Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
500 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Pro und Contra vom Barf

*******vina Frau
223 Beiträge
ICH
Barfe meine Hunde schon lange (wobei sie ebenso ein gutes Trockenfutter vertragen) und ich bin mehr als zufrieden damit ...die Blutwerte meiner Hunde sind besser als je zuvor ...ich hab vor 5 Jahren eine Hündin übernommen die von ihrem Besitzer nur Pedigree bekommen hat ( was ja schon schlimm genug ist) ...diese hat sich immer und immer wieder geschubbert und mit ausschlag rum gequelt ....ic hhab sie dann langsam auf dass Barfen umgestellt und siehe da madam hat keine Futtermittelallergie mehr ....
Ich denke das barfen ist für mich einfach eine wohltuende Sache weil ich weiss was ich meinen Hunden füttere und wo es her kommt...hinzu kommt auch noch wenn ich den preif für ein gutes Trockenfutter nehme und im gegenzug das Barfen rechne muss ich sagen das Barfen kommt mich fast billiger und ich weiss auch noch das ich meinen Hund nicht mit Konservierungsstoffen zu ballere.
Außerdem denke ich auch man sollte sich auch immer überlegen wo der Hund seine Wurzeln hat ...und spätestens dann wird man darauf kommen das Hunde (Wölfe..usw) sich früher sicher nie ein Brot gebacken haben oder Veganer waren ...(zumal das meiste Trockenfutter mehr getreideanteil als Fleischanteil hat)...lettendlich muss jeder selbst entscheiden wie er füttert und ob er die Muse hat sich in das Barf leben hinein zu lesen oder eben lieber ne handvoll Futter in den Napf wirft und es seinem Hund serviert...wichtig ist mir nur an aler letzter stelle das es dem Hund damit gut geht und er auf ein langes Leben hoffen darf ohne Futtermiseren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.