Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
American Football
805 Mitglieder
zum Thema
American Beauty Fotoshooting
Wer kennt ist nicht das Foto aus dem bekannten Film oder aus einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

American Werwolf

American Werwolf
.....Shooting mit Playmate Lena Weinberg und dem American Werwolf......
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schönes
model, schöne maske und nicht zu letzt eine schöne aufnahme.....

lg rex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die bisher beste Umsetzung...
deiner heute gezeigten Bilder. *top*

*zwinker* von den Frenchlovern
auch für mich besser als die anderen zwei .... aber auch hier wäre mehr drinn gewesen - denke ich.

gruß michael
was denn..?
@*******ume....
geh mal ins Detail......
@ shooter:

wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du ein playmate, eine location mit original filmmonstern und irgendeine lichtanlage zur hand.

ich weiß leider nicht welcher art die lichtanlage war - und wie die location genau ausgesehen hat. inwiefern du die filmmonster in ihrer position beeinflussen konntest - wie gut die möglichkeiten zum positioniern des lichts war.

auf dem bild kuschelt ein playmate mit dem riesen kopf eines werwolfes- diese pose erschließt sich mir nicht so richtig. das licht ist etwas 2 - dimensional - das model und der werwolf sind voll ausgeleuchtet - trotzdem saufen die haare des models und ihr linkes auge ziemlich ab.der hintergrund ist auch hier unruhig.

ohne zu wissen wie die gegebenheiten vor ort waren ist es schwer gute vorschläge zu machen - sollte schlicht nichts anderes möglich gewesen sein, ziehe ich meine aussage - "da wäre mehr drin gewesen" gerne zurück.

gruß michael *g*
********ness Paar
774 Beiträge
...
von den drei bildern ist dieses das beste, auch wenn es uns leider , wie die anderen, nicht überzeugt.

Grüße,
Raul y Aurora
oder
..die Schöne und das Biest ....dolles Foto ...hübsches Model
LG malumschauen
Lichträume..mal zur Info
....die Movie-Prop Serie sollte vom Licht ca. so aussehen wie die entsprechenden Filmsequenzen........

Natürlich hätte man alles so ausleuchten können, wie im Passbildstudio, fände ich allerdings langweilig und habe es deshalb anders gemacht.

James Cameron hat bei Alien z.B. eine ziemlich "unperfekte" Lichtführung eingesetzt um eine dichte und authentische Stimmung zu schaffen.....
Ripley ist bei den Schlüsselszenen auch "falsch" belichtet (natürlich saufen auch die Haare ab) aber das spielt keine Rolle, da der Betrachter nicht das Bild, sondern die Gesamtsituation wahrnimmt und sicherlich nicht erwartet, dass ein Alien oder Werwolf wie ein Beautymodel im Studio abgelichtet wird.

Mir ging es bei dieser Serie nicht um ein nach Deiner Ansicht "technisch perfektes Bild", sondern darum, dass es wie ein Shot am Original-Filmset wirkt, daher auch der "unruhige Hintergrund", denn meistens wird ja "on Location" gefilmt und nicht auf der "Pappe".

Beim Werwolf wurde ein Arri-Stufenlinser von rechts oben eingesetzt, von zweidimensional kann also nicht wirklich die Rede sein, ansonsten wäre wohl das Auge des Models kaum dunkel und im Mund des Werwolfs wären dann auch sicherlich keine Schatten. Model und Werwolf wurden NICHT voll ausgeleuchtet, ansonsten wäre der Hintergrund erheblich heller und die Haare würden auch nicht absaufen.

Ich erwarte hier nicht wirklich, dass jemand diese Arbeiten versteht. Vielleicht lade ich demnächst mal eine perfekt ausgeleuchtete Muschi hoch und werde dann mit Lob überschüttet.

Gruß
Shooter
@****ter:

danke dir für deine freundliche und informative stellungnahme - man merkt du kannst mit anderen meinungen gut umgehen *g*

gruß michael
******ski Mann
961 Beiträge
Oh ...
... Vorsicht mit der ausgeleuchteten Muschi: Tierfotos dürfen hier nicht gepostet werden. *ggg*

(Eigentlich erstaunlich, dass der Werwolf bleiben durfte ...)
@zukommski...
..tja, deshalb liegt die Muschi ja auch noch auf der Festplatte und hat den Weg zu den zahlreichen "Fotoprofis" noch nicht gefunden.....

Gruß
Shooter
****oko Mann
36 Beiträge
ich hoffe der Gute hatte keinen Mundgeruch *zwinker*

aber bei dem Lächeln hatte er sich bestimmt vorher die Zähne geputzt

aL *cool* Ha
the beauty and the beast ....
eine der wenigen aufnahmen, die mir ganz gut gefällt ...
das model ist allerdings das beste daran ... echt super
@my_eroticart
...thanks....

Welches Model meinst Du denn....?
Den silbernen Typ oder mein Schatzi....;-)

Gruß
Shooter
@my_eroticart
sorry, ich meinte den Werwolf......:-))
@****ter

Welches Model meinst Du denn....?

lach.. ich für meinen teil sehe nur ein model und eine requisite ... *zwinker*
****oko Mann
36 Beiträge
Phisolofie .... *crazy*
ein Model ist ein Model ist ein Model
eine Requisite ist eine Requisite ist eine Requisite

oder doch: *vogel*
ein Model ist eine Requisite ist ein Model ist eine Requisite
eine Requisite ist ein Model ist eine Requisite ist ein Model

*hypno*
@****oko ....

... danke, wie reizend *blume*
besonderen dank für das *vogel* ...
schönen sonntag noch ....
****oko Mann
36 Beiträge
@********cart
ich gebe mir immer besonders viel Mühe ...
aber nicht, dass du das *vogel* auf dich beziehst ...

ebenso einen schönen Sonntach *blume*

Raum *lol* K *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.