Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
106 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Wer hatte schon mal Sex in einem Flugzeug über den Wolken?22
Bei meinem letzten Flug habe ich eine wunderschöne Flugbegleiterin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über den Wolken... fliegen?

Über den Wolken... fliegen?
Hat denn hier schon mal jemand seinen Hund im Flugzeug mitgenommen?
Ich würde gerne mal wieder über den großen Teich fliegen und meine kleine Hundedame (ca. 26 kg) dabei ungern zu Hause lassen. Nur bin ich mir dabei nicht sicher, wie den Hunden das Fliegen über einen relativ langen Zeitraum bekommt.
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
****on Mann
7.954 Beiträge
Ich habe zwar keine Erfahrungen, aber ein Flug über den Teich bedeutet mindestens 6 Stunden Flug. Mit Ein- und Auschecken, kommen da bestimmt nochmal insgesamt 1,5 Stunden dazu. Ich denke, das ist in der "kleinen" Box und mit dem Stress doch nur mit Medis zu überstehen. Von dem Jetlag, den auch der Hund bewältigen muss (und das sogar zwei mal), will ich noch gar nicht mal reden.

Da empfehle ich doch eher ne gute Hunde-Pension.

*my2cents*
*******in07 Frau
84 Beiträge
...ich würde..
..es nicht tun...! da würde ich ihn lieber "FREMD" unterbringen!
..ich weiß,...mein hund ist eigentlich schußsicher...die knallerei zu sylvester macht ihm nichts...er ist gutmütig und lammfromm....und SENSIBEL!...ich würde das meinem hund nicht antun wollen!
soweit ich weiß, werden sie sediert...nicht vollständig...kommen in eine box...ins gepäckabteil...hm!
vielleicht kann dir ein "täter" mehr auskunft geben!
hmm
also, wenn ich nicht mindestens 4 wochen verreisen will, lasse ich meinen hund denn doch lieber in der heimat und setze ihn diesem stress und den strapazen nicht aus.