Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ8 Gassi Runde

Profilbild
*******adl Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
PLZ8 Gassi Runde
Hallo,

mache mal für alle Leute in PLZ8 das Thema auf.
Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?
*******elli Paar
180 Beiträge
Ich suche Gassi und Spielkameraden für unsere Kiki 2 Jahre alt. PLZ.81739
Profilbild
*******adl Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst suche in 87700
Mit David meinem 1 Jahr alten Rüden
****_44 Mann
9 Beiträge
85276 Medy und Ernst
Vielleicht hat ja eine nette Dame Lust uns zu begleiten
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der *tipp* Beitrag von Wish_Bhv wurde in den Thread Hundewelt: Treffen im Postleitzahl-Gebiet 2.... integriert.
******olf Mann
195 Beiträge
89129
Gerni gehen Leo ein 5 Jahre alter bayrischer Gebirgsschweißhund und ich (wolf) mit euch spazieren. Er ist nooch sehr verspielt und nicht müde zu bekommen.
*****tos Paar
69 Beiträge
PLZ 89312/86331
Hat jemand Lust, mal gemeinsam mit den Hunden im Raum Günzburg/Krumbach oder Umkreis 25km Gassi zu gehen? Einfach PN schreiben, LG
*****o51 Mann
224 Beiträge
Suche im Raum Ampfing Waldkraiburg Begleitung zum Gassigehen mit meinen Mädels
Interessenten bitte per PN melden. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.