Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Buchvorstellung] Lucy früh am Morgen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Buchvorstellung] Lucy früh am Morgen
Hallo liebe Fans erotischer Literatur,


unsere Userin Baisemoi86 hat für euch das Buch "Lucy früh am Morgen" von der Autorin Monica Belle gelesen und für euch ihre Eindrücke zum Inhalt gesammelt.

Dabei geht es um Lucy Doyle, die sich tagsüber mit ihren Arbeitskollegen vergnügt und nachts zusammen mit ihren Freundinnen Bobbie und Sophie durch London zieht.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/lucy_frueh_am_morgen.html

In diesem Sinne:
freeman
Ein Buch für eine Nacht!
Jawoll! Es hat genau sieben Stunden und 38 Minuten gedauert, dann hatte ichs durch...und ich hab jede Minute davon unglaublich genossen! Die Stimmung hat etwas ganz selbstverständlich-lustvolles, unkompliziertes, hemmungsloses. Das Leben wie es sein sollte!
Aber Vorsicht: es hat etwas ansteckendes! Das eine oder andere regt zur Nachahmung an...

LG Lucie
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

Das hört sich doch super an *top*

Habe mir das Buch mal eben schnell bestellt *rotwerd*
***an Frau
11.000 Beiträge
Lucy wird doch wohl nicht der weibliche Teil von Günter Wallraff sein?

Zumindest hört sich das Intro so an, den Rest habe ich mir gespart zu lesen.
*****r84 Mann
9 Beiträge
Das Buch hatte ich gestern in der Hand, war echt am Überlegen... Na wenn ich das hier so lese werde ich nach der Arbeit wohl wieder in den Buchladen Stiefeln *g*
Neugierig
Das Buch hat mich neugierig gemacht, habs mir soeben bestellt *g*

Danke für den Tip *g*

Werde es wohl wieder in Zeitungspapier einwickeln müssen, dass die Bahnfahrer nicht komisch schauen wenn ich es dort lese - hihi.
*******_nw Frau
19 Beiträge
Kritik
Schade, die Kritik von Baisemoi86 wirkt aufgrund der unbeholfenen Sprache etwas niveaulos. Wenn man von der Kritik auf's Buch schließt... Nein danke.
@ ans Leben
und -- es kann doch sooo schön sein

gerade mit diesem Namen....

lasst die Götter neidisch werden....

la_Lucy
*******i86 Frau
99 Beiträge
@ Coquine
Hallo Coquine,

wie darf ich das verstehen "unbeholfenen Sprache etwas niveaulos"? Meinst du damit, wie ich mich ausdrücke, also auf mein Schreibstil bezogen? Mit dem Wort "niveaulos" komme ich nämlich nicht ganz zurecht, da die Sätze, die du wahrscheinlich als niveaulos bezeichnest, nicht von mir selbst geschrieben sind, sondern direkte Zitate aus dem Buch waren, weswegen sie auch in Anführungszeichen stehen um das zu verdeutlichen. Also meinst du dann vielleicht doch eher das Buch? Lesegeschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich...

Grüße, Baisemoi
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Hm, also ich empfand die Kritik von "baisemoi86" ( DIESES Buch und auch den Film mag ich übrigens sehr ) lesenswert und informativ.
Sicherlich schreibt der Feuilleton der FAZ "anders"; dafür brauchte ich hier aber auch keinen Satz zweimal lesen... *g*
Soviel dazu... Coquine bezog Ihren Kommentar sehr wohl auf Deine Buchkritik, baisemoi86.
Aber wie Du selbst schon sagtest - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

LG,
Out
*******i86 Frau
99 Beiträge
("Baise Moi" find ich auch super, aber ich kenne da nur den Film, wusste gar nicht, dass es ein Buch gibt...)

Ok deswegen hatte ich ja nochmal nachgefragt, weil das "niveaulos" dann nicht so reinpasst. Aber es ist auch klar, dass ich einfach eine "Leserin" bin, die Spaß am Lesen hat und nicht ein Buch liest um sich danach dann selbst im Schreiben zu üben.
Solang keine Wörte wie "tun" oder "krieg" drin sind...(davon abgesehen gibt es viele, die Rechtschreibfehler in ihre Texte reinbringen und das find ich persönlich schlimmer) denke ich, ist das hier in Ordnung, da es ja nicht professionell sein muss, sondern informativ wie Out_of_the_dark ja schon sagte. Schließlich mache ich das nicht beruflich (als Ingenieurin drückt man sich in Formeln aus).

Es geht hier aber um das Buch und nicht um meine Kritik und das Buch fand ich super!
Anregung zum Betrug???
"Es regt die eigene Lust zu mehr Sex in der eigenen Beziehung an. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass es die Lust zum Betrug anregt! Es mag weit hergeholt klingen, aber ich würde wirklich behaupten, dass der Schritt zum Betrug, vor dem viele natürlich zurückschrecken werden, um "vernünftigerweise" lieber wieder in die "Normalität" der Beziehung zurückzukehren, durch dieses Buch interessanter erscheinen könnte ..."

ich weiß nicht, ob ich so ein buch lesen möchte, und ich bin mir sicher, dass ich es nicht herumliegen lassen möchte.

könnte frau fickmich86 bitte erklären, was sie damit meint? ich hoffe, sie hat sich einfach nur ungeschickt ausgedrückt.
*******exe2 Frau
3 Beiträge
@coquine
.....
bitte erkläre uns deine Definition von *nivaulos*....
ich für meinen Teil kann absolut nichts niveauloses in dieser Kritik finden....
im Gegenteil...
Aufgrund dieser sehr interessant geschriebenen Kritik werde ich mir dieses Buch besorgen,weil mir die Ausführungen kräftig Appetit auf´s Lesen gemacht haben....
Hab mal das *Wiktionary*zum Thema nivaulos befragt:

niveaulos
Aus Wiktionary, dem freien Wörterbuch
Wechseln zu: Navigation, Suche
niveaulos
Adjektiv
Positiv Komparativ Superlativ
niveaulos niveauloser am niveaulosesten

