Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diagnose Krebs
117 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
zum Thema
Wie geht ihr mit der Diagnose Endometriose um?47
Seit 2008 weiß ich, dass ich Endometriose habe. Die Jahre davor haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diagnose Kreuzbandriß

Moin,

hier mal den Link zur GOT (Gebührenverordnung für Tierärzte)!!

http://www.gesetze-im-internet.de/got/BJNR169100999.html

Unser Entli (26kg) wurde schon beidseitig Operiert, aber eins nach dem anderen, incl. Meniskus. Kostenpunkt beider Läufe ca. 1600€.

Dauer der Genesung je nach beanspruchung ca. 6-12Monate (zumindest bei unserem). Ist jetzt 2Jahre her und es läuft SUPER!

Operiert wurde sie im Saarland von einem sehr GUTEN DOC, kann man nur Empfehlen, gerne per CM.

Gruß
MJPfalz
TTA zu fairen Preisen
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema noch einmal aufgreifen.
Unsere Mia (30 kg) hat sich vor ca. 4 Monaten einen Kreuzbandriss zugezogen. Nach umfangreichen Anfragen in den umliegenden Kliniken nach Methode und Kosten sind wir für die TTA auf etwa 1800 - 2500 € gekommen.
Habe eine Klinik in Österreich gefunden, wo ich mit allen Nachuntersuchungen und Röntgenbilden bei 1150 € gelandet bin.
Okay zugegeben, es ist vermutlich nur für Interessenten aus dem Süddeutschen Raum interessant, obwohl es gleich hinter der Grenze liegt.
Die Klinik macht einen sehr sauberen und komfortablen Eindruck und der operierende Doktor machte eine hervorragende Arbeit. Ebenso ist das Personal an Freundlichkeit kaum zu überbieten.
Sollte jemand Interesse an der Adresse und Telefonnummer haben, sind wir gern bereit diese per CM weiterzugeben.
Die OP ist nach 3 Monaten sehr gut verheilt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
L.G. aus Erding
Mucki1_2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.