Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1347 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind mit dem Latein am Ende.......

***ma Paar
3.268 Beiträge
Themenersteller 
so isses du weisst ja was ein Dobermann für eine Beisskraft hat? nach dem Kangal die stärkste...also ist so ein Ball (ausser Hartgummi wie Kongetc) nichts besonderes der zerlegt das ruck zuck
*********5000 Frau
3.010 Beiträge
Gute und schnelle Erholung für euch alle *blumenschenk*
*********nlich Paar
28 Beiträge
Siema.... Gsd. Hast du genau richtig reagiert und nicht auf uns alle gehört.... *augenzu*
Ist wie mit Dr Google alle lesen und Denk, denk , denk ..... aber der richtige Mediziner ist wie für uns Zweibeiner einfach der richtige Arzt.... der der Sache auf den Grund geht.......

*vielglueck*..... einen dicken knuddler deiner Fellnase. Wir denke fest an euch *knuddel*
Oh je, das ist natürlich gar nicht gut...
Gut, das du auf dein Bauchgefühl gehört hast.
Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich drück eurem Kleinen die Daumen, das er jetzt bald wieder zu euch heim kommt.

LG Andrea
**********eople Mann
65 Beiträge
Wer kennt es nicht....wenn möglich mit Sport oder Spielzeug gut auspowern, wenn der Kopf mal nicht aussetzt und Trockenfutter stehen lassen. Viel Kraft für die Zeit. 🍀
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
Ein Hund kann 21 Tage ohne Futter aushalten.
Ich denke,irgendwann frisst er bestimmt wieder
***ma Paar
3.268 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********me19:
Ich denke,irgendwann frisst er bestimmt wieder

nein macht er nicht denn wenn du den Post weiter oben gelesen hättest wirst du feststellen dass es nicht daran lag sondern er nen Teil Darmverschluss hatte und ist operiert worden
*******ans Paar
562 Beiträge
Wie geht’s denn dem Hund heute ?
***ma Paar
3.268 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ans:
Wie geht’s denn dem Hund heute ?

na er ist noch nicht überm Berg....aber die Chancen sag ich mal sind 7o zu 30 dass ers packt...zum heulen *heul2*
*********5000 Frau
3.010 Beiträge
Also weiter feste Daumen drücken *vielglueck*
***ma Paar
3.268 Beiträge
Themenersteller 
ja auf jeden Fall......
Zitat von ***ma:
ja auf jeden Fall......

Dann drücken wir weiter die Daumen *knuddel*
*******ans Paar
562 Beiträge
Daumen Sind feste gedrückt/ kann’s dir nachvollziehen: meine Hündin hat Freitag. Nen Hähnchen Schenkel gemopst, ist zwar was schlapp aber nicht apathisch. Leider zusammen mit nem Magen Darm Infekt . Deswegen ist es schwer zu sagen was woher kommt…
Aber sie frisst und trinkt und spielt
***ma Paar
3.268 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ans:
Daumen Sind feste gedrückt


*danke* schön *knuddel* auch für eure Hündin Daumen drück dass nichts passiert...aber Knochen verdauen sie durch die Magensäure
*******ans Paar
562 Beiträge
Das Problem ist : war gekocht … deswegen besteht eine Splittergefahr. Aber gestern ging es ihr schon besser
*********nlich Paar
28 Beiträge
Ohje, ich kann das nachvollziehen. Mein Hund hat schon ein komplettes Eis mit stiehl verschlungen ......
Ich war mit den Nerven am Ende wusste nicht ob der Darm den Holzstiehl verdaut.....
Habe beim Tierarzt angerufen und die haben mir gesagt ich soll dem Hund Sauerkraut geben. Es wickelt sich um den Gegenstand so das es keine innerlichen Verletzungen geben kann wenn es auf dem natürlichen weg rauskommt.
Wir hatten Glück der Stiehl kam tatsächlich mit Sauerkraut umwickelt und mehrere Teile raus..... *augenzu*
Kenne das von meinem Rüden auch und im ersten Moment macht man sich natürlich einen Kopf. Ist aber halb so wild, denn das renkt sich wieder ein. Der Tipp mit dem Trockenfutter hilft am besten, denn dann muss man das Futter nicht wegwerfen (was ich früher leider oft machen musste).
Es hilft in diesem Zusammenhang auch leider nicht, andere Wege zu gehen, denn die Zeit der Läufigkeit ist nun mal nicht auf einen Ort beschränkt. Bei meinem Rüden merke ich es immer am heftigsten, wenn er die Routinestrecke in der halben Zeit läuft, weil er am "Suchen" ist... *zwinker*
Also gebt ihm die Zeit, er fängt sich wieder, was allerdings problemlos 3 Wochen und mehr gehen kann.
2 x im Jahr müssen Besitzer von Rüden da leider durch...
Trotzdem eine ruhige Zeit und alles gute mit Eurer Pelznase.
***ma Paar
3.268 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uehl:
Ist aber halb so wild,

doch isses wenn du alles gelesen hättest wüsstest es du dass es damit nicht zu tun hatte,,,
***ma Paar
3.268 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten darum keine Posts mehr zu dem Thread zu schreiben...das Thema hat sich durch andere Umstände erledigt...Alles andere ,wer Interesse hat, wie es dem Dobi geht darf uns gerne privat anschreiben.
Allen eine Gute Zeit und viel Spass hier und mit Eurer Fellnase....

Siema
***ma Paar
3.268 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal an alle Hundefreunde hier:

Die Klinik hat angerufen es geht Ihm gut ...er frisst trinkt die Heilung ist erfolgreich...er darf wenn nichts mehr dazwischen kommt Morgen nach Hause..... *juhu*
Und danke nochmals an alle die Daumen und Pfoten gedrückt haben.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gut, dass es ihm besser geht.

*top*

Komme dem Wunsch nach und sperre hier ab.
Vielen Dank für die konstruktiven Antworten und das Daumen drücken

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.