Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
137 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7647 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub und Lust zum Gassi gehen :)

*********gers Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub und Lust zum Gassi gehen :)
Wir haben ab dem 19.07. - 26.07. Urlaub und wollten in der Zeit irgendwo mit dem Hund hin. Jetzt die Frage, hat jemand gute Ideen dafür oder möchte uns evtl jemand einladen und uns die Gegend zeigen? Sind mobil und wenig eingeschränkt *zwinker*
Wäre schön wenn sich was finden würde und/oder es neue Bekanntschaften gäbe *g*
LG
****lg Paar
67 Beiträge
Hallo, vielleicht in den schönen Landkreis Dillingen an der Donau. Und die Möglichkeit auch evtl. nach Ulm Augsburg um was zu unternehmen.
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Seehotel moldan. Ist ein hundehotel und ist einfach mega für Hunde und Herrchen und Frauchen
****en Frau
18.199 Beiträge
Wir haben Gästezimmer und Ferienwohnungen und Hunde sind bei uns gern gesehene Gäste.
Der Vogelsberg ist wunderschön und bietet tolle Wander- und Fahrradwege.

Herum führen kann ich euch allerdings nicht, dafür fehlt mir die Zeit. Wir sind in den Vorbereitungen für ein großes Grillfest.
*********onds Paar
86 Beiträge
Urlaub auf einem Alp Chalet über dem Bodensee
Falls jemand mal Lust hat, mit seinem Hund, eine Woche Urlaub zu machen am Bodensee/ Österreich in den Bergen kann er sich gerne bei uns melden. 4 Länderblick und 4 Betten stehen zur Verfügung in unserem Ferienchalet. Einfach schreiben dann sende ich euch den Link
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.