Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2114 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst beim Hund wenn's knallt und scheppert!

aha
Wirkt übrigens auch bei manchen Männern....zur Not sogar ohne Mussik

echt?
aber bestimmt nur wenn die angst vorm knallen haben..oder?

*haumichwech*

tolle überleitung...von der hundewelt zur männerwelt...*grins*
aber bestimmt nur wenn die angst vorm knallen haben..oder?

Das kommt dann wahrscheinlich auch auf den Knallkörper an *zwinker*
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Das ist normal
Da gibts nichts wo Abhilfe schafft.Hunde hören 5 Maal so gut wie wir Selbst das geräusch eines Faschingsspielzeuges ist 5 mal so laut

Laute Geräusche tun dem hund auch weh in den Ohren Ich kenne keinen der davor keine Angst hat
*****962 Mann
56 Beiträge
knallen
versuche es erst mal mit luftballongs, so immer mal einen in der wohnug nur nicht direkt neben dem hund zum platzen zu bringen..
wenn dies einiger maßen klappt habe ich eine, für kinder spielzeugpistole mit den zündplättchen.... dann mit schreck schuß 6mm und später mit 9mm schreck schuß so habe ich immer alle hund schuß und knall fest bekommen .
aber bei allem du mußt es sehr langsam angehen und nicht zu viel sonst versaut man den hund für immer.für näher erläuterungen gebe ich dir in einer mail gerne mal meine tele nummer.

lg tom
dann mit schreck schuß 6mm und später mit 9mm schreck schuß so habe ich immer alle hund schuß und knall fest bekommen .

Hört sich gut an,aber das Knallen hat ihn ja damals gar nicht gejuckt.Und das war keine Spielzeugwumme *zwinker*

Das Problem bei dem kleinen Mann ist,das er in seiner Angst regelrecht aufgeht und sich nur noch darauf konzentriert Angst zu haben.Für alles andere ist er überhaupt nicht empfänglich.

LG
Harry
Das Problem bei dem kleinen Mann ist,das er in seiner Angst regelrecht aufgeht und sich nur noch darauf konzentriert Angst zu haben.Für alles andere ist er überhaupt nicht empfänglich.

Ich kann mir vorstellen, dass er die Streicheleinheiten genießt, die er sicher bekommt, wenn er Angst zeigt. Ich bin auch schnell beim Trost spenden, aber hab mir sagen lassen, dass diese Art Aufmerksamkeit die Angst noch verschlimmern kann, weil der Hund sich dann in seiner Angst bestätigt fühlt. Herrchen/Frauchen tröstet ja schließlich nicht umsonst.

Mein verstorbener Hund (er hatte auch dolle Angst vor Gewitter) wollte dann immer auf die Couch oder auch ins Bett, und ich hab ihn gewähren lassen. Mit Körperkontakt ist er so nach und nach ruhiger geworden und ich musste keine Angst haben, dass er nen Heldentod stirbt. *zwinker*
er mag dann auch ins Bett, steht aber da und sabbert.


Hi hi ... du redest aber von deinem Hund, ja? Du musst ihm entweder ein Lätzchen umbinden oder ein Spucktuch unterlegen. *zwinker* Meiner hat auch immer vor Angst gesabbert und wie doll und verrückt gehechelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.