Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taylor und Lucy wollen zusammenbleiben

*****Moi Frau
676 Beiträge
Themenersteller 
Taylor und Lucy wollen zusammenbleiben
Liebe Mods, ich hoffe, ich darf das hier einstellen 🙏

Es handelt sich hier um einen Aufruf im FB, welchen ich in allen Tibet Terrier Grupprn dort geteilt habe.
Vielleicht hätte aber auch hier jemand Interesse daran, den beiden ein neues Zuhause zu geben.
Der Text ist von der Dame, die Vermittlungshilfe leistet, ihren Namen habe ich entfernt.
Sollte hier jemand Interesse haben, könnte ich die Daten weitergeben


Auch hier bin ich um Vermittlungshilfe gebeten worden und es EILT sehr !!
Ein Traum wäre es für Taylor und Lucy zusammen bleiben zu dürfen, weil sie sehr aneinander hängen 🙏🏼
Deshalb bitte ich euch zu teilen was das Zeug hält 🙏🏼🥰
Das schrieb mir der Besitzer:

Hallo!
Danke für Ihre schnelle Antwort.
Also wie gesagt, der Rüde "Taylor" Tibet Terrier, wird im Februar acht Jahre. Er ist nicht kastriert. Verträgt sich eigentlich mit anderen Hunden und auch Katzen. Bei manchen anderen Rüden, lässt er aber dann auch mal die große Klappe raus. Beide Hunde sind gechipt und bei Tasso registriert. Krankheiten hatten beide noch nicht. Die Hündin "Lucy" wird demnächst sieben Jahre alt. Sie ist ebenfalls nicht kastriert. Auch Sie hat kein Problem mit anderen Hunden, oder Katzen. Mit Kindern haben beide auch kein Problem, da bei uns vier Kinder aufgewachsen sind. Da die Hündin seit Ihrer Geburt mit dem Rüden zusammen lebt, wäre es toll, wenn die beiden zusammen bei jemand unterkommen könnten. Die Hunde leben in 48324 Sendenhorst.

P.s. Ich habe jetzt nochmal mit dem Besitzer wegen Kastration und Schutzgebühr gesprochen... ☺️
Wenn sich wirklich jemand findet, der bereit ist beide Mäuse aufzunehmen und uns dann auch noch unterschreibt, einen der Beiden ziemlich zeitnah kastrieren zu lassen, würde die Schutzgebühr wegfallen ‼️
Ich denke, damit wäre jedem geholfen, aber vorallem natürlich den beiden Mäusen, denn so wird das Züchten ausgeschlossen ☺️

Bei ernsthaftem Interesse bitte Pn an mich !

Bitte TEILT 🙏🏼❤️
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich wünsche den beiden ein wundervolles neues zu Hause.....
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Verträge mit solchen "Kastrierungsklauseln" sind rechtlich nicht gültig.
Wer sicher sein will, lässt die Hunde vor Abgabe kastrieren!

Ich wünsche den Beiden viel Glück bei der Suche nach einem neuen Zuhause....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.