Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindlicher Magen-Homöopathische Hilfe?

Empfindlicher Magen-Homöopathische Hilfe?
Hallo ihr,
mein Happy hat mich an2 aufeinandefolgenden Morgenden mit einer grossen Portion durchfall in der dusche beglückt.Ausserdem hat er öfters erbrochen.Da sein sonstiges Verhalten normal war,bin ich noch nicht zum arzt.Ich bin kein Freund von einer Chemiekeule bei jeder kleinigkeit und wollte daher mal fragen,ob jemand von euch erfahrungen mit Homöopathischen Mitteln bei Nervösem Magen hat???
Er wurde bei seinem ersten Besitzer etwas vernachlässigt und sehr viel alleine gelassen.Was zur folge hat,das er sich immer sehr hineinsteigert wenn ich mal weggehe.Ich glaube das es auch damit zusammenhängen könnte.
Lg Greta und Happy
bei
meinen beiden hat kamillentee geholfen nun bekommen sie den regelmäßig und bis nun nichts mehr gewesen *freu2*
****71 Frau
139 Beiträge
Magen
Hallo, meine Hündin hat auch öfter einen emfindlichen Magen. Ich koche ihr dann auf anraten meines Tierarztes, Reis ab und gebe Körnerkäse hinzu.Den bekommst du in allen Lebensmittel Läden. Den Reis koche ich nicht mit Salz sondern etwas Hühnerbouilion.
Gebe ihr das 3 mal am Tag verteilt und es hat immer geholfen.
Lg Anuk71
das ist meine Jaguar
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
ich habe meinem hund damals auch reis mit möhren und hühnchen gekocht. hab dann noch etwas körnigen quark drunter gemischt. schwarzer tee ohne zucker hilft auch bei durchfall.

bachblütenmischungen oder schüsslersalze helfen da auch *zwinker*
****s24 Mann
415 Beiträge
also...