Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 2....

**********de_sh Frau
874 Beiträge
246.... 2453...

Jemand Lust, auch gerne in der Woche Vormittags, auf eine *hund*Hunderunde?
Alles weitere können wir gerne per clubmail besprechen
Ich(sie) werde von großen Hund/en begleitet.
******and Mann
20 Beiträge
Gesellschaft
Ungarische Schönheit sucht jemanden in den Kreisen :
NF / SL-FL / RD-ECK
zum toben und einer gemütlichen Runde.
Oder ist das " gemütlich" nur für mich? *nachdenk*
Tagsüber und gerne in der Mittagszeit.
Hallo in die Runde
Wer traut sich 😂😂
Spielgefährten gesucht die beiden Rotti
Mädchen 🤗
********1963 Frau
21 Beiträge
Elbspaziergang HH
Hallo zusammen❗️
Wer hat Lust zum gemeinsamen Gassi gehen an der Elbe in Wittenbergen❓
2 Ridgi Mädchen
Zitat von *******aar:
Hallo in die Runde
Wer traut sich 😂😂
Spielgefährten gesucht die beiden Rotti
Mädchen 🤗


Wir würden uns trauen!
*****_67 Mann
39 Beiträge
Rottis???
****el Paar
2.281 Beiträge
Sie beziehen sich auf einen vorherigen Beitrag, wo zwei Rotti Damen Spielgefährten suchten...
Hallo
Hört sich gut an 😅😁
*******_ov Mann
35 Beiträge
One happy german Shepherd always looking for a playdate.
Locations: Hengelo, Netherlands
😍 Hübsche Mädchen
*****_67 Mann
39 Beiträge
Super tolles Foto....rotti Power echt klasse
Hallo
Dankeschön für das Kompliment, die beiden Mäuse sind so klasse und lieb 😁😆
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Guten Morgen und schönen Sonntag,

Ich hätte Lust heute einen netten Hunde-Menschen-schnacken-Spaziergang zu machen.

Da Hund kein Profil hat; hier etwas zu Ally:
*10Monate
*Hündin
*super verträglich
*kein Freiläufer

Also mal schauen....
****el Paar
2.281 Beiträge
@ ZweivomLande_sh
Das Postleitzahlen Gebiet ist ja sehr groß...
Wir kommen aus dem Länderdreieck Schleswig-Holstein/ Hamburg/ Niedersachsen.
Wäre das in eurer Nähe?
Wir haben eine ältere Hündin, die kaum Interesse an Artgenossen hat und einen 22 Monate alten Rüden, der nicht immer verträglich aber gut handelbar ist und nicht frei läuft.
Wir haben schöne Wälder in der nahen Umgebung und Kombinationen mit Feldmark sind auch möglich.
Sunny und Spencer im Herbstwald
*******rsh Paar
67 Beiträge
PLZ 24558 Hunderunde
Hallöchen in die Gruppe,
wir möchten nicht immer alleine Gassi gehen und würden uns gerne mit mehreren hin und wieder auf eine Hunderunde treffen.
Wir kommen aus Henstedt Ulzburg und würden uns über Nette Kontakte aus der Umgebung freuen.
Unser Fiete ist ein junger lieber Labrador.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
@*******rsh meldet euch doch mal... ich kann euch nicht anschreiben, weil ich nicht in eurer Suchschema passe
**********de_sh Frau
874 Beiträge
@*******rsh aus der Ecke Neumünster komme ich/wir mit unserer 15monate Jungen Ally.
*********ine01 Frau
72 Beiträge
Raum 24
Hat jemand Lust mal mit uns zu laufen ?
Du musst nicht zwangsläufig selbst einen Hund besitzen, solltest aber Hunde sehr mögen *zwinker* und gerne laufen.
Mehr dann gerne via clubmail
*********lbin Paar
52 Beiträge
Raum 26
Unser Aragorn sucht im Raum Oldenburg, Ammerland Menschen mit und ohne Hund zum Spazieren gehen mit diesen beiden etwas verrückten Hunden.
Soltau
Hallo in die Runde
Ich wohne in Soltau und möchte mich gerne mit Dodo,fünf Monate, einer Gruppe, in der Nähe, anschließen
***HH Paar
18 Beiträge
Hamburg, Plz 2
Hallo in die Runde, wir gehen auch gern mit unserem Labrador an der Elbe und Alster spazieren....LG Tina u Jan
*******rsh Paar
67 Beiträge
Zitat von ***HH:
Hamburg, Plz 2
Hallo in die Runde, wir gehen auch gern mit unserem Labrador an der Elbe und Alster spazieren....LG Tina u Jan

.......leider nicht so ganz ums Eck von uns...schade
********hard Paar
54 Beiträge
Raum 27xxx und umzu
Hallo zusammen...
alleine Gassi gehen mit Frauchen und Herrchen ist auf Dauer doch zu kurzweilig, würden gerne dann und wann mal, vorzugsweise am Wochenende, uns auf eine ausgiebige Runde treffen, wir wohnen am Südrande der Lüneburger Heide und würden uns über nette Kontakte freuen.
Freddy wird bald 8 Monate alt und ist vom Kopf her eher ein Chihuahua als ein Mioritic.
*****Bhv Mann
3 Beiträge
Bronko ist 2 Jahre alt und sucht eine nette Freundin zum spielen.
Gerne über PN melden.
PLZ 27… Ründe nicht kastriert.
********d82w Frau
17 Beiträge
Spaziergang bis Wandern in 26...
Hallo aus dem nördlichen Niedersachsen.

Mag sich jemand im Raum Wesermarsch/ Oldenburg/ Bremen/ Bremerhaven zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen?

Zu mir gehören zwei weibliche Mischlinge, beide 5 Jahre alt, hunde- und kinderverträglich.

Bei Sympathie (Mensch und Hund, aber ist ja klar) könnte ich mir auch größere Aktionen vorstellen, wir wandern zb gerne 10-20km und mögen da die Abwechslung- Küste, Wald usw. Es stört uns auch nicht, wenn wir dabei am Ende nicht mehr sauber sind *lach*

Grüße von der Weser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.