Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5362 Mitglieder
zum Thema
Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?109
Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack"…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bleibt Euer Liebling alleine zuhause ?

*********kiss Frau
10.799 Beiträge
Wir haben auch einen Frenchi, 2 Jahre alt, klappt wunderbar.... soviel haben wir da garnicht gemacht.... in der Regel ist er zwischen 2-4h alleine, ganz selten mal 7-8h, aber das nur selten mal, wenn die Arbeitszeit zwischen mir und meiner Tochter kollidiert....

wir haben von klein auf dran gearbeitet, angefangen mit 10min bis ultimo... hat immer wunderbar geklappt... aber vermutlich haben wir sowieso ein Exemplar erwischt, dem es shitegal ist... muss aber dazu sagen, das wir noch 3 Kater haben, so wirklich alleine isser ja nie... wobei die Kater bis nachmittags durchratzen und auch nicht zu sehen sind....
wir machen keinen Terz wenn wir gehen und auch nicht wenn wir wiederkommen....
Allerdings kann ich nicht mehr zählen, was er uns für Überraschungen hinterlassen hat, wenn wir heimkommen sind, was der uns schon alles geschreddert hat, manoman *haumichwech* vorallem als er klein war... jetzt nicht mehr so oft...
wenn er in seinem Leben 5x gebellt hat, ist das viel... frage oft meine Nachbarin ob sie was hört, wenn wir nicht da sind aber fehlanzeige, sie hört nie was...

vielleicht irgendwas finden, was wichtiger ist, als ihr wenn ihr geht... kauknochen ect., wo er bissel zu tun hat und abgelenkt ist... und das staffeln von paar Minuten bis, solange Ihr weg seit... normalerweise schlafen die ja auch viele Stunden oder dösen, unser will da auch seine Ruhe und oft reagiert der garnicht wenn wir gehen...

Drück Euch die Daumen *blume*
***in Frau
9.794 Beiträge
Was ich mir verbieten würde, ist ein schlechtes Gewissen weil der Hund nicht gut allein bleibt....das ist Unsinn, denn jedes Hunde-Menschenpaar ist anders.

Meine Beardiehündin, Sensibelchen und Angsthund...bleibt problemlos auch über Stunden allein zuhaus.
Sie schleicht sich dann aufs Sofa....:-))
Sie gibt uns sogar im Hotel zu verstehen: Geht nur ohne mich aus...ich lege mich derweil aufs Bett...darf sie eigentlich nicht aber ich lege eine Decke drüber.
Aber all das konnte sie einfach von Anfang an.

Ich hatte da schon Hunde, die diesbezüglich schwieriger waren.
Da denke ich, ist vieles trainierbar...auch für einen selbst....:-))

Ich kannte aber auch einmal eine Hündin, die konnte man garnicht allein lassen.Die war denn auch immer bei Babysittern.
********n711 Mann
74 Beiträge
Unserer bleibt auch mal 4 Stunden alleine. Da es aber täglich 3 mal mit ihm raus geht, ist es auch kein Problem. Wenn er alleine ist schläft er sehr viel !
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben♥♥♥
*danke* Euch für die Initiative und die Mühe.
Alles Liebe von uns♥♥♥
*******ss27 Frau
4 Beiträge
Wir haben zwei Goldendoodle, die wir im letzten Sommer als Welpen aus einem Wurf geholt haben. Die beiden Gescghwister beschäftigen sich gut mit sich und können auch mittlerweile mit knapp neun Monaten gut ein paar Stundne alleine bleiben. Das längste waren 8 Stunden, war nicht geplant und für uns wahrscheinlich furchtbarer als für die beiden. Sie haben uns dann aber ihren Unmut dadurch gezeigt, dass sie die Tapete im Flur noch mehr geschändet haben, als sie es sowieso schon getan hatten...*seufz*. Den Preis muss man dann halt zahlen. Im Mittel bleiben sie aber nicht mehr als 4 Stunden alleine, das klappt ganz gut *hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.