Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Blut ist dicker als Wasser?289
Und will damit zum Ausdruck bringen das ich als Partner seiner…
zum Thema
wieviel blut ist bein ersten mal normal?20
Ich hab jetzt frisch meinen ersten freund und ersten sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blut aus dem Nasenloch

*******aar9 Paar
73 Beiträge
Alles Gute
Wünschen dir und deiner kleinen alles ,alles Gute !!!!
liebe Grüße Charlotte und Peter
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Ghost_Dragon
immer positiv denken. das wird schon wieder werden, wenn es ihr so wieder gut geht. *knuddel*
vielen lieben dank an euch.

ja man muß positiv denken sonst macht man sich verrückt.

meine tierärztin hat mir gesagt sie will nicht sagen das nun alles bestens ist und auch nicht das man durch den wert den teufel an die wand malt .

aber man muß es beobachten der eiterherd in der nase ist da und die wucherungen auch

der eiterherd müsste sich an hand der medis regenerieren und dann müssen wir die blutwerte beobachten und auf die wucherungen achten .

ich hoffe einfach das der wert wieder fällt und nicht weiter steigt

denn sonst heißt es nix gutes
******964 Frau
112 Beiträge
@ghost_dragon
...zumindest hast Du jetzt eine Erklärung.
Kann "Mensch" doch mit umgehen.
Mach Dir keine Sorgen, was draus werden kann/könnte.
Mach Dir stets 'ne schicke Zeit, und gönn Deinem 4-Bein ein feines hündisches Leben.

Lieben Gruß und "carpe diem"......

Okami
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Ghost_Dragon
wollte mal horchen, wie es deiner süssen geht?
.. bin auch sehr gespannt wie sich alles entwickelt hat und es deiner "kleinen" geht! *wink*

grüße
Klaus
traurig aber wahr......
mir viel auf das meine kleine ein geschwolles auge hatte .
sind dann direkt zum tierarzt und von da aus weiter in die tierklinik nach heilbronn.die klinik dort ist super gut und das preisleistungsverhältnis und der umgang mit dem tier passt.

es wurde eine ct gemacht wobei kein gutes ergebnis dabei raus kam .

sie hat einen sehr bösen aggressiven tumor der alles zerfrisst.

die nasen zwischen wand wo bei der endoskopie noch voll da war ist komplett weggefressen der hintere knochen ist auch zur halfte weg und zum auge und gehirn wird es in absehbarer zeit auch durchdringen.

der arzt meinte sie hat noch nen tag ne woche nen monat genau kann er es nicht sagen.

aber man merkt ihr nix an sie buddelt nach mäusen spielt mit anderen hunden und jagt den hasen hinterher wenn ich net wüsste was sie hat würde ich sagen sie ist gsund.

sobald sie leidet werde ich sie zuhause einchläfern lassen damit sich mein dicker von ihr verabschieden kann und dann wird sie eingeäschert.

es ist schwer die richtigen worte zu finden ,
nur die tränen sagen aus , was man sagen möchte aber nicht kann
tut mir soooo leid..laß sie spielen so lang sie kann...und dann geh mit ihr den letzten weg...


glaub mir ich habs schon mehrfach gemacht ..und immer geweint...



greetz harald
Ich fühle mich gerade 3,5 Monate zurückversetzt ...da habe ich das Gleiche durch, nur mit einer anderen Diagnose.
Man sieht seinen Hund an und denkt, vielleicht geht es ihr doch noch nicht so schlecht und vielleicht hat sie doch noch länger, als die Ärzte sagen ...doch die Ärzte sagen "es wird sehr schnell gehen" ...
Du wirst erkennen, wenn dir deine Hündin "sagt", dass sie nicht mehr kann ...bis dahin verwöhn sie.
Ich wünsche dir Kraft und Stärke ...jetzt und vor allem dann, wenn sie gehen muss.

Ich habe meine Hündin auch einäschern lassen und würde es bei meinen Hunden immer wieder so machen ...auch wenn viele mich für verrückt erklärt haben, dass ich bis zum Ofen mitgegangen bin ...
Ich krieg gerade schon Tränen in den Augen...

Verwöhn Sie und bereite ihr dier letzte Zeit so schön, wie möglich..

Mehr kann ich nicht sagen, sorry
Also Leute,,
,,sowas haut auch den letzten der Osmanen um,,bin den Tränen nahe und sehe gerade meinem Penner beim ratzen zu und denke,,was würde ich in so einer Situation fühlen oder machen??
Ehrlich gesagt kein Bock auch nur daran zu denken,,
Hey Buddy,tut mir echt Leid um Dein Fifi und hoffe für Euch beide alles Gute,,
Man ist das ne Scheisse !!!!!!

Gruß
Hüssi
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Ghost_Dragon
du wirst das richtige für deine süsse tun, damit sie sich nicht quälen musst. das sind wir menschen unseren schützlingen schuldig.

ich sitz auch hier und hab voll die tränen in den augen, weil ich die situation mit meinem nico wieder vor augen habe.

fühl dich in den arm genommen.
******964 Frau
112 Beiträge
@gost_dragon
...geniess die verbleibende Zeit!. Die wird Dir nie-nicht jemand nehmen können!
Pass auf Dich auf!
Okami
Ghost ..
.. eine solch verherende Diagnose hätte ich nun nicht erwartet!! *schock*

Es ist unglaublich wie nah beinander Glück und Leid liegen!!

