Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
American Football
809 Mitglieder
zum Thema
American Werwolf19
Shooting mit Playmate Lena Weinberg und dem American Werwolf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

American Bulldog

American Bulldog
Ich hatte bisher olde English Bulldoggen und nun meinen ersten AB. Ich bin Dickkopfliebhaberin, aber will einen gesunden Hund, da war mir der AB die beste Wahl.

Ich wollte prinzipiell einen selbstbewussten Hund, der das Haus im Notfall beschützt. Das "Problem" ist, er is einfach zu lieb und zurückhaltend aka ich muss ihn beschützen^^

Auch das typische " AB Rüden mögen andere Hunde/ Rüden nicht" trifft bei ihm absolut nicht zu, im Gegenteil.. Evtl ist er aber noch zu Jung, wird im Februar 1 Jahr.

Hat hier noch jemand nen American Bulldog und kann berichten?
Was ist das Problem, sei froh das er nicht auf alle Hunde los geht, und beschützen tut er das glaub mal
*****_87 Paar
16 Beiträge
Das ist unser der ist jetzt 14 Monate und auch top umgänglich mit anderen
Unser Dickschädel
Zitat von *****311:
Was ist das Problem, sei froh das er nicht auf alle Hunde los geht, und beschützen tut er das glaub mal

Bin ja froh, hatte nur Anfangs aus dem Grund Bedenken. Beschützen tut der hier nichts, der leckt denen die Füße und geht dann mit^^
Das kommt noch warte bis er drei ist
*********aved Paar
35 Beiträge
Wenn die Hormone kommen… 🤣


Das ist unsere Continental Bulldog Hündin.
Wir hatten 11 Jahre einen american Bulldogg sehr schön in der Familie total lieb und verschmust
ein toller Hund aber in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäss ,
ab 2 Jahren ging es los ausserhalb der Familie ne Bestie war sehr schwierig mit Ihm spazieren zu gehen .
Generell solche Hund brauchen grossen Garten und gehören in kenner Hände dann geht es als
Einzelhund so lieb Er in der FAMILIE war nie mehr so ein starkes Tier mit soviel Agressions potenzial ,
Dackel reicht der macht mich wach wenn Einbrecher kommt und dann mach ich den Rest selber ,
verstehst Du was ich Ihnen sagen mag ?
continental sehr schön und carakterlich meist voll okay ,
ganz anders als american Bulldogge
**********eople Mann
65 Beiträge
Also meine Erfahrung ist, sofern nicht von klein auf scharf gemacht, dass Bulldoggen gerne unterschätzt werden und ein scharf machen nicht notwendig ist. So lieb sie sind, bitte dabei auch nicht die hohe Reizschwelle vergessen, im Ernstfall haben bisher keine mir bekannten Fälle dann den Therapiehund raushängen lassen. Denke bei wilden Pinchern auch manchmal, dass mein aktueller sich vermutlich stillhaltend auffressen lässt. Macht jedoch ein schereres Kaliber nen Macker, gibt es definitiv eine Ansage von meinem. Und wie du selbst bereits schreibst, er ist eben auch noch kein "Erwachsener" und demnach verspielt. Wie hier schon geschrieben, dass kommt im Alter und mit gefestigter Persönlichkeit.
Ja genau, ich versteh auch diese Aussage von ihr nicht, er ist normal zu anderen rüden
Ich versteh nicht was sich manche denken wenn sie sich ein Hund holen, zuhause auf dem Sofa lieb liegen u d draussen alles ankläffen was 4 Beine hat,
So ein Blödsinn und dann den Hund weggeben weil man ihn nicht mehr kontrollieren kann,
Sollche sollten sich ein Plüschtier kaufen und ne Alarmanlage
******rau Frau
289 Beiträge
Guten Morgen
😄
Moin’sen
******rau Frau
289 Beiträge
Zitat von ******rau:
Guten Morgen
😄

☝️Nicht das das hier einer falsch versteht - natürlich liegt der Hund auf garkeinen Fall mit mir auf der Couch!

Niiiiiiiiiiiiiiieeee ….! 😁
Sieht aus wie im Bett *ja*
******rau Frau
289 Beiträge
🤔 Das muss ein Zufall sein! Als ob die Bollerköpfe bei mir irgendwie unter der Decke liegen würden, o.ä.

🤔 Höchstens wenn sie mal stolpern und unglücklich auf Bett, oder Couch stürzen.

☝️Dann sind sie sehr erschrocken und man muss sie trösten!!

*stolzbin*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Das trösten kommt mir bekannt vor *smile*
******rau Frau
289 Beiträge
Siehst Du?! Hach, wir sind halt einfach gute Hundehalter!
*freu2*
**********eople Mann
65 Beiträge
😀🤗👍
Viel "verdächtiger" finde ich das kleine Malheur vor euch auf dem Boden 🙈
**********eople Mann
65 Beiträge
Wie läuft es eigentlich bei @*******Self mit dem Jungspund?
******rau Frau
289 Beiträge
Zitat von *********sage:
😀🤗👍
Viel "verdächtiger" finde ich das kleine Malheur vor euch auf dem Boden 🙈

😄 Nee so schlimm ist‘s nicht, ich habe den Teppich im Wohnwagen entfernt und unter dem Teppich war wie eine gelbe Isolierung die abgefärbt hat.
😄
******rau Frau
289 Beiträge
Einen Morgengruß für die Bollerkopfliebhaber
🙂

Nicht meine Hunde, wohl aber mein Bild, (wohlerzogene HuSchu Gruppe).

Von links nach rechts:
OEB, AB, AB (5mon), Pitti, Pocket
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Sehr aufmerksame und folgsame Gruppe. Da wurde viel gelernt.
Kompliment!
*********aved Paar
35 Beiträge
Zitat von ******rau:
Einen Morgengruß für die Bollerkopfliebhaber
🙂

Nicht meine Hunde, wohl aber mein Bild, (wohlerzogene HuSchu Gruppe).

Von links nach rechts:
OEB, AB, AB (5mon), Pitti, Pocket

Mir geht gerade das Herz auf ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
*********aved Paar
35 Beiträge
Zitat von ******rau:
Zitat von ******rau:
Guten Morgen
😄

☝️Nicht das das hier einer falsch versteht - natürlich liegt der Hund auf garkeinen Fall mit mir auf der Couch!

Niiiiiiiiiiiiiiieeee ….! 😁

Bei uns liegen die Hunde auf den Kindern. 🤷🏻‍♀️🤣
*********aved Paar
35 Beiträge
Neuerdings hat er den Wäschekorb für sich entdeckt. 🙄🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.