicht so auf gegenseitigkeit, denn bei mir ist ähnlich wie bei ane2 meine Frau ist absoluter sex und morgenmuffel.
ist verschieden.....
am liebsten abends......

morgens ist es meistens nur was schnelles....ich steh mehr auf Ausdauer und langes Spielchen...

supergern mal spontan und zwischendurch wenn man Lust drauf hat
**********yone2 Frau
373 Beiträge
gerne morgens ...
nur leider finden wir schlecht ein Ende ....bzw. Koitus-Interruptus durch die dahin laufende Zeit ....

Nein im Ernst ... gerne jeden morgen , ist doch herrlich wenn beide scharf und geil aufwachen und wenn es dann extrem schnell gehen muss , ist ein schneller heftiger Morgenfick doch was tolles . Der Tag fängt supi an und man hat viel Energie ...so ergeht es mir zumindest ...
könnt dann strotzen vor Energie... *top*
Genau...
...dem kann ich nur zustimmen!
Nun...
Mit dem passenden Gegenstück ist es einfach herrlich, schon morgens früh beim Weckerklingeln die erste Geilheit rauszulassen *smile* . Was ist schöner, als sich genüsslich der Morgenlatte zu widmen und den Tag mit einem tollen Orgasmus zu beginnen *pimper* ???
Es gibt Energie bis weit in den Tag hinein *top*

Da ich dies aber leider recht selten er- bzw. ausleben kann, ist normalerweise "Fastenzeit" angesagt *oede*
*********32010 Frau
785 Beiträge
Ich
Bin eher ein Abend - Mensch *ggg*
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Wenn ich jemanden neben mir habe immer gerne. Morgens nach dem Aufwachen, wenn man noch natürlich riecht und einem die Sinne beim Ertasten und Anblick des nackten Körpers die Lust packt. *g*
***ay Frau
20 Beiträge
Morgenstund hat...
Aber ja bitte doch! Ob alleine, wenn ich nicht den Wecker schon zu oft auf "schlummern" gedrückt hab oder noch besser geweckt werden.... und wenn erlaubt dann weck auch ich gerne *g*
*schleck**top2**top2**top2*
Ja :)
Ja, sowohl als Quickie vor der Arbeit als auch um das Wochenende einzuläuten...
********isch Mann
150 Beiträge
Morgenlust
hallo,

gerne recht früh am Tag.
wache meist sehr früh auf, und die Lust ist auch immer gleich da.
sehr schön, wenn es der Frau neben mir dann genau so geht.

Der Tag beginnt dann sehr schön, und was kann uns dann noch aufhalten ?

LG

PfalzFetisch
***us Mann
92 Beiträge
mal so, mal so
In meinem Fall ist das ganz unterschiedlich. An manchen Tagen wache ich morgens auf und bin überhaupt nicht scharf.
Im Regelfall ist es jedoch so, dass sich meine Gedanken schon beim Aufwachen nur um das Eine drehen. Oft bin ich dazu noch so erregt, dass es fast zum aus der Hautfahren ist. Da ich anscheinend überwiegend mit sexmuffel-parterninnen gestraft bin (na ja, in den ersten Monaten läufts meist rund, danach wars das dann), lege ich für gewöhnlich selbst Hand an.
Danach kann der Tag kommen.
@djway
ich wache morgens schon früh auf, bin dann sofort bereit. gut wäre, wenn die frau neben mir kein morgenmuffel und langschläfer wäre. sie mag halt erst nach duschen und frühstück.
dann könnte ich schon lange, aber wenn ich eine willige neben mir habe, kann das sofort losgehen.
******_bw Mann
4 Beiträge
Ich liebe es über alles, morgends langsam ohne Wecker wachzuwerden.... sich noch im Halbschlag zu räkeln und dabei einen warmen weichen weiblichen Körper neben mir zu spüren. Dann mit meinen Fingern ganz sanft fast ohne Berührung beginnen sie zu streicheln und behutsam ebenfalls aus dem Land der Träume zu entführen. Dieses Spiel dann zuerst zu sehr sanftem und gefühlvollen, später dann harten und intensiven Sex übergehen zu lassen ist einfach das Größte...

Auch ohne Partnerin geniesse ich sexuelle Aktivität am Morgen besonders... Da ist der Kopf noch schön frei und der Körper sowieso in der besten Ausgangssituation dafür *zwinker*

Aber zur Frage: Klar, dafür stehe ich gern etwas eher auf *zwinker*
Im Fünffingermodus jederzeit 😏
******uck Frau
140 Beiträge
Mal so mal so
Manchmal kommt der Sex schon am Morgen zu kurz *snief*
ooh wie war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.