Mein tiefstes Mitgefühl .. meinen gerade hervorgerufenen Gefühlzustand kann ich kaum beschreiben *snief* sicher auch weil ich solch eine Situation das letzte mal vor gut einem Jahr bei dem weißen Schäferhund meiner Eltern - der gute Hutch, er Ruhe in Frieden - miterlebt habe. Auch ein sehr aggresiver Krebs, bei ihm im linken Hinterlauf.

Es ist der absolut richtige Weg das Ihr die kommende Zeit so gut, so schön, so intensiv wie möglich geniesst.
Ebenso wichtig und richtig ist es das Du die "Aktion" zu Hause durchführen lässt, so fühlt deine Kleine sicher besser und dein "Dicker" hat die Möglichkeit sich zu verabschieden und "sucht" die Tage danach nicht nach ihr.
So war es bei uns vor einem Jahr ebenfalls .. mein schwarzer kleiner Flitzer hat sich danach noch kurz "verabschiedet", "geschnuppert" und dann wusste er was los ist.

Das sind Momente im Leben die nicht zu beschreiben sind *traurig* *troest* .. bin tief in Gedanken bei Dir!
danke für all das mitgefühl
vielen lieben dank an alle für euer mitgefühl.

ich geniese gerade jeden tag in vollen zügen mit ihr sie hat überhaupt keine gebote mehr an die sie sich halten muß sie darf nach herzenslust machen und tun was sie will .

es tut einem nur in der seele weh wenn man sieht wie sie herumrennt herumtollt , nach mäusen buddelt , hasen und raben hinterher jagt und immer noch große stöcke aus dem wald zieht .

wenn man nicht wüsste das sie nen bösartigen tumor im kopf hat würde man sagen sie ist top fit und geund .

man merkt ihr es nur an der kondition an das ihre kraft nachlässt .

sie lässt es sich aber nicht anmerken das sie krank ist und will mir immer noch gefallen , ich muß sie echt grad immer bremsen .

sie ist ein richtiger charakter hund und versteht jedes wort was man ihr sagt , wie wenn ich mit einem menschen rede .

der tierarzt meinte ja ein tag ne woche oder nen monat , den tag und die woche haben wir schon überstanden aber ich weiß das die zeit kommen wird wo ich sie über die regenbogenbrücke gehen lassen werde/muß.
meine kleine
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal ist jedes Wort zuviel!

Wir wünschen Euch Beiden noch ganz viele solcher Momente!

LG WEKA
Wolltr mal hören, wie es Deiner Süßen geht? AW gern auch per PM
noch ist alles okay
der kleinen geht es soweit gut ,
besser gesagt den umständen entsprechend .
laut arzt war ja die aussage 1 tag 1 woche ein monat .

das haben wir überstanden.

sie rennt draußen rum jagt hasen hinterher und raben,
bringt imwald die größten stöcke an und hat nur blödsinn im kopf.

wenn man nicht wüsste das sie nen tumor hat würde man sagen sie ist fit.

meine tierärztin meinte auch solang se mich noch so anhimmelt sich freut draußen rum rennt gut frisst und sie keine schmerzen hat muß man nix machen und jeden tag geniesen .

wäre schön wenn an weihnachten noch alle da wären
eine harte kämpferin
seit dezember dürte sie laut tierklinik nicht mehr unter uns weilen .
aber das zeigt mal wieder das mutter natur es gut mit ihr meint .
Die Mädels sind eben stärker im nehmen *g*

Sie hat zwar ne beule auf der nase und ab und an blutet se bissle aus der nase aber sie hat keine schmerzen und bekommt au keine tabletten

alle zwei wochen gehts zum doc und selbst der ist sprachlos und sagt es ist ein kleines wunder
wie man sieht immer noch fit
am liebsten ist sie im Pool die kleine Wasserratte während er faul auf der Terasse ihrer Villa liegt.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist aber mal ne gute Nachricht *top*

ich wünsche Dir noch sehr lange Zeit mit Deinem Mädchen und weiter so tolle Nachrichten

LG Sie von WEKA2511
:-)
danke für die lieben worte
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
Wunder gibt es immer wieder...
Wunder gibt es zum Glück immer wieder..hoffe es hält noch lang an*g*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Ghost_Dragon
genießt einfach die zeit zusammen. so habt ihr noch ein schönes leben und du dann später schöne erinnerungen.

drück euch beide ganz fest...
regenbogenbrücke
habe gestern meine treue kriegerin schweren herzens über die regenbogen gehen lassen.
es war ein trauriger und schmerzhafter gang aber sie ist sanft und schmerzlos eingeschlafen .

,,es werden immer spuren im herzen bleiben die uns traurig und glücklich machen und sie nie vergessen,,
*2001 + 30.07.2011
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
fühl dich ganz lieb in den arm genommen... ihr hattet noch eine schöne zeit verbracht. behalte diese erinnerung in deinem herzen und lass ihr ihren frieden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.