Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenbogenbrücke 2

**WI Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Regenbogenbrücke 2
Leider mussten wir heute unsern besten Freund und Partner gehen lassen. Er war ein sehr guter Familienhund (zu gross und klein) und ein sehr aufmerksamer Wachhund (auf der Arbeit). Wir trauern sehr um IHN.
BLACKY
*******966 Mann
207 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und stärke. Haltet euren Freund und euer Familienmitglied in euren Herzen immer in Erinnerung. Nicht mehr da sein wird er erst dann, wenn er nicht mehr in eurem Herzen ist. Wir haben das Privileg unsere Freunde für eine Zeit begleiten zu dürfen Ist die Zeit gekommen für sie zu gehen sollten wir noch einmal innehalten und unsere Trauerzeit geben. Insofern wünsche ich euch noch mal viel Kraft
*********mer58 Mann
624 Beiträge
Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft, euer Blacky wird immer eins mit euch sein..........
Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.
******ley Paar
323 Beiträge
Wir wünschen Euch viel Kraft für diesen schlimmen Verlust. Es ist einfach nur furchtbar wenn die Fellnasen gehen müssen... *snief2*
******ain Frau
2.452 Beiträge
Beileid für euch und stärke es zu verarbeiten.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ich weiss was es heisst.
Vor einem Monat musste mein Randolf
ganz überraschend über die Regenbogenbrücke.
********rter Mann
32 Beiträge
Mein Mitgefühl. Es ist schwer, doch die Zeit lässt alle Wunden heilen, solange Ihr ihn in Herzen tragt.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Verlust und Trauer.
Ihr habt den beiden bestimmt eine tolle Zeit auf der Erde gegeben. Mit Liebe und Liebe zurückbekommen.
Schaut wann ihr die Kraft habt einen weiterem oder 2en ein schönes dasein zu geben.
Sie sind anders . Und eure hatten es bestimmt für gut Befunden das ihr wieder ein Rudel habt.
Vieleicht helft da diese Bl8ckwinkel als Trost.
Ersetzbar sind keine. Aber die nächsten habe eine gute Changse verdient.
Thomas
********lina Frau
415 Beiträge
Ihr habt hier viele Freunde, die mit euch fühlen. Wir alle kennen den Verlust eines Freundes. Aber sie sind immer in unserem Herzen.
Und vielleicht findet eine andere Fellnase einen schönen Platz bei euch. Bei mir war es immer so.
Alles Liebe an euch
****Me Paar
528 Beiträge
Es gibt keine passende Worte um so einen Verlust zu beschreiben. Wir kennen so etwas nur zu gut. Wir wünschen euch nur viel Kraft für die kommende Zeit.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Schließe mich @****Me an.

Seid traurig und vermisst euren Liebling. Er hat es verdient. Seid dankbar für die Zeit und freut euch auf das Wiedersehen *knuddel*

P.s. Er ist noch da und passt immer noch auf. 🍀
*********1958 Paar
370 Beiträge
Beileid ! Wir sind sicher der "Blacky" sitzt ganz oben auf dem *regenbogen* und passt auf Euch auf.

lgr *knicks* Elke , Jarl Friedhelm *hutab* und "Cachupa" *hund*
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Das tut mir leid
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Kraft. *knuddel* Unsere ist vor 9 Wochen von uns gegangen. Wir vermissen sie so sehr. Wir sind dankbar, dass sie unsere war. Sie war perfekt für uns!!
*********6668 Paar
876 Beiträge
Für alle
Tiere jenseitz der Regenbogenbrücke
*******el66 Frau
247 Beiträge
Zitat von **WI:
Regenbogenbrücke 2
Leider mussten wir heute unsern besten Freund und Partner gehen lassen. Er war ein sehr guter Familienhund (zu gross und klein) und ein sehr aufmerksamer Wachhund (auf der Arbeit). Wir trauern sehr um IHN.
Das tut mir sehr leid. *snief*
*********_Wife Frau
54 Beiträge
Hallo,

Ich fühle mit euch. Die tolle Zeit mit ihrem Liebling kann euch keiner nehmen und er bleibt fest in Ihrem Herzen. Ich wünsche euch viel Kraft um den Verlust zu verkraften und verarbeiten.

Ich habe am 5.11.22 meine geliebte Königspudel Dame verloren und es vergeht kein einziger Tag ohne an sie zu denken. Sie war für mich DER HUND.... so einer kommt nur einmal im Leben. Sie begleitet mich im meinem Herzen weiter... jeden Tag.

Liebe Grüße Iva
@**WI

Mein Beileid 🌈
********head Frau
42 Beiträge
Auch ich musste meine Seelenhündin am Montag (03.07.2023) gehen lassen... Ein letzter Vormittag am Strand, ein letztes gemeinsames Frühstück.
Immer noch höre ich das Pfotengetrappel auf dem Laminat, möchte mich beim Hinausgehen verabschieden, das Halsbandklimpern im Wind, das leise Schnarchen...
Mein perfektes Mädchen, fast 14 Jahre warst du bei mir 💞

Sie kann nun ohne Schmerzen in Valhalla auf mich warten 🌈 🤍
********nder Paar
47.341 Beiträge
Hallo @********head

Von uns auch unser herzliches Beileid.
Wir wünschen Dir Stärke und Kraft und für die "Kleine" eine
gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Sie wird jetzt mit unseren 3en spielen und toben.
Man kennt das, wenn der treue Begleiter immer bei uns ist.
Es reißt eine Lücke in unserem Herzen.
In Gedanken wird sie aber immer da sein.
Die Erinnerungen, kann uns keiner nehmen.

Alles Gute *g*
*********_Wife Frau
54 Beiträge
Hallo,

Solcher Verlust ist sehr schwer und dauert lange, bis man es verarbeiten kann.
Wenn sie mal gehen, hinterlassen sie eine Leere, die nur langsam aufgefüllt werden kann.
Ich vermisse die meine auch jeden Tag.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute *knuddel*
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Das tut mir leid. Die Pfoten auf dem Laminat wirst du noch eine Weile hören.
Unser Woody war auch ein Welpe als er zu uns kam und ein Opi als er ging.
Uns tröstet es jedoch ein bisschen, dass wir uns auf diesen Moment vorbereiten konnten. Bei unserem Rocky ging alles so schnell, dass nicht viel Zeit für Abschied nehmen war
@********head

Mein Beileid 🌈
*********chein Frau
403 Beiträge
am 10.7. musste ich chicco gehen lassen.
Die Veränderungen die sowohl ich, als auch der Tierarzt auf das Alter schoben (14) waren am Ende doch das Versagen der Niere. (Blindheit, Taubheit, Schläfrigkeit) am Freitag war er noch relativ fit und man wußte nicht genau wie es weiter geht, man wollte noch ein paar Wochen schauen. Übers Wochenende verschlechterte es sich dann zusehends und am Montag war es für alle nicht mehr tragbar.

https://youtube.com/shorts/mvtSvIifiSc?feature=share
*********mer58 Mann
624 Beiträge
Du / ihr habt alles richtig gemacht, den Moment abschätzen zu können, wann man sein Liebstes gehen lassen muss und kann, ist nicht so einfach.
Ihr hattet viele schöne Jahre und Chicco ist mit dem Gefühl gegangen, du/ ihr habt euch gegenseitig eine tolle Zeit geschaffen.
Er wird immer bei dir sein.

Alles Gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.