Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenbogenbrücke 2

**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Das tut mir leid
****_DS Frau
5.259 Beiträge
wie traurig...
****Me Paar
528 Beiträge
Sehr sehr *traurig* und wir können nur gut verstehen wie man sich fühlt. Die Regenbogenbrücke ist überquert, und viele neue Freunde warten auf ihn. Wir wünschen alles Gute für die kommende Zeit auch wenn es sehr schwer ist.
Mein Beileid.🌈
******aar Paar
5.474 Beiträge
Es ist immer schwer einen langjährigen Begleiter gehen lassen zu müssen...
ist uns auch ... obwohl wir vorbereitet waren .... völlig unvorbereitet passiert....
Unsere Luna... RS Hündin fast 13 Jahre ....HD... Artrose... medikamentös gut eingestellt....
Uns war klar das der Tag kommen wird.... Sie gehen zu lassen ....
Alles im Griff.... dachten wir....
Montag Morgen kurz nach 3 Uhr.... Luna weckt mich.... kriecht... kommt nicht mehr auf die Beine....
Schlaganfall...
Und dann bist du doch nicht vorbereitet.....
Der Verlust hat tiefe Spuren hinterlassen....
Jetzt war völlig Klar....
Einen neuen Hund in absehbarer Zeit.... NEIN....
Und wenn irgendwann natürlich einen RS.... halbwegs ausgebildet.... da wir beide körperlich nicht fit sind... das müssen wir uns nicht antun....
In Deutschland gibt es so viele Hunde..... aus dem Ausland.... brauchen wir nicht.....

Und dann passiert es....
Freunde teilen uns mit das es da einen Hund gibt der vermittelt weden sollte...
ob wir uns den nicht mal ansehen könnten.... da wir im Tierschutz auch engagiert sind ...
Sicher nichts für uns... da alles zu frisch ist... aber vieleicht kennt man ja jemand .... der einen kennt.....

na gut... wir schauen mal....

nach einer Stunde steht dieser Hund hinter mir.... drückt sich ganz fest in meine Knie.....
bei aller Angst die der kleine Hund hat... da ist gut....

einige Tage später ....
Penny ist zu uns gekommen....
gegen jede Vorstellung die wir hatten....

Darf ich vorstellen....

Penny....
9 Monate
Herdenschutzhund
völlig unerzogen
aus Rumäniien

vieleicht gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht verstehen können

Hat Luna die geschickt?

Penny war schon mehrfach vermittelt

schön das Sie bei uns gelandet ist

toll das andere nicht erfassen konnte was in Ihr steckt...

auch wenn alles ganz anders ist und wir umdenken und umlernen müssen...

Bei allem Respekt vor jedem Hund der uns begleitet hat... seine Besonderheiten hatte und unvergesslich bleibt...

Jeder Abschied ist auch das Tor zu Neuem....
wenn das auch im ersten Momment nicht tröstet
(uns Menschen nicht)....

Da warten viele die eine Chance haben möchten

und verdient haben

*knuddel2*
******106 Paar
108 Beiträge
Unsere Fay ging Sonntag über die Regenbogenbrücke. *heul*

Sie hatte eine extreme Keratitis und aus den Augen lief nur noch Blut. Da sie schon 12 Jahre alt war, dement seit zwei Jahren trotz Karsivan und auch nur noch sehr schlecht laufen konnte, bin ich Sonntag den letzten Weg mit ihr gegangen.

Ruhe in Frieden mein liebes Mädchen. *snief2*

Du bleibst immer in unserem Herzen.
********nder Paar
47.341 Beiträge
Hallo liebe @******106

Das tut uns sehr leid. Unser aufrichtiges Mitgefühl. *traurig*

Wir wünschen Dir jetzt in dieser Zeit, sehr viel Stärke und deinem geliebten
Schatz, eine gute Reise in eine besseren Welt. R.I.P.

Sie spielt jetzt auf der Blumenwiese mit anderen Fellschnuten, vor allem auch mit
unseren zwei Doggen-Ladies.

Alles GUTE
********lina Frau
415 Beiträge
@******106
Dann wird die auf der Blumenwiese meine Maya finden und die werden miteinander spielen. Denn Maya war erst 1,5 Jahre jung
******106 Paar
108 Beiträge
Danke euch.

Fay hat da oben ihren Kumpel Balou, und meine Mama. Sie werden sich um sie kümmern und mit allen Fellnasen ohne Leid ihr restliches Leben verbringen bis wir uns in ein paar Jahren wiedersehen.

Wenn es mit mir soweit sein sollte kommen alle meine eingeäscherten Hunde mit in mein Grab. Das ist mein letzter Wille.

Nie lasse ich meine Hunde alleine. Nie!
Balou 💔
Heute musste ich Birca gehen lassen 😓
Ein neuer Stern ist entstanden

Birca vom Forster Hexenkessel
02.08.2011 - 10.04.2024
Run free
Wir sehen uns wieder
Akko wartet schon
Und es fällt so schwer
********nder Paar
47.341 Beiträge
Hallo liebe @*****a73

Danke für den traurigen Beitrag.

Es tut uns sehr leid, fühle dich gedrückt.
Es ist immer sehr herzzerreißend wenn ein treuer Wegbegleiter uns verlässt und wir ihn dann über die Regenbogenbrücke begleiten müssen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl für dich und wünschen Birca eine gute Reise in eine schöneren Welt.
Auch meine drei Fellnasen sitzen da oben und schauen auf uns herunter.

Dir wünschen viel Kraft und für Birca und Akko eine tolle Zeit im Hundeparadies.

Jetzt können alle zusammen spielen und ihren Spaß haben.

Rest In Peace...Run free
R.I.P.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Wie ich dich verstehe und mitfühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.