Anmerkung:

Es gibt nicht allzu viele, aber doch einige Belege für die Steigerung.
Silbentrennung:

ni·veau·los, Komparativ: ni·veau·lo·ser, Superlativ: am ni·veau·lo·ses·ten
Aussprache:

IPA: [ni'voːloːs], Komparativ: [ni'voːloːzɐ], Superlativ: [ni'voːloːzəstn̩]
Hörbeispiele: —
Bedeutungen:

[1] anspruchslos, primitiv *oh2*
[2] Straßenbau, von Kreuzungen: nicht niveaugleich sondern durch Über- oder Unterführungen realisiert

Sorry,aber deine Sichtweise erschliesst sich mir so gar nicht!
Liebe Grüsse,die Hexe *undwech*
*******i86 Frau
99 Beiträge
@ NaughtyNymph:
Ich habe geschrieben, dass es weit daher geholt ist. Um das so zu empfinden, sollte man das Buch selbst gelesen haben, finde ich. Sonst versteht man vielleicht nicht ganz was ich damit sagen wollte. Es betrügt auch nicht jeder seinen Partner... aber wenn man einmal so weit ist und diese Überlegung bereits schon im Kopf hat, könnte dieses Buch der Auslöser werden, da dieses Buch einen empfinden lässt, wie sich "Freiheit" anfühlt. Die Hauptfigur denkt nicht groß über ihre Handlungen nach, sondern lebt sie einfach und das ist eben genau das, was im echten Leben nicht oft vorkommt...

Danke @ BlondeHexe2!
Von mir aus sollen die Meinungen auseinander gehen, schließlich kauft sich auch nicht jeder dieses Buch... gerade deswegen, weil jeder andere Ansprüche hat. Davon abgesehen ist es ja gut, wenn es verschiedene Meinungen gibt, sonst wäre das meiste im Leben nicht mehr so interessant...

Ich denke es ist ersichtlich, dass ich das Buch mit meiner Kritik weiterempfehlen möchte und das war meine Absicht!
Ich habe geschrieben, dass es weit daher geholt ist. Um das so zu empfinden, sollte man das Buch selbst gelesen haben, finde ich.

hm. dinge, die nur zu verstehen sind, wenn man ein buch gelesen hat, die sollten nicht in einer buchbeschreibung stehen.
aber egal. ich finde die kritik verleitet nicht zum kaufen. andere mögen das anders sehen.
*gelbekarte*


Zum Glück sind wir doch alle erwachsene Menschen,
die selbst entscheiden können, was sie tun. *ja*
Niemand wird gezwungen dieses Buch zu kaufen
oder es zu lesen!

DESHALB: Können wir doch jetzt einfach wieder
zum Thema zurück kehren
*danke*

Also mein bestelltes Exemplar ist jedenfalls heute geliefert worden und ich freue mich schon sehr darauf, es zu "verschlingen" *sabber*


*tipp*
Die Buchvorstellung
von Baisemoi86 auf die ich Freitag gestoßen bin hat mich sehr interessiert. ich bin so ziemlich das beste Beispiel für Nichtleser, aber dieses Buch hat mich regelrecht gefesselt^^
Habs mir Samstag abgeholt und bin eben grad fertig geworden, so viel und so interessiert zu wissen was auf der nächstens Seite passiert lese ich evtl in 6 Monaten zusammen :S
Da ich eine sehr lebhafte und bildliche Phantasie habe sprach mich der Inhalt sehr an - das ist aber nicht bei anderen erotischen Romanan so.
Ich kann es nur empfehlen zu lesen da ich es sehr realistisch gestaltet finde bis auf eine Szene die in meiner Vorstellung sehr gekünstelt wirkt.

An der Stelle möchte ich noch Baisemoi86 für die Buchvorstellung loben und mich persönlich bedanken *g*
habens uns auch grad bestellt.

vllt geb ich auch ein kleines review ab, wenn wirs durch haben.
freu mich schon
Ist da jemand, der es schon ausgelesen hat und verkaufen mag? *floet*
schau doch mal beim großen online-buchhändler aus dem amzonas rein
zwinker-zwinker

da gibts das auch schon gebraucht von händlern, unsers war auch mängelware, aber für ein bett-buch reihct das trotzdem, und so schlecht siehts auch net aus.
kostet dann etwa 7€ mit versand.

ich bin übrigens gerade in der mitte udn finde es höchst befriedigend^^
wer allerdings keine neigungen oder fantasien zu gruppensex hat, sollte sich ein anderes buch holen, bis jetzt waren vllt 2-3 szenen mit nur einem paar, ansonsten immer min. 3 personen odeer zumindest die fantasie davon.

ich find jedenfalls toll

mfg
Sari, so schlau war ich auch schon, da hab ich jetzt auch bestellt. Dachte nur, bevor hier jemand das umständlich einsetzt und es verkaufen will, hier wär ich gewesen *zwinker*

Freu mich auf das Buch
gestern
habs gestern abend zu ende gelesen.

das ende hats ja nochmal in sich und die letzten worte lassen einen schmunzeln.

ist allerdings wirklich empfehlenwert.
hinten im buch ist noch werbung für weitere bücher die unter dem verlag erschienen sind. das subjekt oder wie es heißt, werd ich mir als nächstes holen....


mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.